LarsEller hat geschrieben:Einen Wing für die erste Reihe... Gibt's da noch jemanden auf dem Markt. Ein Schwede wäre cool..
Nur dann, wenn er kein Weißer ist
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8893Von Krolock hat geschrieben:Nur dann, wenn er kein Weißer ist
Lass mich raten:Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man sich die Aussagen von Sigl in den EH-NEWS durchliest, und das was gestern in der AZ stand, dann kann man sich nur an den Kopf langen. Ich versuch es spätestens in der Mittagspause zu schreiben.
Hab ich mir auch gedacht - da sind Widersprüche !Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man sich die Aussagen von Sigl in den EH-NEWS durchliest, und das was gestern in der AZ stand, dann kann man sich nur an den Kopf langen. Ich versuch es spätestens in der Mittagspause zu schreiben.
Ich war auch gespannt was drinsteht, weswegen sich manche wieder künstlich aufregen können und dann sowas. Da steht ledeglich das:Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man sich die Aussagen von Sigl in den EH-NEWS durchliest, und das was gestern in der AZ stand, dann kann man sich nur an den Kopf langen. Ich versuch es spätestens in der Mittagspause zu schreiben.
Bubba88 hat geschrieben:Sigl typisch eben. Der Ivan hat den Pass, aber man muss es ja auch wieder passend präsentieren
wahrscheinlich am Samstag im Stadion![]()
ja, da hab ich mich am Tag geirrt^^Basti1977 hat geschrieben:Was ist am Samstag?
Das erste Training ist Freitag und Hockey Day am 22.08.
Mr. Shut-out hat geschrieben:- In der AZ steht, dass wir noch einen ausländischen Stürmer suchen (ob die Aussage von Stewart oder Sigl ist, ist doch vollkommen egal, darum geht es auch nicht)
- In den EH-NEWS steht, dass wir auf keinen Fall mit 10 AL starten.
- Ciernik stand jetzt Slowake ist, und ob und wann er als Deutscher spielberechtigt ist wissen sie nicht.
- Einen 13. Stürmer hätte man gerne, aber es ist nichts auf dem Markt.
Sigl stellt sich also hin und sagt, dass man nicht weiß ob und wenn ja wann Ciernik einen Deutschen Pass bekommt. In der AZ sagt Stewart aber, dass wir nach einem guten ausländischen Stürmer suchen. Wir können aber nur einen ausländischen Stürmer suchen, wenn Ivan sicher Deutscher wird, denn laut Sigl spielen wir ja auf keinen Fall mit 10 AL.
=> Die Aussagen widersprechen sich total. Da weiß der andere nicht, was der andere tut. Der eine sagt wir holen noch einen AL (Grundvoraus-setzung Ciernik Deutscher Pass) und der andere stellt sich wieder mal dumm. Und jetzt kommt nicht mit "der Stewart hält ja nur mal Ausschau, dass man reagieren kann falls Ivan kurzfristig Deutscher wird."
Es spricht eh alles dafür, dass Ivan Deutscher wird. Neben den bisher genannten Gründen kann man auch aufführen, dass man nicht mit 12 Stürmern in die Saison gehen kann. Und wenn der Markt gar nichts hergibt (sagt Sigl), dann hole ich nicht einen AL Verteidiger (Stamler), sondern einen AL Stürmer, denn in der Abwehr gab es deutsche Alternativen (Trivellato, Bender). Jeder sieht auch, dass wir noch dringend Verstärkung im Sturm brauchen, und dafür spricht auch Stewarts Aussage es muss ein Guter sein. Er hat also sehr wohl erkannt, dass wir noch dringend Verstärkung im Sturm brauchen, und das geht nur wenn Ivan Deutscher wird, und das ist er auch sicherlich schon/steht kurz davor. Langsam sollte man doch wissen wie der Hase bei uns läuft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:-
=> Die Aussagen widersprechen sich total. Da weiß der andere nicht, was der andere tut. Der eine sagt wir holen noch einen AL (Grundvoraus-setzung Ciernik Deutscher Pass) und der andere stellt sich wieder mal dumm. Und jetzt kommt nicht mit "der Stewart hält ja nur mal Ausschau, dass man reagieren kann falls Ivan kurzfristig Deutscher wird."