lionheart69 hat geschrieben:Habe ich doch schon öfters hier gebracht, das Thema "Tram".
Die erste der neuen CityFlex, die ab sofort bei uns rumfährt, hat die Nr. 871. Man könnte ja die Nr. 878 umwandeln in 1878 usw.
Vielleicht hat ja jemand Zeit mit Photoshop ein Musterbild zu erstellen.
Du zahlst dann aber die Gerichtskosten bei einem Verfahren wegen dem Copyright an dem Bild?
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Keine Ahnung ob das nun soo neu ist,aber gestern lief im Cinemaxx ein Werbespot der Panther.
Ich war angenehm überrascht
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Vor einigen Jahren waren die Augsburger Panther nicht viel mehr als ein kleiner Stadtklub aus dem Süden Deutschlands, der sich mit einigen anderen Mannschaften jedes Jahr aufs Neue im Niemandsland der Tabelle festsetzte. Der AEV gehörte immer irgendwie dazu, ohne auch nur einmal für eine Überraschung zu sorgen.
Doch mittlerweile scheint es, als wären die Panther in der Neuzeit angekommen und hätten dabei viele DEL-Klubs hinter sich gelassen. Und das nicht erst seit der Vizemeisterschaft.
Wie gesagt: für mich haben die Panther den besten Auftritt im Social-Media-Bereich. Denn sie bieten auf allen Kanälen interessante Inhalte, die sich nicht (zu häufig) überschneiden, und sie kommunizieren mit ihren Fans, so wie es sein sollte. Auf Fragen erhält man hier auch Antworten. Sehr gut!
Was jetzt???
Machen die da die Pressearbeit wo der normale Fan nichts mitbekommt? Sagen die auf Facebook jetzt, ob O´Conner der Deutsche ist über den der Mitchell gar nicht mehr spricht?
Machen die da die Pressearbeit wo der normale Fan nichts mitbekommt? Sagen die auf Facebook jetzt, ob O´Conner der Deutsche ist über den der Mitchell gar nicht mehr spricht?
good luck hat geschrieben:Einer der nicht in solchen Portalen angemeldet ist und das auch nicht möchte.
Und warum ist das der "normale" Fan bzw. wer legt das fest? Facebook hat in Deutschland knapp 10 Mio. Mitglieder. Das klingt für mich jetzt nicht nach "unnormal". Die Panther nutzen Facebook und Twitter als Marketingtool um ihre Fans anzusprechen. Sicher erreicht man da eine andere Zielgruppe als über die Website oder über die AZ, aber das macht es sicherlich nicht in schlechter als traditionelle Kommunikationskanäle.
Fakt ist mal, dass hier schon seitenweise geschimpft wurde, die Panther würden kein oder zu wenig Werbung machen. Jetzt zeigen sie der DEL-Konkurrenz zumindest im Bereich Social Media mal, wie man Facebook, Twitter und auch YouTube gezielt dafür nutzen kann. Das sollte schon mal lobend erwähnt werden.
Aber irgendwie scheint man sich darauf auszuruhen!?
Die ganze DEL postet sich die Finger wund, postet die Ankunft eines jedes Spielers am Flughafen, die Übergabe der Autos (Sponsor!!??), Fitnesstests.... Und in Augsburg? Stille, auf allen Kanälen.
Muss man jetzt nicht verstehen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Habe aus Interesse, wie die jeweiligen Vereine auftreten alle vorhandenen Apps der Del und del2 geholt und muss sagen, wer Dresden oder die Steelers als App geladen hat, der erhält mindestens einmal täglich oft auch 2-3 Mal täglich eine Message aufs Handy, wenn man das möchte.
Ich finds beeindruckend, oft ist auch nur irgend ein Hashtag ohne eine wirklich brisante Nachricht dahinter.
Einfach dauerhaft präsent sein.
Wen das stört, der kann es ausstellen und der Rest wird mit News und Schwenken aus dem Vereinsleben bombardiert.
8108&70er hat geschrieben:Ich finds beeindruckend, oft ist auch nur irgend ein Hashtag ohne eine wirklich brisante Nachricht dahinter.
Einfach dauerhaft präsent sein.
Nennt sich Spam und ist nur störend.
Da is weniger oft deutlich mehr.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif