[Saison 2015/16] Trainingseindrücke
-
- Stammspieler
Zu Mancari und Matsumoto kam TJ dazu , dafür kam Thiel in die 4te Reihe mit McKay und Detsch . Ciernik , LeBlanc und Holzmann , sowie Grygiel, Weiß und Pola waren Reihe 2 u. 3
Dinger ist überraschend fit , scheibensicher und wirkt sehr abgeklärt .
Pola übrigens genauso .
Oberg gestern abend mit Ausreißer nach oben , das sah schon besser aus wie die Tage zuvor.
Matsumoto sticht weder negativ noch positiv heraus . LeBlanc dagegen sehr positiv .
Stamler wirkt wie eine Verstärkung , da werden wir noch Freude haben , auch in körperlicher hinsicht, der wird anderen wehtun.
MacKay macht auch nen guten Eindruck , an Weiß als Center für die 3te Reihe kommt er jedoch noch nicht vorbei.
Mancari hat das Potential zum Publikumsliebling , absolut Sympatisch und scheint ne coole Sokke zu sein. Sein Laufstil erinnert ein wenig an SIIIGI Holzheu.
Gestern war auch Kurz wieder an der Seite von Rekis dabei , Schütz verteidigte mit einem DNLèr
Pola übrigens genauso .
Oberg gestern abend mit Ausreißer nach oben , das sah schon besser aus wie die Tage zuvor.
Matsumoto sticht weder negativ noch positiv heraus . LeBlanc dagegen sehr positiv .
Stamler wirkt wie eine Verstärkung , da werden wir noch Freude haben , auch in körperlicher hinsicht, der wird anderen wehtun.
MacKay macht auch nen guten Eindruck , an Weiß als Center für die 3te Reihe kommt er jedoch noch nicht vorbei.
Mancari hat das Potential zum Publikumsliebling , absolut Sympatisch und scheint ne coole Sokke zu sein. Sein Laufstil erinnert ein wenig an SIIIGI Holzheu.
Gestern war auch Kurz wieder an der Seite von Rekis dabei , Schütz verteidigte mit einem DNLèr
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
TJ zu Mancari und Matsumoto hab ich mir schon gedacht (Thiel nur Platzhalter). Ebenso wird Holzamann wohl der Platzhalter für den letzten AL sein (Hanowski? Kumpel von LeBlanc).
Danke Groleau.
Warum ist heute eigentlich Leistungsdiagnostik? Ich dachte die ganzen Tests waren schon.
Danke Groleau.
Warum ist heute eigentlich Leistungsdiagnostik? Ich dachte die ganzen Tests waren schon.

- onkel hotte
- Stammspieler
Servicecrew81 hat geschrieben:Zu Mancari und Matsumoto kam TJ dazu , dafür kam Thiel in die 4te Reihe mit McKay und Detsch . Ciernik , LeBlanc und Holzmann , sowie Grygiel, Weiß und Pola waren Reihe 2 u. 3
Pola übrigens genauso .
Das Spielchen war wirklich allerbeste Unterhaltung. Geil war vor allem, als die Jungs aus der DNL einige unserer alten Hasen richtig hergespielt haben. Man hat es den Profis angesehen, dass ihnen das nicht geschmeckt hat.
Ansonsten ist die Einschätzung der Servicecrew absolut treffend, auch die Platzhaltergeschichte unterschreibe ich 1:1.
Der Dinger (liebe Grüße an GoodLuck) hat neben dem Lamb einen ordentlichen Job verrichtet. Ich glaube nicht nur, dass der ordentlich Eiszeit erhält, ich glaube sogar, dass uns der weiterhilft.
Was den Oberg angeht, ein bisserl Zeit noch und das wird schon.
Am meisten aber fiel mir auf, dass der Arvids wesentlich besser aussieht, als im vergangenen Jahr (auch wenn er beim Vorhand- Rückhandspielchen nicht so geschickt aussah...)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hallo,
war gestern auch da. Gefallen haben mir besonders LeBlanc und Dinger.
Okay, muss auch zugeben das ich nach allem was hier geschrieben wurde meine Erwartungen nicht so hoch waren.
Ciernik und alle deutschen Spieler wirken schon sehr spritzig und austrainiert.
Ansonsten werde ich erst im Dezember ein erstes Fazit ziehen, was Trainingsaufbau und Scouting betrifft.
Freu mich aber schon auf die ersten Spiele und hoffentlich in den grünen Trikots, welche schon gut aussehen.
Gruß,
61kalami
war gestern auch da. Gefallen haben mir besonders LeBlanc und Dinger.
Okay, muss auch zugeben das ich nach allem was hier geschrieben wurde meine Erwartungen nicht so hoch waren.
Ciernik und alle deutschen Spieler wirken schon sehr spritzig und austrainiert.
Ansonsten werde ich erst im Dezember ein erstes Fazit ziehen, was Trainingsaufbau und Scouting betrifft.
Freu mich aber schon auf die ersten Spiele und hoffentlich in den grünen Trikots, welche schon gut aussehen.
Gruß,
61kalami
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
[quote="Servicecrew81"]Mancari hat das Potential zum Publikumsliebling , absolut Sympatisch und scheint ne coole Sokke zu sein. Sein Laufstil erinnert ein wenig an SIIIGI Holzheu.
QUOTE]
Kann ich bestätigen, ist ne coole Socke. Meine Tochter hat ihn schon in der Praxis kennengelermt
[quote="Shanahan"]Ivan kommuniziert ziemlich viel mit seinen Mitspielern (und ist fit wie ein Tier).
Kann ich so bestätigen,Ivan ist fit, fitter wie manch jüngerer
QUOTE]
Kann ich bestätigen, ist ne coole Socke. Meine Tochter hat ihn schon in der Praxis kennengelermt
[quote="Shanahan"]Ivan kommuniziert ziemlich viel mit seinen Mitspielern (und ist fit wie ein Tier).
Kann ich so bestätigen,Ivan ist fit, fitter wie manch jüngerer

- Von Krolock
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Muss man gesehen haben um es genau zu beschreiben Eisbrecher. Die Mancari, LeBlanc, Ciernik Reihe hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Oberg ist nicht abgefallen. Training war dieses Mal allerdings nicht so intensiv, dass man hätte abfallen können. Ja Naud, Sohn von unserem Ex Spieler und Coach. Hilft aus, da Kurz krank ist.