[Fußball] DFB-Pokal 2015/16
Egal. VfL souverän und auch im dritten Spiel ohne Gegentor. Dazu am Freitag noch Mlapa geholt. Bin gespannt was da dieses Jahr geht.
Wobei das mit dem HSV schon wieder hart ist. Wie man das nicht sehen kann bei Tor 1. Das zweite dann halt weil er so lang nachspielen lässt, obwohl nur 3 Minuten angezeigt waren.
Wobei das mit dem HSV schon wieder hart ist. Wie man das nicht sehen kann bei Tor 1. Das zweite dann halt weil er so lang nachspielen lässt, obwohl nur 3 Minuten angezeigt waren.
- AEV Fan AB
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- AEV Fan AB
- Profi
Meine Fresse, was für ein Arschloch in Osnabrück. Ich glaube, der muss umziehen, wenn die den identifizieren....
Da spielen die Leipzig an die Wand, dann rennt ein dämlicher Ersatzspieler aufs Feld, provoziert Selke aufs Blut, der Schiri weist ihn zurück hinter die Torauslinie, und ein Volltrottel in lila/weiß schmeißt dem Schiri ein Feuerzeug an die Birne....Spielabbruch. 20 Minuten vor Schluss, bei 1-0 für Osnabrück, und dass das dann für RB gewertet wird, sollte klar sein....zumal Osnabrück eh auf Bewährung spielt.
Da spielen die Leipzig an die Wand, dann rennt ein dämlicher Ersatzspieler aufs Feld, provoziert Selke aufs Blut, der Schiri weist ihn zurück hinter die Torauslinie, und ein Volltrottel in lila/weiß schmeißt dem Schiri ein Feuerzeug an die Birne....Spielabbruch. 20 Minuten vor Schluss, bei 1-0 für Osnabrück, und dass das dann für RB gewertet wird, sollte klar sein....zumal Osnabrück eh auf Bewährung spielt.
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
-
- Profi
Subbr Sach!Tiger Mario hat geschrieben:Leipzig will sich wohl beliebter machen und bietet ein Wiederholungsspiel an.![]()

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich war es auch ohne Zeitlupe kein Abseits. War aber schwer. Nur das mit der Hand sieht ein Blinder!Tiger Mario hat geschrieben:Aber ich hoffe du meinst nicht wegen diesem Abseits?
Ansonsten erzählst du mir bitte ob du das in der regulären Geschwindigkeit so gesehen hast. Des war gleiche Höhe und sowas ist sehr schwer zu erkennen weils eben sehr schnell geht. Da brauch dann auch der Hollerbach net so rumjammern. Da mach ich keinem nen Vorwurf.
Das andre war natürlich Hand.

Leipzig hat da wohl kaum was zu sagen. Ich will die ganze Szene auch nicht klein reden, der Schiri wurde mit einem Feuerzeug am Kopf getroffen und so etwas geht gar nicht. Warum jetzt Leipzig darauf hin ein wh Spiel anbietet, erschließt sich mir überhaupt nicht! Die lagen mit 1:0 hinten, hatten alle Hände voll zu tun und jetzt kommen die mit so einer News...djrene hat geschrieben:Das ist eine TOP Geste von Leipzig, egal aus welchen Gründen und egal ob man die leiden kann.
Der Schiri hätte es durchaus auch noch einmal probieren können, oder sagen die Regularien eindeutig das diese Situation zum Spielabbruch führen muss? Ich hab da nirgends eine Platzwunde oder Verletzung gesehen, die ein Weiterspielen unmöglich gemacht hätte. Wie oft wurden Spieler letzte Saison von etwas getroffen und das Spiel lief trotzdem weiter, es dürften mehr als eine Handvoll gewesen sein...
Duck und weg!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“