Ich freu mich immernoch wie jedes Jahr auf die Mannschaft und dass ich jedes Jahr Lieder singen darf über meine Mannschaft, oder einzelne Spieler die ich mag, ohne mich verkrampfen zu müssen, dass diese evtl. nicht so gut sind.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Erstmal alles Scheiße finden um dann zu singen wenn es schwarz auf weiß gut läuft ist nicht so mein Ding.
Gar nicht singen auch nicht... Was bleibt mir arme Sau anderes übrig, als auf die ganze Schwazmalerei oder "schaut doch mal was letztes Mal abging-Sache" nichts zu geben.
Aber jedem das Seine.
Oooh Mark M......!
[Spielerabgang] Ivan Ciernik
- onkel hotte
- Stammspieler
8108&70er hat geschrieben:Ich freu mich immernoch wie jedes Jahr auf die Mannschaft und dass ich jedes Jahr Lieder singen darf über meine Mannschaft, oder einzelne Spieler die ich mag, ohne mich verkrampfen zu müssen, dass diese evtl. nicht so gut sind.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Erstmal alles Scheiße finden um dann zu singen wenn es schwarz auf weiß gut läuft ist nicht so mein Ding.
Gar nicht singen auch nicht... Was bleibt mir arme Sau anderes übrig, als auf die ganze Schwazmalerei oder "schaut doch mal was letztes Mal abging-Sache" nichts zu geben.
Aber jedem das Seine.
Oooh Mark M......!
So isch's!
Mark Mancari
schalalalalalala
Man gibt Vertrauensvorschuss, macht sich Gedanken was man realistisch von den Spielern erwarten darf und was man erreichen muss, damit es in etwa für Platz 10 reicht.
Wem das nicht passt, der muss es nicht machen oder es einfach nicht lesen.
Erstmal freuen wir uns über einen sehr gut verlaufenen Sommer mit Bettauer der bleibt, Grygiel der 2 Jahre verlängert hat und Ivan der dieses Jahr als Deutscher da ist.
schalalalalalala
Man gibt Vertrauensvorschuss, macht sich Gedanken was man realistisch von den Spielern erwarten darf und was man erreichen muss, damit es in etwa für Platz 10 reicht.
Erstmal freuen wir uns über einen sehr gut verlaufenen Sommer mit Bettauer der bleibt, Grygiel der 2 Jahre verlängert hat und Ivan der dieses Jahr als Deutscher da ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Chartier43
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Mark Mancari
schalalalalalala
Es gibt immer mindestens zwei Sichtweisen zu einer Sache.
Und da ist mein Ansatz genau so richtig, wie Deiner.
Ich wollte mit meinem post auch nur sagen, dass uns Gefühle nicht weiterbringen.
nur komme ich nicht damit an und reib es dir unter die Nase. Sag dir das es sinnlos ist.Chartier43 hat geschrieben:Es gibt immer mindestens zwei Sichtweisen zu einer Sache.
Und da ist mein Ansatz genau so richtig, wie Deiner.
Ich wollte mit meinem post auch nur sagen, dass uns Gefühle nicht weiterbringen.
Du machst eben genau das schon.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15