1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Naja, war mein erster "Sichtkontakt" zu der Mannschaft, und es ist natürlich nur das erste Vorbereitungsspiel, dennoch: ne erste Meinung kann man ja haben:
Ich glaube, man hat einen geeigneten Keeper gefunden. Irgendwie kriegt man nicht bei jedem Kullerpuck, der aufs Tor kommt, Panik, dass er eh wieder reingeht. Der strahlt wirklich was aus.
Die Verteidigerpärchen scheinen zu passen, nur Oberg fällt tatsächlich (noch) ein bisschen ab..... aber wurde ja hier - wie ich gesehen habe - schon erklärt, dass der noch Rückstand hat.
Im Sturm und vor allem Powerplay sieht man tatsächlich eine komplett neue Handschrift.
Nur erster Eindruck vom ersten Testspiel....aber die Lust auf Eishockey nimmt wieder Fahrt auf.....
Ich glaube, man hat einen geeigneten Keeper gefunden. Irgendwie kriegt man nicht bei jedem Kullerpuck, der aufs Tor kommt, Panik, dass er eh wieder reingeht. Der strahlt wirklich was aus.
Die Verteidigerpärchen scheinen zu passen, nur Oberg fällt tatsächlich (noch) ein bisschen ab..... aber wurde ja hier - wie ich gesehen habe - schon erklärt, dass der noch Rückstand hat.
Im Sturm und vor allem Powerplay sieht man tatsächlich eine komplett neue Handschrift.
Nur erster Eindruck vom ersten Testspiel....aber die Lust auf Eishockey nimmt wieder Fahrt auf.....
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Down wird sich noch gut an sein letztes Spiel in Augsburg erinnern,
bloß diesmal wird`s ein anderer sein.......
Larry Wasserwerfer ohne Worte......
5 : 1 sagt vieles heute, heute......
Ich glaube Trainer und Team passen gut zusammen...
bloß diesmal wird`s ein anderer sein.......
Larry Wasserwerfer ohne Worte......
5 : 1 sagt vieles heute, heute......
Ich glaube Trainer und Team passen gut zusammen...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Von Krolock
- Hockeygott
Weiß war nach seiner Verletzung wieder auf dem Eis, Matsumoto nicht mehr. Deslauriers hervorragend und extrem schnelle Beinarbeit. Sehr gut gefiel mir Holzmann und unser Assistenzkapitän. Am Rande der Bande: Ich habe noch nicht erlebt, dass ein Trainer im Gang steht und sich bei einzelnen Fans fürs Kommen bedankt.
Und so wie Connolly läuft, ist der nicht so schnell fit.
Und so wie Connolly läuft, ist der nicht so schnell fit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott