Hört sich gut an.Von Krolock hat geschrieben:Stewart! Ein unglaublicher Typ ist das
1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das hört sich ja super an:
http://www.eishockeynews.de
In beiden Spielen sorgte übrigens die verschärfte Regelauslegung bei den Bullys für einigen Unmut auf dem Eis und den Tribünen, wurde doch regelmäßig ein Akteur weggeschickt. Da werden sich Spieler und Fans bis Saisonstart noch ein wenig umstellen müssen.

- Von Krolock
- Hockeygott
1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Matsumoto hat einen Stockschlag auf das Handgelenk oder den Unterarm bekommen.
Bis dahin hat er sämtliche Bullys gewonnen
Bis dahin hat er sämtliche Bullys gewonnen
unser Assistenzkapitän? wer wäre dasVon Krolock hat geschrieben:Weiß war nach seiner Verletzung wieder auf dem Eis, Matsumoto nicht mehr. Deslauriers hervorragend und extrem schnelle Beinarbeit. Sehr gut gefiel mir Holzmann und unser Assistenzkapitän. Am Rande der Bande: Ich habe noch nicht erlebt, dass ein Trainer im Gang steht und sich bei einzelnen Fans fürs Kommen bedankt.
Und so wie Connolly läuft, ist der nicht so schnell fit.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hab eben den Ticker nachgelesen

ansonsten ließt es sich fürs erste Testpiel ja ganz ordentlich....aber das war ja letztes Jahr auch so....
Hier musste ich erstmal laut lachen54:09 Strafe gegen Straubing
Wechselfehler.....
Mitchell gefällt das nicht. Es fliegt eine Wasserflasche und 5 + SD für Mitchell....

ansonsten ließt es sich fürs erste Testpiel ja ganz ordentlich....aber das war ja letztes Jahr auch so....
- Von Krolock
- Hockeygott
- Deslauriers sehr stark. Finde ihn trotz seiner Größe sehr schnell auf den Beinen und ist - zumindest heute - nicht sehr anfällig bei Pucks durch die Beine bei 1 gg 0 Situationen. Stark wie er da heute zwei, drei mal den Schläger unten hat und zu macht. Weiter so !
- Ivan war, ist und bleibt ein Viech. Kaum von der Scheibe zu trennen und immer für ein Tor gut
- wir waren sehr kompakt gestanden, hat mir gut gefallen.
- Matsu am Bullypunkt sehr stark, musste dann leider verletzungsbedingt runter, ich hoffe es ist nicht schlimmes
- Straubing sehr, sehr schwach. Brrrrrr.....das war ja gar nichts
- Climie ein kleiner Depp. Bekommt, als die Scheibe vor ihm frei lag, natürlich einen Schläger ab und tickt dann aus. Zuvor auch schon immer am meckern. Hatte mit ein paar Spielern von uns heute einen netten Trash-Talk. Mit Dinger und Holzmann fährt er so schnell nicht in den Urlaub.
- Der Preis an die Vollpussy geht an Larry Mitchell! Herzlichen Glückwunsch! Wieder waren die Schiedsrichter so böse und ungerecht. Konnte heute beim besten Willen nichts wirklich schlimmes sehen und der führt sich auf wie sonstwas und wirft dann sogar noch eine Wasserflasche in die Richtung vom Ref Zehenleitner(?). Wahnsinn,.....also ich an seiner Stelle würde ja erstmal auf sein Team schauen, denn die waren ja bodenlos!
- Down die Drecksau springt beim Check an Weiß zuvor ab. Ganz klare SD. Leider fällt der häufiger negativ auf wenns mal nicht so läuft.
Sehr schön das es endlich wieder Eishockey zu sehen gibt. Nicht nur wegen den angenehmen Temperaturen ein sehr schöner Ort.

War ein verdienter Sieg, allerdings fand ich uns nicht sonderlich stark bzw. der Gegner hat uns nicht wirklich viel abverlangt.
- Ivan war, ist und bleibt ein Viech. Kaum von der Scheibe zu trennen und immer für ein Tor gut
- wir waren sehr kompakt gestanden, hat mir gut gefallen.
- Matsu am Bullypunkt sehr stark, musste dann leider verletzungsbedingt runter, ich hoffe es ist nicht schlimmes
- Straubing sehr, sehr schwach. Brrrrrr.....das war ja gar nichts
- Climie ein kleiner Depp. Bekommt, als die Scheibe vor ihm frei lag, natürlich einen Schläger ab und tickt dann aus. Zuvor auch schon immer am meckern. Hatte mit ein paar Spielern von uns heute einen netten Trash-Talk. Mit Dinger und Holzmann fährt er so schnell nicht in den Urlaub.
- Der Preis an die Vollpussy geht an Larry Mitchell! Herzlichen Glückwunsch! Wieder waren die Schiedsrichter so böse und ungerecht. Konnte heute beim besten Willen nichts wirklich schlimmes sehen und der führt sich auf wie sonstwas und wirft dann sogar noch eine Wasserflasche in die Richtung vom Ref Zehenleitner(?). Wahnsinn,.....also ich an seiner Stelle würde ja erstmal auf sein Team schauen, denn die waren ja bodenlos!
- Down die Drecksau springt beim Check an Weiß zuvor ab. Ganz klare SD. Leider fällt der häufiger negativ auf wenns mal nicht so läuft.
Sehr schön das es endlich wieder Eishockey zu sehen gibt. Nicht nur wegen den angenehmen Temperaturen ein sehr schöner Ort.

War ein verdienter Sieg, allerdings fand ich uns nicht sonderlich stark bzw. der Gegner hat uns nicht wirklich viel abverlangt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dinger?Von Krolock hat geschrieben:Kapitän war Tölzer und Assistent natürlich der mit Abstand beste deutsche Spieler im Team
Im ernst, tho:
Schön das du was weißt, was andere nicht wissen, aber jetzt kannst du es langsam schon sagen

Manche nennen das Eklat, für Kenner ist es Business as usual.Shutout hat geschrieben:
- Der Preis an die Vollpussy geht an Larry Mitchell! Herzlichen Glückwunsch! Wieder waren die Schiedsrichter so böse und ungerecht.
Sternzeit 08152412
- Von Krolock
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das klingt einfach nach Mitchell. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube nicht, dass der jetzt blankliegende Nerven hat, weil er sein erstes Freundschaftsspiel verloren hat. Gewurmt hats ihn bestimmt, weils gegen Augsburg war. Aber grad das mit den Schiris und Mitchell ist doch wirklich täglich Brot, war doch bei uns nicht anders.
Ich glaube nicht, dass der jetzt blankliegende Nerven hat, weil er sein erstes Freundschaftsspiel verloren hat. Gewurmt hats ihn bestimmt, weils gegen Augsburg war. Aber grad das mit den Schiris und Mitchell ist doch wirklich täglich Brot, war doch bei uns nicht anders.
Sternzeit 08152412
Jetzt ist es dann auch wieder gut mit dem Mitchell Gebashe! Sind das die selben Leute, die ihm vor 5 Jahren ein Straßenschild "Larry Mitchell Ave." gewidmet haben? Schon ein bisschen schäbig. Er ist weg und gut ist's. Hätte er die Flasche noch als Augsburger Coach geworfen oder ein OC hätte unter ihm einen gegnerischen Spieler bluten lassen, wäre er eine coole Socke gewesen.
Irgendwann ist es dann auch genug. Man kann seine Fähigkeiten gut oder weniger gut finden, aber das ist widerlich. Ein bisschen Fairness kann nicht schaden.
Irgendwann ist es dann auch genug. Man kann seine Fähigkeiten gut oder weniger gut finden, aber das ist widerlich. Ein bisschen Fairness kann nicht schaden.