Was hört ihr gerade?
- Von Krolock
- Hockeygott
Diese Aussage geht logischerweise davon aus, daß es zum neuen Queensryche-Album keinen Clip geben wird 
Ich schau grad die Videos vom letzten Wochenende durch die auf Youtube eingestellt wurden. Paradebeispiele dafür wie man ein Publikum total zum ausrasten bringt:

Ich schau grad die Videos vom letzten Wochenende durch die auf Youtube eingestellt wurden. Paradebeispiele dafür wie man ein Publikum total zum ausrasten bringt:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wanda hat meiner Meinung nach mit Bussi Baby einen neuen Song für die Wiesn geschrieben. Richtig nervig.
Doch gefunden in der Schweiz
http://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/de- ... bussi-baby
Speziell für den Vorsitzenden des Taylor Swift Feeenclubs Nordschwaben, Herrn von Krolock:
QcIy9NiNbmo
VuNIsY6JdUw
XPBwXKgDTdE
Jb2stN7kH28
Zlot0i3Zykw
FOeYIY4CA2M
QcIy9NiNbmo
VuNIsY6JdUw
XPBwXKgDTdE
Jb2stN7kH28
Zlot0i3Zykw
FOeYIY4CA2M
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Damit der Graf auch was davon hat, hab ich deine Links verbessert bzw ergänztWorf hat geschrieben:Speziell für den Vorsitzenden des Taylor Swift Feeenclubs Nordschwaben, Herrn von Krolock:

Damit der Graf auch was davon hat, hab ich deine Links verbessert bzw ergänzt

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott