Im ersten Mitchell Jahr hatten wirThane Krios hat geschrieben:Du immer mit deinem Holzmann. Der hat, wenn man das Sahnejahr 09/10 ausblendet, schlechtere DEL-Statistiken als Carciola. Dazu kann er nicht checken und ist defensivschwach. Was du an dem findest, begreif ich nicht.
Der Polaczek ist ein alter Mann und der Thiel ein Talent. Also das gab es früher auch schon.
Im ersten Mitchelljahr hatten wir für die gleichen Positionen übrigens Junker, Jörg und Maurer. Die waren sicher auch nicht schlechter und da hatten wir noch einen um 30 Prozent niedrigeren Etat.
Jörg
Junker
Buzas
Maurer
Kreitl
Flache
Schymainski
als Deutsche Stürmer. Dieses Jahr haben wir
Ciernik
Weiß
Grygiel
Holzmann
Polaczek
Thiel
MacKay
Ich denke mal, wenn man die Namen nur liest wird man schon schnell feststellen welcher Angriff wohl der bessere und effektivere ist.
Das Jahr von Holzmann lassen wir weg, weil? Und bei Carciola lassen wir mal das Jahr Augsburg auch weg? Oder lassen wir doch bei dem die Jahre in Mannheim weg. Ist eh schon ewig her. Das Carciola in seinen letzten 49 DEL Spielen auf grandiose 5 Punkte kommt hat schon auch was. Das Holzmann allerdings nicht jeden Angriff von 2 ALs kaputt macht, solltest du ja auch wissen.
Holzmanns großes Problem ist es, sehr unkonstant zu spielen. Allein während eines Spiels macht der Dinge wo man sagt der ist richtig gut, nur um dann 2 Minuten später wieder jeden dran zu erinnern warum doch nicht. Ansonsten ist Holzmann einer der auch arbeiten kann. Etwas was Carciola nie gemacht hat.
Allein dieser Vergleich zeigt dir doch um wie viel besser wir in die Saison gehen...
Aber es würde das Larry Weltbild zerstören wenn man sehen muss, dass andere auch einen Kader aufbauen können und es vllt. sogar besser ist als vorher.
Wir haben Spielmacher die auch solche sind, Center die sowas schon immer waren, Torjäger die mit einem Spielmacher aufs Eis sollen und dann gibt's noch eine traditionelle Defensiv Reihe.
In der Verteidigung haben wir mal einen AL defensiv Verteidiger - nachdem wir genau so einen gesucht haben.
Stewart hat einen Plan, hat dementsprechend die Spieler geholt und das Ergebnis ist ziemlich gut. 2 Davon hätte ich nie für möglich gehalten, einen wollte ich schon im Februar haben und die anderen ALs kenn ich auch schon.
Im Deutschen Sektor haben wir das beste für uns mögliche bekommen, mit einem Holzmann, bei dem ich im März schon gehofft hab, der kommt.
Dazu haben wir einen Hass Spieler mit Polaczek, den man vor allem hasst weil er effektiv ist, bei dem was er macht. Auch wenn er nicht mehr zu gut ist, seine Rolle kann er schon noch ausfüllen.
Thiel hätte die DEG gern noch behalten, also kann der nicht zu schlecht sein.