djrene hat geschrieben:Mach ich mal hier rein, auch wenn es sich um die 2. der Kleeblättler handelt.
Nachwievor eine Schande, daß Millionen in unserem Lande ihre Meinung nach diesem Lügen- und Drecksblatt ausrichten. Und Daumen hoch für die Fürther, die wenigstens mal öffentlich die Methoden dieser Möchtegern-Journalisten anprangern. Eigentlich sollte man mit den gleichen Waffen zurückschlagen und Bild sowie Namen dieses Herrn veröffentlichen. Vielleicht darf er sich dann auf der Straße auch mal ein paar deutliche Worte anhören. Macht das Blatt ja in den eigenen Vorverurteilungen auch gerne.
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/a ... ttung.html
Du kannst den Namen gerne haben, ich hab ihn.
sorry das ist lächerlich und heuchlerisch von oben bis unten was Fürth da macht.
Wenn ihnen das nicht passt, sollen sie Bild nicht mehr rein lassen ins Stadion und gut ist. Machen sie aber eben auch nicht, weil sie dann nicht mehr in der Zeitung sind und über sie berichtet wird. Das wollen sie dann natürlich auch nicht riskieren.
Das der Reporter sowas macht ist vielleicht nicht ganz in Ordnung und moralisch zweifelhaft, es ist eben sein Job. Aber er hat am Sonntag den Berater gefragt und auch um Erlaubnis der Eltern gefragt, die hatten alle nichts dagegen.Wenn kein Berater und die Eltern und vorallem er selber nichts dagegen hat, dann ist das doch alles halb so schlimm.
Und in dem Interview und auf dem Bild sah der Spieler auch fit aus und sah nicht gerade genötigt aus. Und seine Genesung behindert das sicherlich auch nicht. Eher hat er bissl Abwechslung im langweiligen Krankenhaus....
Lächerlich find ich auch das die Fürther was von einer Krankenschwester schreiben. Als wenn die ne Ahnung hat wie gut ihm das tut oder nicht. Hätte das irgendwelche Auswirkungen auf die Genesung gehabt, hätte da sicherlich ein Arzt sein Veto eingereicht und nicht ne Krankenschwester.
Aber man wollte es halt bissl dramatisieren.
Lustigerweise hört man keinen jammern über das was der Meichelbeck gesagt hat nach diesem Foul. Das er überlegt und prüft ob man gegen den Gegenspieler rechtlich vorgehen kann. Das ist unterste Schublade und geht gar nicht. Das war eine unglückliche Aktion und passiert leider im Sport.
Ich hab mir bei sowas als ich mit dem Torwart zusammengekracht bin mal das Schien und Wadenbein gebrochen weil ich einen Tick schneller am Ball war und der halt rausgestürmt kam. Sowas passiert leider im Sport. Aber hier bei Lerch war doch keine böse Absicht dabei.
Aber hier ist sie halt wieder diese tolle Doppelmoral. Kein Wunder das sowas aus Fürth kommt.