Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Das gibt's ja nicht. 8 Wochen sind schon eine Menge Holz. Das bedeutet Pause bis ca. 16.10. Das sind 10 spiele und gleich mal 1/5 der Saison. Einfach nur bitter. Das ist jetzt die Chance von Detsch zu zeigen, dass er uns in der 4. Reihe helfen kann.
topscorer hat geschrieben:Muss man da nicht an eine Verpflichtung denken?
Gute Besserung und schnelle Genesung T.J.!!! Da aber jetzt schon in Hysterie zu verfallen finde ich übertrieben, zumal wir mit Ivan einen Deutschen haben, mit dem man auch nicht unbedingt zum Saisonstart gerechnet hatte.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
TJ ist jetzt schon verletzt? Ganz was neues, sonst hat er sich das ja immer fürs Ende der Saison aufgehoben.
Der ist doch schon die ganze Vorbereitung angeschlagen!
Ist doch schon normal bei TJ.
Boulin178pim hat geschrieben:TJ ist jetzt schon verletzt? Ganz was neues, sonst hat er sich das ja immer fürs Ende der Saison aufgehoben.
Boulin178pim hat geschrieben:TJ ist jetzt schon verletzt? Ganz was neues, sonst hat er sich das ja immer fürs Ende der Saison aufgehoben.
Also Lothar ruf den Szwez an.
Ich hoffe die Telefonleitung ist defekt und die Telnr vom Tripp ist im Schredder gelandet.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Auszug aus der Homepage der Augsburger Panther
"Die Operation wurde von den Mannschaftsärzten Dr. Karsten Bogner und Dr. Jens-Ulrich Otto für kommenden Montag in der ArthroKlinik Augsburg angesetzt."
Und welcher Arzt führt die OP dann letztendlich durch? Die Vereinsärzte Dr. Bogner und Dr. Otto sind ja meines Wissens keine Spezialisten auf dem Gebiet der Handchirurgie, zumindest zählt die Handchirurgie nicht zu ihren Schwerpunkten.
Schneemann hat geschrieben:Auszug aus der Homepage der Augsburger Panther
"Die Operation wurde von den Mannschaftsärzten Dr. Karsten Bogner und Dr. Jens-Ulrich Otto für kommenden Montag in der ArthroKlinik Augsburg angesetzt."
Und welcher Arzt führt die OP dann letztendlich durch? Die Vereinsärzte Dr. Bogner und Dr. Otto sind ja meines Wissens keine Spezialisten auf dem Gebiet der Handchirurgie, zumindest zählt die Handchirurgie nicht zu ihren Schwerpunkten.
In dieser Klinik werden schon Spezialisten sein, um was Ihr euch alles einen Kopf macht.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Schneemann hat geschrieben:Auszug aus der Homepage der Augsburger Panther
Werden hier jetzt auch die medizinischen Eingriffe analysiert?