[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Dante und Draxler nach Wolfsburg :-o
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Freiflug hat geschrieben:Dante und Draxler nach Wolfsburg :-o
Wechsel von Draxler wurde von Heldt dementiert!
Dante kostet angeblich 4 Mio.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der dementierte auch den Neuer Wechsel domols
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Kein Plan wie verrückt WOB diesmal mit dem Geld um sich wirft aber dem Vernehmen nach will S05- 35 Mio Euro für Draxler und das ist er eben noch nicht wert. Mal abwarten aber fix ist da noch gar nix!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß die Gegener gegen den BvB die Punkte immer schon vorher abhaken und danach abschenken. Ein Skandal eigentlich :lol:

Bayern leiht sich Kingsley Coman von Juve aus. Der Herr ist Stürmer, bzw. OM.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schlechter Wink mit dem Zaunpfahl! Hoffenheim sollte ambitionierter sein als die Hertha!? :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

el_bart0 hat geschrieben:... will S05- 35 Mio Euro für Draxler ...
Absicht? Dafür hat schon mal jemand den Job verloren. :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

BVB supporters werden sowas wohl absichtlich schreiben, so wie oft auch 1859+1 zu lesen ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Evtl. ja ein versehen- Herne bleibt Herne :-)

Oh tut das gut nach so eine Saison wie der Letzten!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:BVB supporters werden sowas wohl absichtlich schreiben, so wie oft auch 1859+1 zu lesen ist
Kann sein, muss aber nicht. Eine Nachfrage war's wert. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schon beachtlich wie Tuchel einen absolut perfekten Einstand in Dortmund hinlegt! Besser hätte es nicht laufen können! :thumbup1:

AHHHHHHHHHHHHH, jetzt erst einmal die 3 Punkte klar machen ARGH!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann es ein klareres Abseitstor geben??
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Kann es ein klareres Abseitstor geben??

Ja, schon. Wenn's 2 Meter gewesen wären :rolleyes:

Aber mal ernsthaft, sowas MUSS man sehen an der Aussenlinie. Da stand ja auch keiner dazwischen der die Sicht verdeckt hätte und ne sonderlich schnelle Aktion war's auch nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Leider hat man nicht den Bayern Bonus.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ausgleichende Gerechtigkeit! Die 3 Punkte sind im Sack... perfekter Start geglückt! AUF GEHTS!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eigentlich sollte aus der Dortmunder Ecke diesbezüglich spätestens seit dem Pokal-Halbfinale letzte Saison niemand mehr die Klappe aufmachen. Das waren Fehlentscheidungen zugunsten des BvB, die für 3 Spiele gereicht hätten. Ähnlich krass nur das Pokalfinale damals Schalke gegen Bayern, aber da hat Meyer dann schlußendlich den Schalkern auch noch einen reingewürgt. Von den beiden Jahren mit Amoroso will ich mal gar nicht anfangen. Da waren ja die Hälfte der Elfer derart plumpe Schwalben wie Robben gestern. Und da haben wir über Möller noch gar nicht geredet :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Gratuliere. Und das meine ich absolut ernst. Hätte ich nicht gedacht, daß der BvB 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen holt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

War so auch nicht unbedingt zu erwarten. Zumind. von Gladbach hätte ich deutlich mehr Gegenwehr erwartet! Das wirkt alles sehr gut, TT hat da schon genauere Vorstellungen. Ich glaube diese Saison könnte der Abstand zum FCB mal kleiner werden und wenn ich das die letzten Spielzeiten auch schon prophezeit habe :D diese Saison geht sich gut an! Über die gesamte Saison wird sicher auch ein wenig Glück von Nöten sein von größerem Verletzungspech verschont zu bleiben, so sollte es möglich sein die Bayern zu ärgern und die Liga offen zu halten :wub:

Evtl. brauchen die Bayern das mal wieder für die CL , einen gewissen nötigen Druck bis Saisonende aufrecht zu erhalten!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild

Lol.
Ab auf den Schrottplatz.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten