Unser Kader 2015/16
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Eisbrecher
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Bubba88 hat geschrieben:2 ALs die anfangs fehlen werden. Man sollte wirklich reagieren und einen holen. Gibt bestimmt noch die Möglichkeit.
Vergeben werden wir die AL im Laufe der Saison eh
Oder wir holen jetzt noch Mr.Szwez mit einem Tryoutvertrag (3 Monate) wie Ingolstadt letztes Jahr --> inkl. Option auf Verlängerung bis Saisonende
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
"Wir werden jetzt keinen Schnellschuss machen, wir müssen erst wissen, wie lange Matsumoto ausfallen wird“, antwortet Trainer Mike Stewart auf die Frage nach möglichen Aktionen auf dem Transfermarkt. Im günstigsten Fall kommt Matsumoto um eine Operation herum und muss nur zwei Wochen pausieren.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 99277.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 99277.html

- Boulin178pim
- Stammspieler
dann spar ich lieber das Geld, und gibt einem DNLer die Chance sich zu präsentieren.Osti hat geschrieben:Oder wir holen jetzt noch Mr.Szwez mit einem Tryoutvertrag (3 Monate) wie Ingolstadt letztes Jahr --> inkl. Option auf Verlängerung bis Saisonende
Entweder wir holen einen der hilft, oder wir schauen ob wir nicht einen Glücksgriff landen.
Szwez oder Tripp bringen uns rein gar nichts.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Boulin178pim hat geschrieben:Wenn der Jeff dazu ja sagen würden, wär das super für uns.
Komm schon Lothar... da machst doch nichts kaputt mit der Verpflichtung.![]()
Finde ich auch und wenn er nur nen Tryout hat, dann schmeißt man ihn halt schon vorher raus, falls es wieder zu Problemen kommt.
Und wenn nicht, ist es eine Win-Win Situation.
Weil ein DNLer ja schon in der Verfassung ist, DEL zu spielen. Aber wir können ja auch einen von den Bambinis holen, die können dann allen durch die Füße laufen.

Da hoffe ich lieber das 1 von 3 18-jährigen halbwegs mithalten kann als Szwez oder einen Tripp zu holen. Dazu sind dort auch noch 2 96er Jahrgänge vertreten. Voit zum Beispiel sollte mit 189cm und 79kg durchaus nicht komplett untergehen. Hat er ja sogar in der Vorbereitung nicht.Jacky_Jonny hat geschrieben:Finde ich auch und wenn er nur nen Tryout hat, dann schmeißt man ihn halt schon vorher raus, falls es wieder zu Problemen kommt.
Und wenn nicht, ist es eine Win-Win Situation.
Weil ein DNLer ja schon in der Verfassung ist, DEL zu spielen. Aber wir können ja auch einen von den Bambinis holen, die können dann allen durch die Füße laufen.![]()
Für 5 Minuten kann auch ein DNLer auffüllen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Chartier43
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:
Szwez oder Tripp bringen uns rein gar nichts.
also ich denke schon dass die uns helfen könnten
Aber ich bin auch eher für sparen, da man im Oktober/November vielleicht noch eine bessere Verstärkung bekommt (Greg Moore oder so)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:
Für 5 Minuten kann auch ein DNLer auffüllen
Was willst du jetzt mit 5 Minuten?
Immer über alles was die letzten Jahre hier gemacht wurde meckern und seelber den gleichen schmarrn vordern!
DNLer MR XY Thiel für 5 Minuten oder wie?
Was bringt uns der 5 Minuten Einsatz?
Ist der DNL Spieler gut genug dann soll Er spielen und zwar nicht nur 5 Minuten! Ist Er aber noch nicht gut genug bringt uns ein Szwez oder Tripp sicher mehr. Und auch für mehr als 5 Minuten.
LG
Heute wurde im Training, nachdem zu den bekannten verletzten Spielern noch ein paar weitere fehlten, mit 3 DNL Spielern aufgefüllt. Da fehlt es noch verdammt weit...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de