[Saison 2015/16] Trainingseindrücke

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

onkel hotte hat geschrieben:Lieber Himmel Rochus, sol läuft das doch seit jeher. Nix desto Trotz werde ich wieder jubeln, um dann vielleicht wieder richtig enttäuscht zu werden.

Ich genieße den Moment und wenn im November wieder alles vorbei ist, dann waren es trotzdem drei geile Monate.

...und hoffe auf die nächste Saison
Ganz genau so ist es!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Ich habevden Verdacht das es dieses Jahr auch die guten drei Monate nicht gibt.
Sei nicht so negativ, sondern komponieren deinen Mancari Song :-)
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

rochus hat geschrieben:Da bin ich noch am Tüffteln, ob ich Darby oder den faulen Sack Brigley einbauen soll. Aber wir haben Fiesta und alles wird gut.
Wie wäre es mit ...., Ooooohhhhhhhhhhhh Rochus Oooooooohhhhhhhhh Rochus, making bad Jokes, spaming around, walking in a rochus fantasy world.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

CanadianOllie hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Jungs am Montag und Dienstag nächster Woche trainieren?
TRAININGSPLAN

31.08. Off-Ice

01.09. 10.00-11.30

http://www.aev-panther.de/panther/training.html
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Weiß und Tölzer heute wieder im normalen Trainingsbetrieb.

Matsumoto und Rekis drehten nach dem Training ein paar Runden und durften dann mit Björn Kinding ein paar Konditionsübungen machen. Alles aber ohne Puck.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

rochus hat geschrieben:Nett. Aber nicht der Burner. Man muss schon ein großer naiver Depp sein, im Februar 2015 noch ein Chris mason anzustimmen. Ist doch egal, was die Söldner da unten auf dem Eise abliefern, Hauptsache null-Stimmung und ein deppertes Liedchen und wenn es der Narhallamarsch ist.
Au weia Werner,

denk´ doch an Deine Gesundheit!
Jetzt bist Du gerade in einem so guten Stadium (nicht Stadion...) angekommen, da darfst Du doch kein Risiko eingehen.

Früher gab es doch diese Werbung:
Bild

Nimm´Dir doch das Motto zu Herzen!

in Diesem Sinne....

Markus
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab kurz beim m Training vorbeigeschaut. Ich konnte weder Matsumoto, noch Grygiel finden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab kurz beim m Training vorbeigeschaut. Ich konnte weder Matsumoto, noch Grygiel finden.
Matsu wird sicherlich noch Probleme mit seiner Verletzung haben, könnte ich mir vorstellen!
War auch überrascht, dass er letztes Wochenende so viele Bullys gespielt hat!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab kurz beim m Training vorbeigeschaut. Ich konnte weder Matsumoto, noch Grygiel finden.
Grygiel war da, hab ihn gesehen
Antworten