Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich empfehle mal das Foto des 3jährigen Ertrunkenen syrischen Buben anzuschauen!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sternzeit 08152412
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Will nicht wissen, wieviel IS Schläfer da eingereist sind bzw. einreisen werden. die IS hat ja erst vor kurzem Syrische Blankopässe erbeutet. Ungarn nennt es beim Namen. Das Flüchtlingsproblem ist ein Deutsches Problem kein Europäisches. Alle wollen nach Deutschland.

Natürlich muss man geraden den Syrischen Kriegsflüchtlingen helfen. Es ist aber nicht einzusehen, dass alle nach Deutschland kommen und der rest Europas sich wegduckt.

Flüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan sollten gleich weiter in die USA geschickt werden. Schließlich sind die an den Zuständen in diesen Ländern schuld.

Ich bin mal gespannt, wie es in Deutschland aussieht. Ob die Flüchtlinge auf die anderen Bundesländer verteilt werden oder ob es hier genau wie in Europa läuft. Alle bleiben in Bayern. Bisher haben ja nicht allzuviele Bundesländer ihre Hilfe angeboten.

Was ich auch nicht verstehe, warum soll das Flüchtlingsproblem ein europäisches Problem sein? Warum werden die Flüchtlinge nicht auf die ganze Welt verteilt, wo kein Krieg herrscht. Die nächste Flüchtlingswelle aus der Ukraine bahnt sich ja schon an.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Pantherjoe hat geschrieben:Alle wollen nach Deutschland.
Man müsste denen mal sagen, dass sie nicht durch den Eurotunnel müssen wenn sie nach Deutschland wollen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/e ... 46228.html

Sternzeit 08152412
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Da kommen mindestens jeden Tag drölfzehntausend IS-Terroristen ins Land! Zweimal!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bild

Damit mal alle sehen was ich meine, ich habe einen Sohn in dem Alter der ähnliches zum anziehen hat, der ähnliche Figur hat

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Manne hat geschrieben:Bild

Damit mal alle sehen was ich meine, ich habe einen Sohn in dem Alter der ähnliches zum anziehen hat, der ähnliche Figur hat
Sorry, Manne das ist Quatsch. Du darfst dich gerne betroffen fühlen, ich tu es nicht.

Ebenso hier im Live Ticker, wenn sich Familien vor die Gleise schmeißen, weil sie nicht in den Zug können.
https://derstandard.at/jetzt/liveberich ... igen-zuege

Eigentlich müsste der Journalist aussteigen, aber dann kann er keine Betroffenheitsfotos mehr machen und seine Kohle damit verdienen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das gibts auch noch vorn vorne:
Bild

Geflohen übrigens vor der IS-Miliz aus Kobane mit Ziel Vancouver, angespült in Bodrum.

Gut gemacht, Herr Bush.
Eine Gegend mit was weiß ich wie vielen Millionen Menschen in die Steinzeit gebombt, destabilisiert und dann mit dem Kommentar "mission accomplished" sich selbst überlassen.

Wunderbar.
Ich könnte aktuell kotzen das kann sich kein Mensch vorstellen.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es ist natürlich einfacher nur was zu lesen, 71 Leichen in LKW...naja Pech gehabt, Scheiß Schleuser.
2000 im Mittelmeer ersoffen, naja selbst schuld.
Aber dann ein solches Bild sehen, das ist nochmal ne andere Nummer

Horst Schimanski
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ritschie hat geschrieben:Da kommen mindestens jeden Tag drölfzehntausend IS-Terroristen ins Land! Zweimal!
Blöde rechte Propagandascheisse.
Meinst die kommen nur so rein ?...Wills man jetzt jeden pauschal erschiessen der aus der Gegend kommt und Hilfe sucht ?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shanahan hat geschrieben:Wills man jetzt jeden pauschal erschiessen der aus der Gegend kommt und Hilfe sucht ?
Nur die mit Bärten.

Sternzeit 08152412
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Shanahan hat geschrieben:Blöde rechte Propagandascheisse.
Meinst die kommen nur so rein ?...Wills man jetzt jeden pauschal erschiessen der aus der Gegend kommt und Hilfe sucht ?

Glaubst du, wenn ich den Kommentar ernst gemeint hätte, hätte ich drölfzehntausend geschrieben? Das nächste mal also mit Smileys...
A strange game. The only winning move is not to Play.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ritschie hat geschrieben:Glaubst du, wenn ich den Kommentar ernst gemeint hätte, hätte ich drölfzehntausend geschrieben? Das nächste mal also mit Smileys...
Dann entschuldige ich mich. Hab die Ironie wohl definitiv nicht gesehen.
Sorry.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Solange das Grundproblem weshalb es überhaupt Flüchtlinge gibt nicht gelöst wird, solange wird es auch weiterhin eben diese geben.

Egal ob afrikanische Warlords oder der IS, solange man Gewinn rausschlagen kann solange wird sich nichts ändern.

Is doch wie bei der Bankenrettung.... Gewinne werden privatisiert und Kosten sozialisiert. Für die Flüchtlinge kommt der Staat auf, aber die Gewinne die private Firmen dort unten machen landen auf dem Festgeldkonto.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wer auch immer diese Züge zusammenstellt ....

Der Zug, der heute Vormittag mit den Flüchtlingen aus dem Bahnhof Budapest gefahren ist:

Bild

Weil man das Kleine nicht so gut lesen kann:
"Europa ohne Grenzen seit 25 Jahren"
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Saku Koivu hat geschrieben:Solange das Grundproblem weshalb es überhaupt Flüchtlinge gibt nicht gelöst wird, solange wird es auch weiterhin eben diese geben.
Solange wir uns auf Kosten der Menschen in Afrika bereichern, werden uns Flüchtlingsströme heimsuchen. Auch andere Menschen wollen völlig zu Recht endlich was von dem Kuchen ab, der ihnen spätestens seit der frühen Neuzeit vorenthalten wird.

Entweder es ändert sich endlich was an der Verteilung der Ressourcen der Welt oder eine Armee aus Afrikanern rennt uns die Bude ein. Wir können es uns aussuchen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Aber Geiz ist doch geil.
Irgendwer muss doch Kinderschuhe die 5 Euro kosten finanzieren.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Solange Arschlöcher wie Der russische/türkische Präsident das Sagen haben, wird das nix

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich fand Orban gestern sehr sympathisch. Schulz hat sich glaube ich auch neu verliebt.

Sternzeit 08152412
Gesperrt