Endstand 3:1
Kann es eigentlich sein, dass wir von jedem Vorbereitungsspiel zum nächsten schlechter wurden?
Egal, am Freitag zählts und ich bin gespannt, ob das die Spieler genau so sehen!
hb547490 hat geschrieben:Endstand 3:1
Kann es eigentlich sein, dass wir von jedem Vorbereitungsspiel zum nächsten schlechter wurden?
Egal, am Freitag zählts und ich bin gespannt, ob das die Spieler genau so sehen!
Mal ehrlich: Ich hab für den Freitag schon ein mulmiges Gefühl!
hb547490 hat geschrieben:Endstand 3:1
Ganz im Gegensatz zu den ach so schlechten Straubingern, die sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und ab Freitag die Liga rocken werden.
Auf uns bin ich sehr gespannt. Steckt hinter den letzten und extrem schwachen Spielen nur das harte Training Stewarts oder herrscht auch auf dem Eis die Konzeptlosigkeit, die man teilweise bei der Kaderzusammenstellung beobachten konnte? Die kommenden Wochen werden die Antwort geben.
Peter1953 hat geschrieben:Mal ehrlich: Ich hab für den Freitag schon ein mulmiges Gefühl!
Ach was wir bedienen uns dann in Ravensburg. Also ich konnte am Freitag schon keinen Klassenunterschied feststellen, aber mir wurde erzählt das die Jungs Kondition gebolzt haben am Vormittag.
Mal sehen, was kommt. Denke eine faire Einschätzung ist nach 10 Spieltagen fällig vorher nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Thane Krios hat geschrieben:Ganz im Gegensatz zu den ach so schlechten Straubingern, die sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und ab Freitag die Liga rocken werden.
Würde dich das wundern, wenn sie nach 10 Spielen auf 1 stehen? Mich nicht. Abkacken werden sie erst später, wenn wir Gas geben!