8. Vorbereitungsspiel 2015/16; Ravensburg Towerstars - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Gegen die Panik hilft schöne Lieder zu singen. Ich komme dann, wenn es eng wird, zu den Rigos die paar Stufen hoch. :-)
Ich erwarte dich immer noch als einpeitscher! :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mir ist himmelangst, aber immerhin konnten die Schönredner sich ausreichend gut auf die neue Saison vorbereiten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Gegen die Panik hilft schöne Lieder zu singen. Ich komme dann, wenn es eng wird, zu den Rigos die paar Stufen hoch. :-)
Du sitzt nur bei einem Teil der Rigos. Die anderen musst auf der anderen Seite in G besuchen. Gab leider nicht so viele sichtbehinderte, gute Plätze auf einer Seite :D ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das letzte WE ohne 3 Stürmer im Schongang? Kann ich mir gut vorstellen.

was bis jetzt war, ist vollkommen egal.

Ab Freitag zählts und nichts anders
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Mir ist himmelangst, aber immerhin konnten die Schönredner sich ausreichend gut auf die neue Saison vorbereiten
Lass mal, solche Fans wie du und ich, wir sind Schwarzmaler !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Max
Profi

Beitrag von Max »

Bubba88 hat geschrieben:Was bis jetzt war, ist vollkommen egal.

Ab Freitag zählts und nichts anders
Sehe ich genauso. Solange wir ab Freitag um 19.30 Uhr voll da sind, geht mir die komplette Testspielserie am Arsch vorbei.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wie heisst es so schön mit der verpatzten Generalprobe........Aber die Ergebnisse dieses Wochenendes sind nicht gerade vielversprechend.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Max hat geschrieben:Sehe ich genauso. Solange wir ab Freitag um 19.30 Uhr voll da sind, geht mir die komplette Testspielserie am Arsch vorbei.
Es soll Spieler geben die möchten gewinnen, immer, egal wann und gegen wen
Soll auch Spieler geben die haben so etwas wie Stolz und möchten nicht gegen unterklassige Gegner verlieren.

Solche haben wir dann wohl zu wenig
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht in Panik verfallen, auch wenns am Freitag schiefgeht. Erstes Fazit kann man nach 10-12 Spielen ziehen.
Diese 10-12 Spiele hat man dieses Jahr nicht, auch wenn man sie denn Jungs eigentlich geben sollte. Wenn die Leistung und der Einsatz nicht von der ersten Sekunde an stimmen, ist in 7 Tagen etwa um die gleiche Zeit die Hölle los und Sigl gerät gewaltig in Erklärungsnot.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das befürchte ich auch. Wäre trotzdem nicht fair.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

In der Saison 2011-12 hatten wir auch eine katastrophale Vorbereitung, aber am Ende stand Platz 8 durch eine der charakterstärksten Mannschaften, die wir in der DEL hatten.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Zefix. Ich bin echt am überlegen, ob wir uns das nächste mal die 25 min. Fahrt sparen.

Eigentlich wollte ich mir heute ein gutes Gefühl für die kommende Saison holen. War wohl nix. Statt "souverän" und "Bartel/Most" würden in meinem Bericht eher "Luft" und "oben" vorkommen.

Der Meisner nicht schlecht, aber für das 1:1 kriegt er hoffentlich einen Scorerpunkt. Batzi Rhode heute seht gut drauf. Da 2:1 toll heraus gespielt, Abwehrschlaf.

Sonst leider zu harmlos, zumindest mehr Aggressivität hätte Not getan. Ivan hat heute zwei 1 auf 0 versiebt.

Zumindest in Unterzahl waren wir gut, in Überzahl eher weniger, mit Bauchschüssen auf den Golie wird das halt leider nichts.

Ich lasse mich in der Saison aber gerne eines besseren belehren.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich kann mich an keine Vorbereitung erinnern, in der so viele Fässer aufgemacht wurden. Man könnte meinen wir sind schon abgestiegen.

Auch wenn mich die Ergebnisse natürlich auch nachdenklich stimmen, warte ich mit gebashe auf jeden Fall erstmal ab. :-)

Sternzeit 08152412
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Naja ein 1-3 gegen Ravensburg lässt schon nachdenken. Was zählt ist ab Freitag. Wenns dann genauso schlecht läuft, und auch die nächsten Spiele, ja dann bin ich auf Antworten gewisser Herrschaften in der oberen Vereinsrige auch gespannt ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Im Feb musst du bei den Leuten sein und Vollgas geben können nicht,der Plan wird aufgehen,jede Wette
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Thane Krios
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Das befürchte ich auch. Wäre trotzdem nicht fair.

Ich könnte das durchaus verstehen. Ist ja nicht so, als hätte es keine Alternativen zur aktuellen Wurschtelpolitik gegeben. Sigl hat sich entschieden es mal wieder mit der schwäbischen Hausfrauenmentalität zu versuchen und muss dann auch die Verantwortung übernehmen, wenn es mal wieder nicht klappt.
Und wenn die Spieler keinen Einsatz zeigen, kriegen die auch zu Recht eine auf den Deckel.
Die reinen Ergebnissen wären für mch persönlich, wenn Kampf und Leidenschaft da sind, dann auch eher zweitrangig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dein letzter Satz stimmt nicht. Wird gern hergenommen, aber nach gewisser Zeit ohne Ergebnisse wird immer draufgehauen. Ob Kampf oder nicht.

Ich gebe der Mannschaft samt Trainer und Umfeld erstmal zwei Monate Zeit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dann wirds aber ganz schön eng!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Thane Krios
Stammspieler

Mit Ergebnissen, die mir erstmal egal sind, meine ich die angesprochenen 10-12 Spiele und beziehe das, wie gesagt, auch nur auf mich persönlich. Irgendwann müssen die Punkte dann natürlich auch kommen, das ist klar.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben:...zur aktuellen Wurschtelpolitik ... es mal wieder nicht klappt...
Hui ui ui

Sternzeit 08152412
Gesperrt