Danke!Allawei hat geschrieben:4800 Zuschauer laut Eishockey News Sonderheft
1. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
Infos zum Saisonstart:
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Saisonstart-%E2%80%93-Wichtige-Infos-_naid,1616.html
+
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Es-ist-wieder-Eiszeit-im-CFS-_naid,1618.html
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Saisonstart-%E2%80%93-Wichtige-Infos-_naid,1616.html
+
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Es-ist-wieder-Eiszeit-im-CFS-_naid,1618.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Die AZ verrät schon einiges:lionheart69 hat geschrieben:FB Seite Stefan Mack
Frage: Die Nummer 5 muss unters Hallendach!!!
Antwort Stefan Mack Wer weiß, was morgen alles passiert. „wink“-Emoticon
Die Panther würdigen den AEV-Ehrenspielführer am Freitag mit einer Zeremonie vor dem Spiel gegen Krefeld. Die Fangruppierung Augsburg 98 hat eine große Choreografie angekündigt, ein Film auf dem LED-Würfel erinnert an Ambros und auf Bob’s Terrasse enthüllen Sabine Ambros (Tochter), Panther-Sportmanager Duanne Moeser und Marketingmanager Leo Conti das Ambros-Trikot, das künftig unter dem Hallendach im Curt-Frenzel-Stadion hängt. Die Trikotnummer „5“ wird der Augsburger Erstligist künftig nicht mehr vergeben....
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Paul-Ambros-bekommt-einen-Ehrenplatz-im-Curt-Frenzel-Stadion-id35433257.html
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut AZ wird eine Reihe Grygiel-Matsumoto-Hanowski sein. Wundert mich, da LeBlanc ja erfolgreich mit Hanowski auf dem College in einer Reihe gespielt hat.
Mal schauen wie die anderen Reihen aussehen. Holzman-LeBlanc-Ciernik haben ja wunderbar harmoniert, denke aber eher, dass es auf
Mancari-LeBlanc-Iggulden
Grygiel-Matsumoto-Hanowski
Holzmann-Weiß-Polaczek
Detsch-MacKay-Thiel
hinauslaufen wird. We´ll see ;-)
Mal schauen wie die anderen Reihen aussehen. Holzman-LeBlanc-Ciernik haben ja wunderbar harmoniert, denke aber eher, dass es auf
Mancari-LeBlanc-Iggulden
Holzmann-Weiß-Polaczek
Detsch-MacKay-Thiel

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich glaube schon dass ciernik eingesetzt wirdMr. Shut-out hat geschrieben: denke aber eher, dass es auf
Mancari-LeBlanc-Iggulden
Holzmann-Weiß-Polaczek
Detsch-MacKay-Thiel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Ich wette, dass die Reihen nicht passen. Allein schon weil du Ciernik vergessen hastMr. Shut-out hat geschrieben:Laut AZ wird eine Reihe Grygiel-Matsumoto-Hanowski sein. Wundert mich, da LeBlanc ja erfolgreich mit Hanowski auf dem College in einer Reihe gespielt hat.
Mancari-LeBlanc-Iggulden
Holzmann-Weiß-Polaczek
Detsch-MacKay-Thiel
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Sean Avery
- Rookie
UPDATE: Daniel Pietta fällt nun doch für das Wochenende aus.KrAcD hat geschrieben:Bei den Pinguinen werden Torwart Duba und die Stürmer Sofron, Meisinger und Bishop fehlen.
Daniel Pietta hat grünes Licht bekommen von den Ärzten.
Quelle: http://portal.krefeld-pinguine.de/index ... guine-news
VIZEMEISTER 2009/10
- Augsburger Punker
- Hockeygott
weder noch: bei Servus kommt MERC - SERCwurschtbrod hat geschrieben:Kurze frage:
Wird das spiel auch bei laola1 im inet übertragen, oder kommt es nur bei servus tv?
aber Du kannst's im Netz anhören bei rt1:
http://www.rt1.de/
Danke, aber ich meinte mit "das spiel" nicht das aev-spiel, sondern schon das, welches übertragen wird. Und das es bei Servus tv kommt weiß ich, aber: kann man das nur im fernsehen verfolgen, oder auch im inet auf der servus oder laola seite?Augsburger Punker hat geschrieben:weder noch: bei Servus kommt MERC - SERC
aber Du kannst's im Netz anhören bei rt1:
http://www.rt1.de/
-
- Neuer Benutzer