Bei 5:3 tust du nicht nur das nötigste... das is EH und kein FB. 2 Tore sind ruckzuck weg.Sabionski G7 hat geschrieben:Oder Krefeld hat nur noch das Nötigste getan?
1. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Sorry,Krefeld war nix,wir 1 Drittel wie eine Bayerliga Mannschaft
Zum Torhüter sage ich nix,wo war die Abwehr....abartig wie die falsche gestanden sind
Zum Torhüter sage ich nix,wo war die Abwehr....abartig wie die falsche gestanden sind
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu hat geschrieben:Bei 5:3 tust du nicht nur das nötigste... das is EH und kein FB. 2 Tore sind ruckzuck weg.
Danke für die Aufklärung.
kenne mich mit dem Kufensport eben noch nicht so aus.
Und bei 4:0? ;-)
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Saku Koivu
- All-Star
Denke nicht das man mit Absicht jemanden bei 4:0 auf 5:3 rankommen lässt. ^^Sabionski G7 hat geschrieben:Danke für die Aufklärung.
kenne mich mit dem Kufensport eben noch nicht so aus.
Und bei 4:0? ;-)
mfG, Tim
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Saku Koivu
- All-Star
- Von Krolock
- Hockeygott
Genau auf den Punkt gebracht!Sir Eric 88 hat geschrieben:Sorry,Krefeld war nix,wir 1 Drittel wie eine Bayerliga Mannschaft
Den Willen das Spiel doch noch zu drehen will ich der Mannschaft aber nicht abschreiben. Kullert der Puck nicht auf der Linie rum und geht rein, wer weiß wie es weiter gelaufen wäre.
Hanowski hat mir gut gefallen.
Sir Eric 88 hat geschrieben:S
Zum Torhüter sage ich nix,
Dann mach ich das:
Starke Leistung von Meisner!
Und warum der andere lizenziert wurde erschliesst sich mir nicht.
Der macht genauso kacke weiter wie er in der vorbereitung aufgehört hat.
Mit viel wohlwollen nur 3,5 Torwartfehler....
Da gibts dieses Jahr viele Baustellen, aber das wäre die vermeidbarste!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Deslauriers wirklich schwach und Meisner positiv. Trotzdem sollte man nicht anfangen jetzt schon wieder ein Opfer zu finden. Ich hoffe auch, dass Stewart Deslauriers drin lässt, sonst hast gleich am Anfang wieder einen total verunsichert.
Anfang total bitter. Eigentlich gar nicht so schlimm und plötzlich steht es 0:3. Dann aber nicht hängen lassen und gekämpft. Ich gebe der neuen Truppe genug Zeit. Das muss sich einfach erst einspielen.
Positiv zu erwähnen sind Meisner, Hanovski und Polaczek.
Anfang total bitter. Eigentlich gar nicht so schlimm und plötzlich steht es 0:3. Dann aber nicht hängen lassen und gekämpft. Ich gebe der neuen Truppe genug Zeit. Das muss sich einfach erst einspielen.
Positiv zu erwähnen sind Meisner, Hanovski und Polaczek.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Warum 3,5? Über 2 und 5 brauchen wir nicht reden, aber sonst? Ihn jetzt aber schon zu verteufeln find ich auch falsch.Snake hat geschrieben:Dann mach ich das:
Starke Leistung von Meisner!
Und warum der andere lizenziert wurde erschliesst sich mir nicht.
Der macht genauso kacke weiter wie er in der vorbereitung aufgehört hat.
Mit viel wohlwollen nur 3,5 Torwartfehler....
Da gibts dieses Jahr viele Baustellen, aber das wäre die vermeidbarste!
Ansonsten Meisner wirklich stark, vorne hanowski mit guten Ansätzen. Hinten fand ich oberg nach den schlimmsten Befürchtungen gar nicht so schlecht. Achja iggulden und mancari als Winger in einer Reihe gefällt mir auch gar nicht. Es gibt noch viel zu tun, aber ganz aussichtslos ist es auch nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
- Von Krolock
- Hockeygott
Also Herrschaften, bevor man da ausrastet, auch dann ausrastet, wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat, sollte man mal kurz etwas Luft holen. Mir hat das Spiel heute in erster Linie gezeigt, dass man durchaus zuversichtlich sein kann (mit Einschränkungen). Eine Tendenz nach dem Spiel ausmachen kann nur der, der die vergangenen Jahre nicht begriffen hat. Peinlich war da gar nix außer der Tatsache, das Spiel im ersten Drittel komplett verschlafen zu haben
Erstens merkt man an der fehlenden Spritzigkeit, dass die noch volle Kanne Kondition bolzen. Soll doch Straubing 10 Spiele vorne sein, die Saison dauert länger. Man hat auch heute gesehen, dass Krefeld eine Menge Energie verballert hat und ab Mitte des zweiten Drittels nicht mehr viel kam.
Zweitens war da in einigen Momenten mehr Struktur drin, als man in den letzten Jahren sehen konnte.
Dinger mit einer dummen Strafe und einem ansonsten absolut tadellosen Spiel.
Holzmann macht richtig Freude, Grygiel hängt sich rein und überhaupt war da noch kein Spaziergänger daabei, wobei das im ersten Spiel auch nicht zu erwarten ist
Hanowski, Hanowski, Hanowski. Bester Mann auf dem Eis und einer, der noch eine Menge Spaß machen wird.
LeBlanc kann richtig was an der Scheibe und hat auch ein erstklassiges Spielverständnis, auch wenn die ein oder andere Aktion misslang
Meisner mit einer okayen Leistung, die aber keine Schlüsse auf weitere Spiele zulässt, da er sich einfach zu wenig auszeichnen konnte.
Weniger zuversichtlich stimmt:
Ciernik darf halt wieder nur im PP und in der dritten Reihe ran, wobei er auch heute besser war als so mancher der ersten beiden Reihen
Matsumoto hat gegen Straubing in der Vorbereitung alle Bullys gewonnen, heute nur eines.
Deslauriers wirklich die tragische Figur. Der wurde auch nach der Leistung in Straubingen von Spiel zu Spiel schwächer. Sollte das nicht in den Griff zu kriegen sein, wird es tatsächlich richtig schwer werden. Allerdings wurden heute mehr Tore auf seine Kappe geredet als er auf seine Kappe nehmen muss.
Die vierte Reihe mit extrem wenig Eiszeit, in der dann Thiel auch noch alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann.
Es stimmt ein wenig bedenklich, dass das "nur" Krefeld war, die nun wirklich kein großes Spiel abgeliefert haben, aber wenn das mit Deslauriers in Griff zu kriegen ist, habe ich momentan keinerlei Angst.
Der Trainer darf auch gerne noch lernen, kur vor dem Power Break keine Auszeit zu verballern.
Erstens merkt man an der fehlenden Spritzigkeit, dass die noch volle Kanne Kondition bolzen. Soll doch Straubing 10 Spiele vorne sein, die Saison dauert länger. Man hat auch heute gesehen, dass Krefeld eine Menge Energie verballert hat und ab Mitte des zweiten Drittels nicht mehr viel kam.
Zweitens war da in einigen Momenten mehr Struktur drin, als man in den letzten Jahren sehen konnte.
Holzmann macht richtig Freude, Grygiel hängt sich rein und überhaupt war da noch kein Spaziergänger daabei, wobei das im ersten Spiel auch nicht zu erwarten ist
Hanowski, Hanowski, Hanowski. Bester Mann auf dem Eis und einer, der noch eine Menge Spaß machen wird.
LeBlanc kann richtig was an der Scheibe und hat auch ein erstklassiges Spielverständnis, auch wenn die ein oder andere Aktion misslang
Meisner mit einer okayen Leistung, die aber keine Schlüsse auf weitere Spiele zulässt, da er sich einfach zu wenig auszeichnen konnte.
Ciernik darf halt wieder nur im PP und in der dritten Reihe ran, wobei er auch heute besser war als so mancher der ersten beiden Reihen
Matsumoto hat gegen Straubing in der Vorbereitung alle Bullys gewonnen, heute nur eines.
Deslauriers wirklich die tragische Figur. Der wurde auch nach der Leistung in Straubingen von Spiel zu Spiel schwächer. Sollte das nicht in den Griff zu kriegen sein, wird es tatsächlich richtig schwer werden. Allerdings wurden heute mehr Tore auf seine Kappe geredet als er auf seine Kappe nehmen muss.
Die vierte Reihe mit extrem wenig Eiszeit, in der dann Thiel auch noch alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann.
Es stimmt ein wenig bedenklich, dass das "nur" Krefeld war, die nun wirklich kein großes Spiel abgeliefert haben, aber wenn das mit Deslauriers in Griff zu kriegen ist, habe ich momentan keinerlei Angst.
Der Trainer darf auch gerne noch lernen, kur vor dem Power Break keine Auszeit zu verballern.
Rigo Domenator hat geschrieben:Warum 3,5? Über 2 und 5 brauchen wir nicht reden, aber sonst? Ihn jetzt aber schon zu verteufeln find ich auch falsch.
.
doch das tue ich, weil er der absolut falsche für uns ist
Weiss doch jeder wie wir am Goalie hängen!
wir brauchen hinten einen der uns in solchen Spielen im spiel hält statt es zu verbocken.
Und das kann man sich jetzt schönreden wie man will der ist das ganz sicher nicht!
Und ich hab so die Schnauze voll von unserem Torhüterproblem Jahr für Jahr, wirklich!
Aber geben wir ihm doch Zeit bis Anfang Januar, nur dann kann man wirklich mal eine Aussage treffen...
---------------------
- Rigo Domenator
Torhüterproblrm haben wir, wenn das so weitergeht. Falls du das so sicher weißt, kannst du mir auch sicher die Lottozahlen sagen. Und dann haben wir eventuell aber mit Meisner nen richtig guten zweiten und doch kein Problem. Und bitte sag mir noch was noch torhüterfehler warn. Der erste mit komplett verdeckter Sicht? Das dritte, als der Puck durch den fehlschuss vom Krefelder zum völlig freien Mitspieler springt oder das vierte, als wir den Gegner frei vors Tor spazieren lassen?Snake hat geschrieben:doch das tue ich, weil er der absolut falsche für uns ist
Weiss doch jeder wie wir am Goalie hängen!
wir brauchen hinten einen der uns in solchen Spielen im spiel hält statt es zu verbocken.
Und das kann man sich jetzt schönreden wie man will der ist das ganz sicher nicht!
Und ich hab so die Schnauze voll von unserem Torhüterproblem Jahr für Jahr, wirklich!
Aber geben wir ihm doch Zeit bis Anfang Januar, nur dann kann man wirklich mal eine Aussage treffen...
Achja die choreo war wirklich mega!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
Danke für deine objektive Analyse.Von Krolock hat geschrieben:Also Herrschaften, bevor man da ausrastet, auch dann ausrastet, wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat, sollte man mal kurz etwas Luft holen. Mir hat das Spiel heute in erster Linie gezeigt, dass man durchaus zuversichtlich sein kann (mit Einschränkungen). Eine Tendenz nach dem Spiel ausmachen kann nur der, der die vergangenen Jahre nicht begriffen hat. Peinlich war da gar nix außer der Tatsache, das Spiel im ersten Drittel komplett verschlafen zu haben

May The FOX GOD will be with THE ONE