1. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Benutzeravatar
Eisbrecher
Profi
Beiträge: 2865
Registriert: 14.08.2005 12:04

Beitrag von Eisbrecher »

Das war gestern so ziemlich der blödeste Start den man erwischen konnte.

Jeff natürlich im ersten Spiel gleich mal mit blöden Gegentoren von insgesamt eher schwach wirkenden Krefeldern. Solche Tage gibt's leider, hoffentlich bleibt es die Ausnahmen. Der Druck auf ihn ist natürlich jetzt enorm. Möchte nicht in seiner Haut stecken.
Wäre so ein Spiel mitten in der Saison gewesen und er hätte davor schon das ein oder andre Spiel gewonnen hätte man sicher ein Auge zugedrückt. Wir werden noch abwarten müssen um zu sehen was wir an ihm haben.

Über weite Strecken fand ich Augsburg zwar besser als Krefeld, aber wir haben einfach nicht genug Druck aufs Tor erzeugen können bzw. zu wenig Schüsse gehabt gerade wenn es gegen einen unerfahrenen Torhüter geht. Und dann in einigen Situationen auch noch das Pech dass die Scheibe nicht rein wollte, wo Krefeld einfach genau andersrum Dusel hatte.

Die Aussetzer in der Verteidigung immer wieder waren natürlich schon auffällig, aber zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison doch auch wieder irgendwie normal. Daran wird man arbeiten müssen, um mehr Konstanz zu haben.

Wenn man sich die anderen Videos der gestrigen Spiele anschaut, dann fallen einem ähnliche Dinge auch bei den guten Teams auf, siehe Gurkentor von Mannheim gegen Schwenningen.

Über alternative Reihenzusammenstellungen kann man natürlich diskutieren, ich wäre aber froh wenn man mal bei einer Konstellation bleiben könnte und dann die Chance hat, dass man sich findet und einspielt.

Wir haben definitiv noch einige Baustellen im Team, die es zu beseitigen gilt. Man kann dem Team vorwerfen was man will, aber nicht dass es an Einsatzwillen und Moral gefehlt hätte.

Es gibt neben den offensichtlichen Mängeln ja auch durchaus positive Beobachtungen. Wenn man sich entwickelt als Team haben wir auf jeden Fall eine Chance auf die Pre-Playoffs und nur darum wird es in Augsburg gehen.

Bin jedenfalls gespannt, wie wir uns auswärts präsentieren und werde mir Ingolstadt gleich auch noch antun.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22884
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Es wurde auch schon mehrfach angesprochen und ich weiß, es gibt dazu auch andere Meinungen. Aber der alte Ciernik ist eine Waffe und man darf ihm nicht die Munition verbieten. Der hat in der dritten Reihe nichts, aber auch gar nichts verloren. Zumal, wie bereits von anderen erwähnt, Iggulden und Mancari in einer Reihe nicht sehr Erfolg versprechend erscheinen.
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Stammspieler
Beiträge: 1449
Registriert: 01.01.2014 22:37

Beitrag von Dr. Strangelove »

Geil, endlich wieder Land unter. Schade, dass es diese Saison noch keinen Abstieg gibt, sonst würde einigen erst richtig das Messer in der Hose aufgehen. Eure Zeit wird kommen.

Was hier passiert ist stellenweise schon wieder unglaublich peinlich. Man sollte nicht glauben, dass manch der User hier scheinbar schon seit Jahren zum Eishockey gehen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7387
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben: Ob es wirklich ein Torwächter-Problem gibt, kann man natürlich noch lange nicht sagen,

Dann mal andersrum, was könnte einen denn glauben lassen daß es nicht so sein wird?

Da kommt einer, dessen Vita sich nicht gerade durch Konstanz auszeichnet von der Ersatzbank in Riga zu uns, spielt eine angsteinflössende Vorbereitung und verbockt den Saisonstart durch 2 Torwartfehler, wenn man nicht von den 3 anderen reden möchte die man durchaus auch mal halten kann.

Klar, nach der Ankündigung darf man ja gar nix sagen, weil lass ihn halt erstmal spielen.
in der Vorbereitung auch nicht, weil ist ja Vorbereitung.
Und jetzt ist es ja auch erst nach dem ersten spiel.
Ok, dann warten wir halt mal überhaupt gar nicht reset-like ab bis nach Oktober wenn der Käse wieder gegessen ist und wir mit Schwenningen um die rechnerische Chance auf Platz 10 spielen.
Aber man sollte dann aber bitte auch nie mehr Reset Knöpfe auf Flyer drucken.

Ich hoffe wirklich dass Stewart da entsprechend schnell reagiert und man nicht wieder Monate rumdruckselt in denen die Mannschaft von Spiel zu Spiel unsicherer wird.
Ob Meisner einer für diese Aufgabe sein könnte weiss ich nicht, ich kenn den nicht, aber Stewart wird schon wissen was der kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30641
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

So, geb ich auch mal meinen Senf ab:

Ich finde wir sind richtig gut in das Spiel reingekommen. Die Jungs waren top motiviert und haben gleich richtig Gas gegeben. Dann kassierst du das 0:1. Verdeckter Schuss, keine Chance für Deslauriers. Dann bekommst du sofort das 0:2. Ganz klarer Torwartfehler. Und so was verunsichert die Mannschaft dann natürlich total. Sie will unbedingt gewinnen, startet gut und trotzdem wirst du nicht belohnt und bist schon nach 5 Minuten 0:2 hinten. Nun willst du unbedingt den Anschluss erzwingen, machst vllt. zu viel allein, willst schnell im eigenen Drittel den Puck erkämpfen um eigenen Chancen zu kreieren. Und jeder der selber Sport treibt weiß wie das ist, wenn du top motiviert bist, unbedingt gewinnen willst und das Spiel dann so losgeht. Dann willst du es erzwingen. Und das war der Fehler. Es hat die Struktur und Ordnung gefehlt. Aber wie kann man es den Jungs auch nicht übel nehmen, wenn du das Gefühl hast man braucht wohl Minimum 5 Tore für einen Sieg. Das 3. Tor hat dies natürlich noch verstärkt. Wobei man auch sagen muss, dass das überhaupt keine Strafe von Lamb war. Eigentlich wäre es jetzt Zeit für einen Torwartwechsel gewesen. Allerdings erinntert sich noch glaube ich jeder an die Saison vor 2 Jahren als Paddy nach einem 0:5 in Iserlohn und Rückstand im Heimspiel gegen Straubing ausgewechselt wurde. Von diesem psychischen Knacks hat er sich nicht mehr erholt. Und Deslauriers ist wie ich damals geschrieben habe auch jmd., der nach soft goals völlig von der Rolle ist. Und er hat schon gegen Frankfurt 1 Ei bekommen. Wenn du ihn nach dem 0:3 rausnimmst, davon erholt er sich nicht so schnell. Nur jetzt ist er wohl psychisch noch mehr angeknackst. Was gar nicht geht ist zu klatschen und zu jubeln wenn er rausgeht. So was gehört sich einfach net. Er weiß selber wie scheiße er gestern war. Dieser Spott hilft ihm und dem Team überhaupt nicht! Ich denke auch, dass wir bei einem Torwartwechsel beim Stand von 0:3 noch gewonnen hätten. Aber hätte, wäre, wenn. Bzgl. Sonntag finde ich es schwer, wenn Stewart bringen soll.
Unglaublich bitter war es auch, dann sofort nach Drittelbeginn das nächste zu kassieren. Du nimmst dir in der Kabine nochmal richtig was vor, und beim ersten Angriff schäppert es wieder. Hier wurde man richtig schwindlig gespielt von den Krefeldern. Dann holst du dir ein positives Erlebnis und kassierst sofort das nächste Ei. Dann aber Hut ab vor der Moral der Truppe. Normal gibt man sich spätestens jetzt auf, die Jungs haben aber alles probiert, auch die Chancen waren da um auszugleichen. Da hatten wir unglaubliches Pech. Leider hat es nicht geklappt.


Was doch wichtig ist. Es hieß immer man will eine Truppe sehen die Gas gibt, die Herz und Moral zeigt. Und das war gestern der Fall, ich denke das hat das Publikum auch honoriert. Hut ab vor den Fans gestern! Das war deutlich lauter als bei so manch einer Führung letztes Jahr! Auch die Choreo war Weltklasse. Danke hierfür! :thumbup1: Außerdem wurde versucht Eishockey zu spielen und nicht nur zu rumpeln. Ich weiß es gibt riesen Baustellen, speziell das Spiel in der eigenen Zone, evt. Deslauriers. Ich hab selber einen Hals, weil du normal gegen diese ersatzgeschwächte Truppe einfach gewinnen musst, ert Recht bei dem Programm der nächsten Spiele. Aber es ist erst 1 Spiel gespielt. Feuert die Jungs am Sonntag genauso an wie gestern!

Hanowski bestätigt das was ich erwartet habe, stark in den Ecken und ordentlich Zug zum Tor. Ich glaube der Junge wird uns noch richtig Spaß machern.

Bei den Reihen muss sich Stewart was überlegen. Es ist wie einige befürchtet haben. Iggulden und Mancari in einer Reihe. Das funktioniert nicht. Zumal Ivan dann wieder in Reihe 3 rumpeln muss. Wer völlig außer Form ist, ist Weiß. Und das schon die ganze Vorbereitung. Schade fand ich, dass die 4. Reihe wenig Eiszeit bekam. Aber wie ich schon schrieb, bei 3-4 Toren Rückstand ist das verständlich auf 3 Reihen umzustellen. Ist halt schade für die Jungs, denn speziell Holzmann hat meiner Meinung nach richtig gut gespielt! Meiner Meinung nach muss man bei den Reihen definitiv umstellen!

Was man allerdings auch sagen muss ist, dass unsere Vorbeireitungsgegner einfach zu schwach waren. Das 1. WE zählt nicht, und danach kam bis auf Dornbirn kein echter Prüfstein mehr. Zumindest am letzten WE hätte man noch einen starken Gegner gebraucht.

Die nächste Zeit wird leider verdammt schwer. Ingolstadt, Mannheim und Wolfsburg. Danach hab ich glaube ich auch keine leichten Gegner im Hinterkopf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
Skopintsev
Stammspieler
Beiträge: 1474
Registriert: 18.06.2003 18:13

Beitrag von Skopintsev »

Snake hat geschrieben:Dann mal andersrum, was könnte einen denn glauben lassen daß es nicht so sein wird?

Da kommt einer, dessen Vita sich nicht gerade durch Konstanz auszeichnet von der Ersatzbank in Riga zu uns, spielt eine angsteinflössende Vorbereitung und verbockt den Saisonstart durch 2 Torwartfehler, wenn man nicht von den 3 anderen reden möchte die man durchaus auch mal halten kann.

Klar, nach der Ankündigung darf man ja gar nix sagen, weil lass ihn halt erstmal spielen.
in der Vorbereitung auch nicht, weil ist ja Vorbereitung.
Und jetzt ist es ja auch erst nach dem ersten spiel.
Ok, dann warten wir halt mal überhaupt gar nicht reset-like ab bis nach Oktober wenn der Käse wieder gegessen ist und wir mit Schwenningen um die rechnerische Chance auf Platz 10 spielen.
Aber man sollte dann aber bitte auch nie mehr Reset Knöpfe auf Flyer drucken.

Ich hoffe wirklich dass Stewart da entsprechend schnell reagiert und man nicht wieder Monate rumdruckselt in denen die Mannschaft von Spiel zu Spiel unsicherer wird.
Ob Meisner einer für diese Aufgabe sein könnte weiss ich nicht, ich kenn den nicht, aber Stewart wird schon wissen was der kann.
Natürlich muß Meisner jetzt auch in Ingolstadt ran.
Der Deslauriers ist doch jetzt fix und fertig mit den Nerven.
__________________________
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22884
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Skopintsev hat geschrieben:Natürlich muß Meisner jetzt auch in Ingolstadt ran.
Der Deslauriers ist doch jetzt fix und fertig mit den Nerven.
Das wäre aus meiner Sicht einer der größten Fehler, die man perspektivisch machen könnte. Man hat eine klare Nummer Eins verpflichtet und diese Nummer Eins hatte einen schlechten Tag. Jetzt eine Hierarchie ins Wanken zu bringen und sich der Gefahr auszusetzen, den gleichen Mist wie letztes Jahr wieder zu haben, darf nicht passieren. Das Spiel von JD muss als Ausrutscher und nicht als Beginn einer Krise oder als Zeugnis seines tatsächlichen Leistungsvermögens gesehen werden.
Benutzeravatar
Eisbrecher
Profi
Beiträge: 2865
Registriert: 14.08.2005 12:04

Beitrag von Eisbrecher »

Skopintsev hat geschrieben:Natürlich muß Meisner jetzt auch in Ingolstadt ran.
Der Deslauriers ist doch jetzt fix und fertig mit den Nerven.
Mir hat Ben Meisner auch gut gefallen, aber als Nummer 1 für dieses Jahr sehe ich ihn nicht. Evtl kann man ihn heuer mit einigen Spielen aufbauen und für nächstes Jahr wäre es eine Option

Daher ist für mich die einzige sinnvolle Entscheidung für morgen, dass Jeff spielt. Der darf jetzt gar nicht erst ins Grübeln kommen. Mit einem guten Spiel morgen glätten sich die Wogen. Und so einen Tag wie gestern wird der auch nicht zweimal haben. Ihn jetzt auf die Bank zu setzen und die ganze Woche lang macht er sich einen Kopf - Wäre für mich ein Desaster.

Wenn jetzt Meisner morgen von Ingolstadt auch noch abgezockt wird ist das Goalie-Mental-Chaos perfekt...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30641
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es gibt Argumente pro Meisner und pro Deslauriers. Die Meisner Beförworter könnten sagen er hat eine gute Lesitung abgeliefert, hat auch in den Tests überzeugt. Des Weiteren kann man keinen unsicheren Deslauriers ins Tor stellen. Dieser könnte im Training wieder Selbstvertrauen bekommen, und dann nächstes WE im Tor stehen (wenn Meisner überragend spielt könnten sie sich nächstes WE die Spiele ja teilen).

Pro Deslauriers kann man natürlich sagen er ist vom Papier her der klar stärkere Goalie und er könnte einen psychischen Knacks bekommen wenn er nicht spielt.


Es ist egal wer spielt. So lange derjenige ein gutes Spiel macht hat Stewart alles richtig gemacht, wenn nicht alles falsch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi
Beiträge: 2975
Registriert: 03.07.2005 08:34

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Allerdings erinntert sich noch glaube ich jeder an die Saison vor 2 Jahren als Paddy nach einem 0:5 in Iserlohn und Rückstand im Heimspiel gegen Straubing ausgewechselt wurde. Von diesem psychischen Knacks hat er sich nicht mehr erholt. Und Deslauriers ist wie ich damals geschrieben habe auch jmd., der nach soft goals völlig von der Rolle ist. Und er hat schon gegen Frankfurt 1 Ei bekommen. Wenn du ihn nach dem 0:3 rausnimmst, davon erholt er sich nicht so schnell. Nur jetzt ist er wohl psychisch noch mehr angeknackst. Was gar nicht geht ist zu klatschen und zu jubeln wenn er rausgeht. So was gehört sich einfach net. Er weiß selber wie scheiße er gestern war. Dieser Spott hilft ihm und dem Team überhaupt nicht!
Ich glaube, dieses Thema gab es auch schon öfter nach solchen Situationen.

Ich persönlich habe gestern auch geklatscht.
Aber mir ging es darum, Meisner zu ermutigen und im Spiel zu begrüßen.

Und ich hatte auch den Eindruck, dass es vom Großteil der Zuschauer so gemeint war.
Dass man das so und so deuten kann weiß ich auch und es ist auf jeden Fall schwierig. Aber da konnte ich in ähnlichen Situationen in den letzten Jahren deutlich mehr Häme erkennen. Gestern nicht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
tho
Stammspieler
Beiträge: 2340
Registriert: 30.05.2015 19:07

Beitrag von tho »

Entscheidend ist dass Jeff spielt und beweist dass er ein Fighter ist, der sich nicht so einfachaus der Bahn werfen lässt, sondern es allen zeigen will und dazu ist doch morgen die Gelegenheit optimal, weil eh keiner was erwartet!
Ansonsten hast die gleiche Kacke wie letztes Jahr
Und nachdem wir ja jetzt mal so einen richtigen Trainer haben, der vom ersten Training an, nahezu alle Fans glücklich machte, bin ich ganz entspannt morgen wer im Tor steht, weil er genau weiß was er tut
rochus hat geschrieben:Fängst du mit den Reihenblödsinn auch noch an ?? Brotlose Kunst :-) Auf dich und die Suuuuupppppiiiiiiii Forenexperten hört nicht einmal der Holzwurm auf den Bäumen rings um das CFS. Morgen beginnt ein Spiel wieder bei null und gestern haben die Panther das erste Drittel durch weg verpennt. Kommt davon, wenn man gegen unterklassige Vereine die Vorbereitung macht. Obwohl, gegen die Unterklassigen hat man auch verloren, oder nur für den Februar 2017 oder 2018 die Kondition gebolzt.
Auf geht's Rocky sing ein Lied, sing ein Lied für uns :-)
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7387
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Das wäre aus meiner Sicht einer der größten Fehler, die man perspektivisch machen könnte.
perspektivisch?
Man hat noch eine AL und sollte sich nach einem neuen umsehen,, bis dahin mit Meisner spielen. Der weitaus größere Fehler war in meinen Augen den überhaupt zu lizenzieren

Man hat eine klare Nummer Eins verpflichtet und diese Nummer Eins hatte einen schlechten Tag.
Einen schlechten tag nach einer schlechten Vorbereitung, das lässt sich halt einfach nicht ausblenden
Jetzt eine Hierarchie ins Wanken zu bringen und sich der Gefahr auszusetzen, den gleichen Mist wie letztes Jahr wieder zu haben, darf nicht passieren. Das Spiel von JD muss als Ausrutscher und nicht als Beginn einer Krise oder als Zeugnis seines tatsächlichen Leistungsvermögens gesehen werden.
Ich weis ich wiederhole mich da, aber das war halt kein Ausrutscherr, der war bisher immer schon so drauf und ich glaube kaum dass der noch zu einem rückhalt für uns wird, nur weil er jetzt dann noch von Ingolstadt und Mannheim die eier reingedrückt bekommt.

aber gut, schaun wir mal dann sehen wirs schon
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26473
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Also ich war ja letzte Saison auch pissig und habe mir den Mist nicht mehr angeschaut, aber was jetzt einige nach einem (!!!) Spiel hier abziehen, spottet jeder Beschreibung. Vor allem nach einem Spiel, welches kämpferisch absolut in Ordnung war und auch sonst lange nicht so katastrophal war wie letzte Saison. Dazu mit dem Wissen, wie sich Stewart-Teams entwickeln bzw. wie dessen Vorbereitung aufgebaut ist.

Bedenken ja (v.a. bzgl. Deslauriers), Weltuntergang bzw. alles schon wieder zerreisen ist höchst lächerlich und dumm. Mir kommt es so vor, als wenn manche nur darauf gewartet haben. Gebt dieser Truppe 15 Spiele Zeit, dann kann man immer noch draufhauen bzw. analysieren.

Diese Zeit hat das komplett neue Team inkl. dem wackligen Deslauriers verdient.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20463
Registriert: 24.11.2002 13:51

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Vergiss nicht den Orgasmus-Co-Trainer. Die Flecken sind bei manchem noch gar nicht aus der Hose. :-)

Zu geil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEVLenny19
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2015 20:54

Beitrag von AEVLenny19 »

Recht gut losgelegt mit einigen Torchancen, aber dann waren die Jungs nach dem ersten Gegentor teils ziemlich durch den Wind, sodass teilweise riesen Lücken in der Abwehr waren(0:2,0:3 und 0:4)
Dann der Anschlusstreffer, das 1:5 dann aber auch nur wenig später wobei da auch obwohl der Schuss ein Ei war, auch die Verteidigung gepennt hat. Nach dem Torwartwechsel war der AEV schon viel motivierter und zum 3. Drittel stand es nur noch 3:5. Im letzten Drittel hatten wir einige riesen Chancen und einmal hatten nur Zentimeter zum Tor gefehlt, in den letzten 10 Minuten hat sich Krefeld dann eingegraben und hat den Puck aus ihrer Zone gehalten, sodass es am Ende nix wurde.

Zu den Schiris: Man kann nicht sagen dass wir wegen ihnen verloren haben, aber einige eindeutige Dinger ham die nicht gesehen(wie z.B. ein klares halten an Mancari knapp vorm Tor) aber hatten uns dann dumme Strafen reingedrückt (wie der Check von Lamb im 1sten, das als Behinderung gewertet wurde.

Zum Intro: Ziemlich langweilig, aber immernoch besser als eins mit Nickelback.

Zu den Fans: Sehr gute Stimmung auch nach den 3 Gegentoren im ersten, im 2ten etwas leiser bis zum 3:5, aber im Dritten wieder sehr gut, Mit der Ausnahme, dass bei den ersten 2 Toren von uns fast der komplette Sitzbereich nicht aufstehen wollte.

Zu DesLauriers: Er war gestern einfach nicht konzentriert und hat deswegen sein Debut verkackt, man hätte ihn eigentlich auch schon nach dem 3ten Gegentor rausnehmen können, obwohl er nur beim ersten und dritten wenig Chance hatte. Er muss aber aufjedenfall am Sonntag in Ingoldorf zwischen den Pfosten stehen.
Benutzeravatar
Sabionski
All-Star
Beiträge: 8277
Registriert: 24.01.2003 22:50

Beitrag von Sabionski »

Shutout hat geschrieben:Und ich dachte im Stadion hörst die bekannten Idioten und ihre super Kommentare, aber auch hier liest man zum Teil absolut peinliches.

Dann fangen wir mal ganz in Ruhe an:

Wir begannen gut und mit viel Tempo. Gefühlt hatten wir glaub 20 zu 1 Torschüsse, nur leider war der erste Torschuss der Krefelder leider auch drin. Wenn ich dann bei dem Gegentor etwas von Torwartfehler höre oder lese dann frage ich mich schon wie blind oder Ahnungslos (vllt auch beides) manche sind.
Der zweite geht klar auf Jeff, keine Frage. Gegentor 3 ist abgefälscht und somit auch nicht zu halten. Bei 4 sehe ich wieder den Fehler bei Jeff und das 5te war ein komisches Ding, aber den sollte er schon auch haben. Sind wir also bei 5 Gegentoren bei 2 einhalb Fehler. Ja, es hätte durchaus auch besser für ihn laufen können...

- wir waren am Anfang gut, spielten uns einige Chancen raus, nur leider waren die Abschlüsse nicht wirklich toll

- Klein ist kein wirklich großer im Pinguine Tor, da hätte man schießen, schießen, schießen müssen

- wenn du so Gas gibst und - wie oben schon erwähnt - in den ersten Minuten ein Spiel auf ein Tor hast und dann so dumm die Gegentore frisst, dann bist natürlich erstmal down

- die Jungs haben super gekämpft. Den Ruck den es nach der Meisner Einwechslung gab war klasse

- Meisner mit einer soliden Leistung. Respekt.

- Pola heute bester Mann und Hanowski wird uns noch seeeehr helfen

- die Schiris heute auf beiden Seiten teilweise vogelwild aber zu keiner Sekunde darf man darüber nachdenken das die uns heute das Spiel gekostet haben oder wir benachteiligt wurden. Nie und nimmer.

Vom User "rochus" erwarte ich ja gar nicht mehr so viel. Der Umbau ist eigentlich durch und somit hat er nichts mehr zu sagen denn vom eigentlichen Sport hat er keine Ahnung. Natürlich schreibt er die letzten Wochen und Monate jetzt dumm daher weil ihm nun ja etwas fehlt, aber seis drum, dafür ist er ja bekannt. Viel schlimmer finde ich ja das sich da jetzt auch andere zu Wort melden und nach dem ersten Spieltag von einem Torhüterproblem sprechen.

Ja,
aber jetzt musst Du einem Noob wie mir erklären:
Wenn denn alles ach so toll war, warum haben wir dann verloren?



Den "Seitenhieb" (mal sehr freundlich formuliert^^) gegen Rochus hättest Du Dir verkneifen können.


@Mike Stewart:
Willkommen in der DEL! ^^




mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26473
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Du bist einer von denen, die ich meinte.
Benutzeravatar
Sabionski
All-Star
Beiträge: 8277
Registriert: 24.01.2003 22:50

Beitrag von Sabionski »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist einer von denen, die ich meinte.

?


Ich?




Weil ich mich nach Monaten,
erst jetzt nach dem ersten Spieltag melde und im Sommer Besseres zu tun hatte, als hier im Forum über Neuzugänge zu spekulieren?


mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

War bei dir nicht früher alles besser und du wolltest nicht mehr ins Stadion. Ich könnte natürlich so freundlich sein und es dir erklären, allerdings frage ich mich halt wofür.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26473
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Erklären werde ich es dir nicht. Les meinen letzten längeren Post nochmal.
Gesperrt