2. Spieltag 2015/16; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

2. Spieltag 2015/16; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Sonntag, 13.09.2015

Wo:
Ingolstadt, Saturn-Arena

Spielbeginn:
16:30 Uhr

Liveticker:
www.del.org
www.sportal.de
http://liveticker.erc-ingolstadt.de
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/245_liveticker.html

Radioübertragung (in voller Länge):
http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html

Homepage ERC Ingolstadt:
www.erc-ingolstadt.de

Forum ERC Ingolstadt:
http://forum.erci-fanprojekt.de

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Haupt, Hascher
LR: Büse, Kohlmüller
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

In der Sonntagspresse von heute steht, dass warscheinlich Meisner spielt.
Das glaube ich erst wenn ichs sehe, da ja die Sonntagspresse auch schon häufig Mist geschrieben hat^^!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

die sopre hat gemäß liveticker recht
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Meisner !

http://www.del.org/de/statistiken/lives ... ?l=2697067
Da beim Stewart eh alles bejubelt wird ist das auch schon egal. Ich verstehe es trotzdem nicht. So hat Mitchell schon den Ehelechner blöd ausschauen lassen.

Ich zitiere mich mal selber.
good luck hat geschrieben:Mir ist da sogar zuviel Qualität im Spiel. Ich hätte wirklich nur auf Meisner gesetzt. Stewart wird den schon kennen und die Lizenz hätte ich in einen weiteren Center gesteckt . Aber wenn sie sich verstehen dürften wir jetzt wirklich kein torwartproblem mehr haben.
Wenn ich den Deslaurier jetzt draußen lasse schneide ich ihm die Eier ab. Da er eh nach Patzern in sich zusammen fällt, brauche ich nicht Psychologie studiert haben um zu erkennen das das ein Eigentor ist. Nicht weil es der Meisner nicht drauf hat. Sondern weil man eine Lizenz verballert hat, für richtig viel Geld. Und ja ich weiß nicht was der Deslaurier verdient, aber wer aus der KHL kommt, spielt nicht für einen Apfel und ein Ei.

Also Herr Stewart, mit ein bischen mehr Mut zu Meisner bräuchte man nicht am zweiten Spieltag schon komisch ausschauen. Denn das tut er in meinen Augen jetzt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vielleicht wollte ja deslauriers heute nicht
Das zeigt ansich ja das sie das Spiel nicht herschenken wollen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

good luck hat geschrieben:Da beim Stewart eh alles bejubelt wird ist das auch schon egal. Ich verstehe es trotzdem nicht. So hat Mitchell schon den Ehelechner blöd ausschauen lassen.

Ich zitiere mich mal selber.

Wenn ich den Deslaurier jetzt draußen lasse schneide ich ihm die Eier ab. Da er eh nach Patzern in sich zusammen fällt, brauche ich nicht Psychologie studiert haben um zu erkennen das das ein Eigentor ist. Nicht weil es der Meisner nicht drauf hat. Sondern weil man eine Lizenz verballert hat, für richtig viel Geld. Und ja ich weiß nicht was der Deslaurier verdient, aber wer aus der KHL kommt, spielt nicht für einen Apfel und ein Ei.

Also Herr Stewart, mit ein bischen mehr Mut zu Meisner bräuchte man nicht am zweiten Spieltag schon komisch ausschauen. Denn das tut er in meinen Augen jetzt.
Vielleicht hat JD auch darum gebeten oder es ist abgesprochen, was weiß denn ich. Vielleicht spielt JD auch die nächsten 20 Spiele wie ein Endras in den PO's anno dazumal
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

good luck hat geschrieben: Wenn ich den Deslaurier jetzt draußen lasse schneide ich ihm die Eier ab. Da er eh nach Patzern in sich zusammen fällt, brauche ich nicht Psychologie studiert haben um zu erkennen das das ein Eigentor ist. Nicht weil es der Meisner nicht drauf hat. Sondern weil man eine Lizenz verballert hat, für richtig viel Geld. Und ja ich weiß nicht was der Deslaurier verdient, aber wer aus der KHL kommt, spielt nicht für einen Apfel und ein Ei.

Genau!
Nach einem Spieltag kann man das so stehen lassen. Deswegen: Die Mannschaft abmelden und in der Oberliga neu beginnen - so eine Art "Re-Reset" also.
:lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chivas Regal hat geschrieben:Vielleicht hat JD auch darum gebeten oder es ist abgesprochen, was weiß denn ich. Vielleicht spielt JD auch die nächsten 20 Spiele wie ein Endras in den PO's anno dazumal
Klar vielleicht hat er darum gebeten :-) :-) :-) :-) :-)

Vielleicht wäre er dann aber auch kein Torwart geworden. Ich weiß es nicht und du auch nicht. Weiterhin halte ich meine Variante für die wahrscheinlichere, ich kenne wenige Torhüter die freiwillig verzichten, Nur selbst dann haben wir auch ein großes bis sehr großes Problem wenn sich die Nummer eins aus der KHL mit NHL Einsätzen freiwillig hinter einem ganz jungen Zweitliga Goalie einordnet. Das wäre wirklich lustig.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

1:1

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

mOrph hat geschrieben:Genau!
Nach einem Spieltag kann man das so stehen lassen. Deswegen: Die Mannschaft abmelden und in der Oberliga neu beginnen - so eine Art "Re-Reset" also.
:lol: :lol:
Also falls du was nicht verstanden hast. Nicht abmelden sondern Deslauriers heute eine Chance geben und zu retten was zu retten ist, war meine Intention.

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

good luck hat geschrieben:Also falls du was nicht verstanden hast. Nicht abmelden sondern Deslauriers heute eine Chance geben und zu retten was zu retten ist, war meine Intention.

Ich sag ja, jetzt ist alles verloren, weil Jeff nicht spielt. Lizenz verballert also. :p
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Thane Krios hat geschrieben:Aber dafür haben wir geile Zirkelübungen. Was will man mehr?

Kein Mitchell Hockey mehr, mir reicht das fürs erste komplett.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

DennisMay hat geschrieben:Kein Mitchell Hockey mehr, mir reicht das fürs erste komplett.
Meinst du den Mitchell, der mit seiner ach so schlechten Mannschaft schon wieder 2:0 in Krefeld führt? Jene Krefelder, die uns vor zwei Tagen mit unserem neuen Supertrainer aus unserem eigenen Stadion geschossen haben.
Jawoll zum Glück ist die Ära-Mitchell vorbei!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Thane Krios hat geschrieben:Meinst du den Mitchell, der mit seiner ach so schlechten Mannschaft schon wieder 2:0 in Krefeld führt? Jene Krefelder, die uns vor zwei Tagen mit unserem neuen Supertrainer aus unserem eigenen Stadion geschossen haben.
Um Gottes Willen. Woher kommst du denn ?
Wird ja immer schlimmer hier. :-) :-) :-)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Thane Krios hat geschrieben:Meinst du den Mitchell, der mit seiner ach so schlechten Mannschaft schon wieder 2:0 in Krefeld führt? Jene Krefelder, die uns vor zwei Tagen mit unserem neuen Supertrainer aus unserem eigenen Stadion geschossen haben.
Meinst DU jenen Mitchell, mit dem wir Anfang letzter Saison auch die Liga gerockt haben? :p
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

1) Der DEL Ticker ist wieder mal toll > Man landet beim Abendspiel

2) Falls es jemanden beruhigen sollte: Krefeld liegt nach 6 min. 0:3 hinten!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist alles, aber keine Überraschung. Man sollte Mitchell Teams doch langsam kennen.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Funktioniert bei jemandem das rt1 radio? Weiß nicht warum, bei mir geht nur das von Ingolstadt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Boom 3:0. Auch wenn manche so was nicht gelten lassen. Straubing ist auf dem Papier deutlich schwächer, deutlich. Wenn die wirklich in Krefeld gewinnen, sollte man mal ganz kurz stutzen. Aber noch ist ja Zeit. Da lagen wir erst 0:2 hinten und auswärts sind die Krefelder eh viel stärker :D :D :D
Gesperrt