Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Patrick Ehelechner wechselt ins Red Bull Media House. Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe, ob er jetzt vor allem in der Servus Hockey Night arbeitet und dort Tino Boos ersetzt, oder er dort eine andere Aufgabe hat.

Quelle: Seine Facebook Seite
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Entscheidung für mich nicht nachvollziehbar.

Gründe? Verletzung? Wohl nein.

Anscheinend doch zu weich und ohne Leidenschaft für den Sport. Ansonsten beende ich nicht mit 30 Jahren meine Karriere - als Goalie!

Fazit: Zu viele Sunny-Boy-Gene ohne Kampfbereitschaft!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War zu erwarten. Hat jetzt hoffentlich auch jeder verstanden das nicht Larry der böse war bei der "Ehelechner vs. Mitchell" Geschichte.
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Sergio Somma in die ECHL nach South Carolina.....

http://stingrayshockey.com/news/teamnew ... le_id=3315
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hans Dampf hat geschrieben:Sergio Somma in die ECHL nach South Carolina.....

Mein Gott, schon wieder ein verschleudertes Talent. South Carolina und Eishockey ... bei dem Klima ... das ist wie Golfspielen in Grönland.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Hans Dampf hat geschrieben:Sergio Somma in die ECHL nach South Carolina.....

Wollte der nicht in die NHL? :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Zumindest geografisch ist er seinem Traum jetzt deutlich näher gekommen.

Sternzeit 08152412
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Zumindest geografisch ist er seinem Traum jetzt deutlich näher gekommen.

Bin schon gespannt, wann der "Trainer" Mitchell in die ECHL wechselt...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Robby #9 hat geschrieben:Wollte der nicht in die NHL? :rolleyes:
Ja, nach seinen beiden ordentlichen Saisons bei uns, wechselte er in die Allsvenskan, da dort mehr NHL-Scouts unterwegs sind. Dies gilt wohl für 18-20 jährige Skandinavier, von Legionären fällt mir außer Michael Raffl spontan keiner ein, der in den letzten Jahren den Sprung aus der 2. schwedischen Liga in die NHL geschafft hätte. (Gut, wie viele waren es aus der DEL?)

Gleiches gilt ja auch für Trabucco und Ryan Thang. Alle drei kamen in der Allsvenskan überhaupt nicht zurecht und wechselten in die DEL-2 und nach Italien (Trabucco) bzw. Asien (Thang). Klar waren alle drei von der NHL noch weiter entfernt, als es ein Chris Collins oder ein Whitmore jemals waren, und klar gab es auch bei uns schon deutlich stärkere ALs, aber dass die jeweiligen Karrieren so derart schnell in den Keller gingen, verwundert dann doch etwas.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hans Dampf hat geschrieben:Klar waren alle drei von der NHL noch weiter entfernt, als es ein Chris Collins oder ein Whitmore jemals waren

2 NHL-Spiele für Buffalo ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich find's schade! Der hatte ein bisschen mehr Talent als der übliche Durchschnitt. Sein Fehler war eigentlich - höchstwahrscheinlich - nur der falsche Agent. Einer, der die Möglichkeiten und die Chancen falsch eingeschätzt hat. Ansonsten hätte es sicherlich für eine gehobenere Karriere gereicht als ihm jetzt bevorsteht.
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Nightmare hat geschrieben:2 NHL-Spiele für Buffalo ;)
Hehe stimmt, der Whitmore hatte ja sogar 2 und der Thang auch eines für Nashville. ich denke aber alle genannten hofften schon auf etwas mehr Einsätze, als sie ihre NHL-Träume formulierten ;)

Ansonsten könnte es schon stimmen, was der Klaus sagt, wobei das natürlich wirklich noch enttäuschender wäre, wenn der Somma weniger aus eigenem Verschulden (Verpokern), denn aus schlechter Beratung so abgerutscht ist. Andererseits hat er sich in Rosenheim ja anscheinend auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, während hingegen beispielsweise ein Roloff in Liga 2 deutlich stärker hervorgestochen ist.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://predators.nhl.com/club/news.htm?id=779891

Chris Mason beendet endgültig seine Karriere und wird Radiokommentator bei den Predators.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sergio Somma beendet ebenfalls seine Karriere.
Friends and Family,
I wanted to let everyone know that I've decided to retire from hockey. This has been the toughest decision I've ever had to make, but due to past injuries it is best for my health and future to close this chapter of my life. I want to thank all of my friends that have been supporting and cheering me on wherever i have been playing. Your well wishes and warm greetings from home always meant a great deal. Most importantly I want to thank my Mom, Dad, and Brother. Words cannot explain how grateful I am for your Love and sacrifice my whole life in pursuit of following my dreams. I love you all very much, and would not be the person i am today without your support and guidance. I truly am lucky to have Family like you.
Love,
Serge
Quelle: FB Sergio Somma
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Jean-Francois Labbé wird in die "Hall of Fame" der AHL aufgenommen

http://theahl.com/class-of-2016-p199674
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV-Fan hat geschrieben:Jean-Francois Labbé wird in die "Hall of Fame" der AHL aufgenommen

http://theahl.com/class-of-2016-p199674
Mir fällt da sofort sein erstes Spiel in Augsburg ein. Im Trikot von Lada Togliatti. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Mir fällt da sofort sein erstes Spiel in Augsburg ein. Im Trikot von Lada Togliatti. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

Mir fällt der Rückflug nach Canada ein, der schon nach der 1.PO Runde gebucht war, und der check gegen den Kopf von Rekis

Und das der eigentlich der größte Psycho im Tor seit jeher war
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Manne hat geschrieben:Mir fällt der Rückflug nach Canada ein, der schon nach der 1.PO Runde gebucht war, und der check gegen den Kopf von Rekis

Und das der eigentlich der größte Psycho im Tor seit jeher war
Der Fight gegen Ingolstadt darf schon auch erwähnt werden

https://youtu.be/aSTYhK5THfo
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich musste als erstes an Shawn Heins denken :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Für mich immer noch unbegreiflich, wie der damals nach Augsburg gelotst werden konnte :)
Antworten