Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf diese Post hab ich gewartet. Seid ihr lächerlich.
Full ACK. Peinliche Vorstellung unserer Forengrößen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Eindeutig falsches Training, Mister Mitchell :thumbdown:

Du gehörst auch zum club
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Du gehörst auch zum club
Nein es zählt nicht am Anfang sondern am Ende !
Hoff jetzt hast du es kapiert...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und du hast nicht kapiert was Ich meine
Aber es wundert mich jetzt nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Und du hast nicht kapiert was Ich meine
Aber es wundert mich jetzt nicht
Brauch ich auch nicht, ist wohl besser so....
Aber aufgrund der Tabelle kannst du deine Hetzjagd bis auf weiteres....
Glückwunsch nach Straubing zur erstmaligen Tabellenführung in ihrer DEL Geschichte
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

'[RoMa hat geschrieben:]Full ACK. Peinliche Vorstellung unserer Forengrößen.
Keine Angst Meister werden die trotzdem nicht, trotz Mitchell. Aber was der letztes Jahr auf uns aufgeholt hat und wie der jetzt wieder gestartet ist, ist ganz großer Sport. Vor allem weil man hier komplett bescheuert ist und alles vergessen hat was Mitchell in Augsburg geleistet hat.

Erzähl mal in Straubing das der Mitchell nix kann, die erklären dir dann in niederbayrisch wer oder was doof ist. Zu Recht!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nun, wer oder was hier nun genau bescheuert ist, lassen wir mal dahingestellt. Ich persönlich halte diese ewigen Vergleiche, Nachkarteln (such dir was aus) für extrem bescheuert.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

'[RoMa hat geschrieben:]Nun, wer oder was hier nun genau bescheuert ist, lassen wir mal dahingestellt. Ich persönlich halte diese ewigen Vergleiche, Nachkarteln (such dir was aus) für extrem bescheuert.
Kollege das ist mir wurscht. Hier ist ein Eishockeyforum und hier geht's um Straubing und die machen einen geilen Job. Wenn das ein Problem für dich ist, schau nicht hier rein. Aber wenn man ewig die Fresse aufreißt, nicht auf dich allein bezogen, dass der Mitchell eine Pfeife ist, sind hier die Argumente das irgendwas in der Betrachtung nicht stimmen kann. Wir waren noch nie Vizemeister bis Mitchell kam und Straubing noch nie Tabellenführer der DEL, bis Mitchell übernahm, wenn man das hier nicht mehr sagen darf, möchte ich mal wissen, was wir hier machen.

Machen wir doch einen Punkt auf, in dem du und der Rest der Sekte, vom schönen Training, den wunderbaren Reihen und unserem Co Trainer der so stark ist, den ganzen Tag sich gegenseitig streicheln dürfen. Ich schau da auch nicht rein - versprochen!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und wie oft warn wir unter Mitchell nach einigen Spieltagen Tabellenführer? Um am Ende der Saison wie weit zu kommen? ...geschweige denn überhaupt bei der Musik noch dabei zu sein???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mir gehts grundsätzlich am arsch vorbei was der gute larry jetzt alles so macht, was mich entsetzt ist, das waren die gleichen krefelder bei denen wir in 20 minuten lang kein tor reingebracht haben.
und die machen das wie sie lustig sind!
aber wir haben ja jetzt soviel mehr struktur im system, fragt sich nur was für eine....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

schmidl66 hat geschrieben:Und wie oft warn wir unter Mitchell nach einigen Spieltagen Tabellenführer? Um am Ende der Saison wie weit zu kommen? ...geschweige denn überhaupt bei der Musik noch dabei zu sein???
So viel Fairness sollte schon da sein, dass selbst der letzte gemerkt hat, dass wir unter Larrynger zumindest bis zum Schluss immer wenigstens um die Play offs kämpften, auch wenn wir mal mehr schlecht als recht dahin kamen, was aber für unsere Verhältnisse ganz normal ist! Denn wir sind weder Mannheim noch München oder Köln!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

tho hat geschrieben:So viel Fairness sollte schon da sein, dass selbst der letzte gemerkt hat, dass wir unter Larrynger zumindest bis zum Schluss immer wenigstens um die Play offs kämpften, auch wenn wir mal mehr schlecht als recht dahin kamen, was aber für unsere Verhältnisse ganz normal ist! Denn wir sind weder Mannheim noch München oder Köln!
Warum kommen dann solche stupiden Vergleiche nach 2 (!!!!) Saisonspielen? Haben wir nach 2 Spielen keine Chance mehr unter Stewart das gleiche zu tun?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Jungs, bleibt doch locker.
Bin mir immer noch zu 100% sicher, dass wir eine gute Saison spielen werden.
Wünsche den Straubingern aber auch eine erfolgreiche Saison.
Die ewigen Vergleiche nerven wirklich.
Mal schauen wer im Oktober, da sind einige Spiele gespielt die Nase vorne hat.
Straubing schon mit sehr viel Scheibenglück, dass man sich aber auch erarbeiten muß.Also, ruhig bleiben und in 4-6 Wochen sprechen wir weiter.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

1. Ja Straubing steht nach 2 Spielen als Tabellenführer da und darüber dürfen die sich genauso freuen, wie wir das gemacht haben als wir da Oben waren

2. Ja Straubing hat gegen das Krefeld gewonnen, gegen das wir verloren haben. Aber wer sagt, dass die Krefelder mit der gleichen "Qualität" und in der gleichen körperlichen Verfassung wie gegen uns gespielt haben? Vielleicht hat die Krefelder das Spiel bei uns ziemlich geschlaucht? Krefeld hat mit Glück gegen uns gewonnen, weil wir zu unkonzentriert in manchen Situationen waren

3. Früher wurde hier im Forum geschrieben, dass die Erfolgsfans doch Zuhause bleiben sollen und bla bla bla. Aber so langsam ist die Anspruchshaltung ziemlich gewachsen und nach 2 knapp verlorenen Spielen ist hier schon Untergangsstimmung.

4. Ich persönlich finde es sogar gut, dass beide Spiele verloren wurden. So wird den Neuzugängen aus dem Ausland gleich klar gemacht, dass es hier keine 0815-Liga ist sondern man auch Arbeiten muss um etwas zu erreichen. Die Höhenflüge mancher "Stars" in den letzten Jahren wurden dann meistens mit mentalen Problemen im Herbst jäh gestoppt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

schmidl66 hat geschrieben:Warum kommen dann solche stupiden Vergleiche nach 2 (!!!!) Saisonspielen? Haben wir nach 2 Spielen keine Chance mehr unter Stewart das gleiche zu tun?
Sry was hat des mit Stewart zu tun? Der bekommt bei mir die gleiche Chance wie Mitchell was man ja nicht von allen behaupten kann...weil auf Mitchell wurde teilweise eine regelrechte Hetzjagd veranstaltet
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hab lediglich auf GoodLucks Kommentar geantwortet... was du jetzt für dich da für Schlüsse oder sonstwas drausziehst isr mir schnuppe - habe fertig!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

schmidl66 hat geschrieben:Und wie oft warn wir unter Mitchell nach einigen Spieltagen Tabellenführer? Um am Ende der Saison wie weit zu kommen? ...geschweige denn überhaupt bei der Musik noch dabei zu sein???

Eben, genauso ist es. Deswegen kann man jetzt noch gar nix sagen!
tho hat geschrieben:So viel Fairness sollte schon da sein, dass selbst der letzte gemerkt hat, dass wir unter Larrynger zumindest bis zum Schluss immer wenigstens um die Play offs kämpften, auch wenn wir mal mehr schlecht als recht dahin kamen, was aber für unsere Verhältnisse ganz normal ist! Denn wir sind weder Mannheim noch München oder Köln!
Ja und wer sagt, dass wir Platz 10 mit Stewart nicht schaffen können??? Nach 2 Spieltagen weiß man das ja schon!

Zalewski und Hedden überragende Neuzugänge? Gut möglich, das Zeug haben sie dazu. Nur hier wieder mal das gleiche Problem. Es sind erst 2 Spieltage gespielt. Wo spielt Vollgranate DaSilva jetzt z.B.?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Eben, genauso ist es. Deswegen kann man jetzt noch gar nix sagen!

Ja und wer sagt, dass wir Platz 10 mit Stewart nicht schaffen können??? Nach 2 Spieltagen weiß man das ja schon!

Zalewski und Hedden überragende Neuzugänge? Gut möglich, das Zeug haben sie dazu. Nur hier wieder mal das gleiche Problem. Es sind erst 2 Spieltage gespielt. Wo spielt Vollgranate DaSilva jetzt z.B.?
Da sind andere viel mehr abgesackt als da Silva nach uns, aber egal is ja auch nicht des Thema! Habe geschrieben dass Stewart bei mir die gleiche Chance wie mitchell bekommt, abgesehen davon finde ich ihn auch sympathischer als Larry, was aber auch nichts zur Sache tut! Und klar ist auch dass die 6 pkt jetzt noch gar nichts sagen, ausser dass wir die erstmal holen müssen, und mir ist es egal wann wir die aufholen und ich glaube hier würde es ganz anders abgehen wenn Stewart 6 und Mitchell 0 hätte :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Doch das ist schon das Thema wenn man Zalweski, Hedden und Edwards nach 2 Spieltagen als Hochkaräter einstuft.

Nun haben sie den ersten Verletzten, und das in einer dünn besetzten Abwehr.

www.eishockeynews.de
Ausfall beim Spitzenreiter

Straubings Verteidiger Denny Urban muss circa drei Wochen verletzt aussetzen

Bild
Denny Urban fehlt den Tigers circa drei Wochen.
Foto: City-Press

Mit Bildergalerie: Verteidiger Denny Urban vom aktuellen DEL-Tabellenführer Straubing Tigers hat sich am Freitag beim Saisonauftaktspiel gegen die Iserlohn Roosters eine Verletzung am Oberkörper zugezogen und wird den Tigers somit circa drei Wochen fehlen. Das ergab eine genaue Untersuchung am Montagnachmittag im Straubinger Klinikum St. Elisabeth.

"Denny konnte sich in der Vorbereitungsphase bereits sehr gut in die Mannschaft integrieren und hinterließ einen hervorragenden Eindruck. Die Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich nicht erfreulich", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Tigers.......

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Doch das ist schon das Thema wenn man Zalweski, Hedden und Edwards nach 2 Spieltagen als Hochkaräter einstuft.

Nun haben sie den ersten Verletzten, und das in einer dünn besetzten Abwehr.

www.eishockeynews.de
Ausfall beim Spitzenreiter

Straubings Verteidiger Denny Urban muss circa drei Wochen verletzt aussetzen

Bild
Denny Urban fehlt den Tigers circa drei Wochen.
Foto: City-Press

Mit Bildergalerie: Verteidiger Denny Urban vom aktuellen DEL-Tabellenführer Straubing Tigers hat sich am Freitag beim Saisonauftaktspiel gegen die Iserlohn Roosters eine Verletzung am Oberkörper zugezogen und wird den Tigers somit circa drei Wochen fehlen. Das ergab eine genaue Untersuchung am Montagnachmittag im Straubinger Klinikum St. Elisabeth.

"Denny konnte sich in der Vorbereitungsphase bereits sehr gut in die Mannschaft integrieren und hinterließ einen hervorragenden Eindruck. Die Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich nicht erfreulich", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Tigers. Urban war im Sommer aus Nordamerika gekommen und in der Testphase mit einem Treffer und drei Vorlagen der offensivstärkste Defender der Tigers gewesen.

Nach dem Ausfall des 27-jährigen US-Amerikaners wird in der Tigers-Defensive noch mehr Last auf den Schultern der beiden Importspieler Dylan Yeo und Maury Edwards liegen, die am ersten Wochenende der Saison mit starken Leistungen zu überzeugen wussten.

Mal was grundsätzliches, seit wann darf man hier wieder ganze Presseartikel posten?

Dachte Einleitung + Link, mehr war doch seit Jahren nicht erlaubt.

Nicht daß das irgendwann noch Geld kostet.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten