[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das asoziale Griechenpack knüppelt Bayern Fans nieder. Laut Sky und deren Reporter völlig überzogene Reaktionen der griechischen Polizei gegen Bayern-Fans im Stadion.
Solange ich nur reiserische Informationen, halte ich mich mit Verurteilungen zurück.
Hab auch nur die Facebookeinträge gesehen.

Im ZDF wurde es zum Beispiel nicht so überzogen berichtet.

Aber ich warte, wie gesagt noch ab.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo-QN hat geschrieben:Solange ich nur reiserische Informationen, halte ich mich mit Verurteilungen zurück.
Hab auch nur die Facebookeinträge gesehen.

Im ZDF wurde es zum Beispiel nicht so überzogen berichtet.

Aber ich warte, wie gesagt noch ab.
Dann schau dir mal die Videos auf Facebook oder Twitter an und erkläre mir, was ein Einschlagen mit Knüppeln auf am Boden liegende Fans rechtfertigt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich hab keinen am Boden liegen sehen.

Es sollen wohl vorher Sitzschalen in Richtung Polizei und griechischer Fans geworfen worden sein. Außerdem wurde wohl eine Fahne zerrissen. Ein Einschreiten war wohl nötig. Und das die Griechische Polizei nicht für ihre Deeskalationstaktik bekannt ist, ist ja schon öfter zu sehen gewesen.

Ob das Einschreiten in dieser Härte nötig war, ist eine andere Frage. Vermutlich nicht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal was sportliches. Baba in der Startelf bei Chelsea.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das asoziale Griechenpack knüppelt Bayern Fans nieder. Laut Sky und deren Reporter völlig überzogene Reaktionen der griechischen Polizei gegen Bayern-Fans im Stadion.

Du solltest dich schämen, sowas zu schreiben, was kann das Volk dafür????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dzurilla hat geschrieben:Du solltest dich schämen, sowas zu schreiben, was kann das Volk dafür????
Meine Güte, etwas übertrieben geschrieben. Streiche und ersetze durch übertrieben harte Polizei, wenn es dich stört.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo-QN hat geschrieben:Ich hab keinen am Boden liegen sehen.

Es sollen wohl vorher Sitzschalen in Richtung Polizei und griechischer Fans geworfen worden sein. Außerdem wurde wohl eine Fahne zerrissen. Ein Einschreiten war wohl nötig. Und das die Griechische Polizei nicht für ihre Deeskalationstaktik bekannt ist, ist ja schon öfter zu sehen gewesen.

Ob das Einschreiten in dieser Härte nötig war, ist eine andere Frage. Vermutlich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=4ovHD1FMaeA
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da ziehen ja selbst die Kollegen den leicht forschen Kollegen vorne zurück :huh:

Oje ter Stegen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Warum sind die Fans da eigentlich teilweise vermummt und klatschen den Polizisten auffordernd zu?

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das asoziale Griechenpack ist halt für sowas bekannt - besonders schön zu sehen bei 4:30

https://www.youtube.com/watch?v=E7FaM4yy2-I

Ups - sind ja deutsche Polizisten
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na endlich.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Weniger überzeugend als es der Spielstand letztlich vielleicht vermuten lassen könnte, gegen wenig überzeugende Griechen. Leverkusen haut einen raus!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aber halt nie in Gefahr das verlieren zu können.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber gegen einen Gegner der was aus diesen Chancen macht, stehts da schneller 1:1 als schaun kannst! Die waren wirklich enorm schwach und in der Form werden die Gruppenletzter, dass da jetzt mit nem 3:0 raus gehst- ist dem Spielverlauf nicht wirklich gerecht geworden. Aber gut die wichtige Phase der Saison kommt erst im Frühjahr und nicht jetzt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Welche Chancen hast Du so gesehen ausser einem Fernschuß den Neuer zu Flugübungen nutzt und EINER einzigen Chance die sie dann kläglich vergeben? Ich frag nur mal, vielleicht hab ich ja was verpasst.

Klasse Spieltag für die Milliardenliga. Einzig Chelsea holt Punkte - aber gegen die Israelis zu Hause verlieren wäre ja auch zu lustig gewesen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ja wenn ich bedenke wie schlecht die Griechen waren, war es m.M.n. durchaus sehr fahrig vom FCB gespielt! Wie gesagt ein ambitionierterer Gegner als die Griechen es waren, der nimmt dir mit so einer fahrigen Leistung in der Phase des Spiels die Punkte weg!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Weniger überzeugend als es der Spielstand letztlich vielleicht vermuten lassen könnte, gegen wenig überzeugende Griechen. Leverkusen haut einen raus!
Abartig, wie du wirklich alles von Bayern schlecht redest. Immer und immer wider, aber natürlich ganz neutral als Fußballfan beurteilt. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ja gut Bayern hat verdient 3:0 gewonnen, für mich war das in Anbetracht der Möglichkeiten die Bayern hat, nicht so überzeugend wie für dich vielleicht! Alles auf einen Gegner bezogen, der in der Form abgeschlagen Gruppenletzter werden sollte. Hast du das Spiel gesehen oder siehst du nur das 3:0? Ein Gurken-Tor von Müller, welches so eigentlich kaum fallen darf- öffnet erst die Tür das Spiel nach Hause zu bringen. Nicht das ich den Bayern-Sieg in ernsthafter Gefahr gesehen habe, aber diese Griechen- in der Form- die würden selbst in der EL zerlegt... evtl. ist es ja jetzt verständlich worauf ich hinaus will!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Letzter in der Gruppe wird aber Arsenal :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist echt immer lustig, wenn die zwei Obervereinsbrillenträger diskutieren :D
Antworten