Das mit der Chancenverwertung stimmt schon, aber man muss auch sagen, dass wir bis auf die Phase nach dem 3 zu 2 einfach bei 5 gegen 5 die bessere Manschaft waren. Defensiv brutal hart gearbeitet für den Sieg. Special Teams müssen verbessert werden und wir müssen jetzt konstant werden, dann sind wir gut dabei.hockeyplayer#11 hat geschrieben:Zitat von einem Facebook Fan von Mannheim:
"ich weiß nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Wir hatten riesen Chancen und sehr viele davon. ...im normalfall mit einem "normalen" gegnerischen Torhüter hätten wir heute 6:2 gewonnen"
JD und die eiskalte Chancenverwertung heute die entscheiden Faktoren. Sehe das vll ein bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit zum Krefelder Spiel, wo auch alle paar Schüße eben drinnen waren. Heute hatten wir eben das Glück.
Freu mich auf Sonntag.
3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Facebook posts sollten zur Belustigung dienen...hockeyplayer#11 hat geschrieben:Zitat von einem Facebook Fan von Mannheim:
"ich weiß nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Wir hatten riesen Chancen und sehr viele davon. ...im normalfall mit einem "normalen" gegnerischen Torhüter hätten wir heute 6:2 gewonnen"
JD und die eiskalte Chancenverwertung heute die entscheiden Faktoren. Sehe das vll ein bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit zum Krefelder Spiel, wo auch alle paar Schüße eben drinnen waren. Heute hatten wir eben das Glück.
Freu mich auf Sonntag.
Gerade die Mannheimer sind öfter realitätsfremd oder mit einer sehr starken Fanbrille gesegnet.
Hanowskis Tor in Unterzahl war der Knackpunkt. Der hat Mannheim das Genick gebrochen in diesem Spiel.
Letztes Jahr hätten wir es trotz der Führung noch geschafft zu vergeigen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- onkel hotte
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:Facebook posts sollten zur Belustigung dienen...
Gerade die Mannheimer sind öfter realitätsfremd oder mit einer sehr starken Fanbrille gesegnet.
Hanowskis Tor in Unterzahl war der Knackpunkt. Der hat Mannheim das Genick gebrochen in diesem Spiel.
Letztes Jahr hätten wir es trotz der Führung noch geschafft zu vergeigen.
Warst Du vor Ort? Ich ja und die Mannheimer hatten wirklich einige Chancen. Nur war halt diesmal JD der Bessere und die Adler hatten auch das Scheibenpech, welches wir gegen Krefeld hatten.
Und die Panther traten als kampfstarkes Team auf. Das war mal wieder Hockey vom Feinsten. Auch Ciernik beschleunigte mal das ich dachte der hat ne Frischzellenkur genommen ;-) Wahnsinn der Mann!
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie