Dzurilla hat geschrieben:Wie bezahl ich die Karte, kann zwar wählen, wo ich sitzen will, aber dann geht's nicht weiter??
Das soll wohl einfach nur heißen "nimm nen Stehplatz"

Mach ich jetzt auch.Höps hat geschrieben:Das soll wohl einfach nur heißen "nimm nen Stehplatz".
Hab heute um ca. 9:00 zwei gekauft --> ohne Probleme ( Max. 5 min. )mare92 hat geschrieben:habe gerade versucht 2 karten zu kaufen wie immer
jetzt kommt zahlung per kreditkarte fehlgeschlagen habe dieses jetzt 5 mal versucht klappt leidern icht.
hat noch jemand probleme?
Ja. Du kannst auch dein Handydisplay zeigen, wenn die pdf da drin ist oder du die TM-App nutzt. Funktioniert in der Praxis alles, weil es den Fahrer/Kontrolleur eh nicht näher interessiert.Snake hat geschrieben:Hat schon jemand mal die Karte von TM für die Strassenbahn genutzt?
Reicht es dafür nur den oberen Abschnitt dabei zu haben?
djrene hat geschrieben:Vielleicht hat ja auch Euer Kartenanbieter die Gebühren für den Gewerbetreibenden erhöht? Daran mal gedacht? Ist ja nicht der einzige Dienstleister der bei Kreditkartenzahlung Gebühren verlangt.
http://derstandard.at/2000023394271/Neu ... rleichternBei der Zahlung mit Kredit- und Debitkarten (EC-Karten) sollen für den Kunden künftig keine Extra-Zuschläge ("Surcharges") mehr anfallen. Einige Unternehmen verlangen solche Aufschläge beim Online-Kauf mit Kreditkarte, etwa Billigairlines zur Aufbesserung ihrer Profite -