Augsburger Panther: "Es wird Zeit für den ersten Heimsieg"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Es ist ja nicht so, dass es unserem - ich zitiere - "bestem Stürmer" verboten ist, mal selbst irgendwas auf die Reihe zu bringen....

Wäre Eishockey Bogenschießen, er würde es tun. Blöd nur, dass es ein Mannschaftssport ist. Außerdem solltest du selbst gesehen haben, dass das Zusammenspiel mit LeBlanc nicht nur augenscheinlich funktioniert hat, sondern zu Toren geführt hat. Jetzt kannst du natürlich wieder die Vorbereitung als Argument bringen, aber der Lebenslauf von Ciernik lässt einen anderen Schluss zu. Außerdem kackt Ciernik nicht auf den Bullypunkt. Der ist technisch derart versiert, dass es kaum zu bemerken direkt in die Kanalisation geht. So mit ohne Center
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Uffi, ich hatte da auch den Barni in Erinnerung in seinem Glorifizierungswahn.
Von Krolock hat geschrieben:Wäre Eishockey Bogenschießen, er würde es tun. Blöd nur, dass es ein Mannschaftssport ist. Außerdem solltest du selbst gesehen haben, dass das Zusammenspiel mit LeBlanc nicht nur augenscheinlich funktioniert hat, sondern zu Toren geführt hat. Jetzt kannst du natürlich wieder die Vorbereitung als Argument bringen, aber der Lebenslauf von Ciernik lässt einen anderen Schluss zu. Außerdem kackt Ciernik nicht auf den Bullypunkt. Der ist technisch derart versiert, dass es kaum zu bemerken direkt in die Kanalisation geht. So mit ohne Center
Ich sage ja auch nicht, dass ich es für gut erhalte, wo Ciernik jetzt spielt. Und ich würde ihn auch neben LeBlanc stellen. Mir geht nur diese "arme Ivan" Tour auf die Leier. Er spielt im Powerplay auch neben guten Leuten und zeigt da nichts. Er darf sich ruhig auch mal selber an die Nase fassen, da muss man nicht alles auf den Trainer schieben. Der nebenbei bemerkt der dritte Trainer ist, der ihn jetzt nicht neben einen Matsumoto oder Leblanc oder Werner stellt....
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Uffi, ich hatte da auch den Barni in Erinnerung in seinem Glorifizierungswahn.
Alles klar.
Ich dachte nur, weil es so knapp hinter meiner Aussage stand.

Fall geschlossen.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

topscorer hat geschrieben:Wenn ich lesen muß, dass der Ivan in Reihe 3 auflaufen muss, will ich heute Abend schon gar nicht ins Stadion.
Dieser Mann muss in Reihe eins, mit dem stärksten Center an seiner Seite, und ab gehts.
Er ist ein Torjäger, nix anderes Herr Stewart. Kein Defensivmonster.

Und zu solch einem soll er auch nicht gemacht werden.
Von wem erwartet man denn geniale Zuspiele???
Hat doch in der Vorbereitung mit leblanc und holzmann supi funktioniert und warum wurde es ohne Not?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

weil dann Iggy verpflichtet wurde?
Christoph

Beitrag von Christoph »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt bekommt Ciernik MacKay statt Weiß. Im nächsten Spiel dann Lala als Center und wenn das nicht klappt, darf ein Zambonifahrer ran. Es tut schon ein wenig weh, wenn man sieht, dass der mehr als fitte Ciernik, der das achtzigfache Talent eines Iggulden besitzt, da hinten rumdümpelt.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.....100% Zustimmung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Christoph hat geschrieben:Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.....100% Zustimmung
Nein keine Zustimmung, dass ist blindes abnicken. Das Problem ist doch das der Iggulden wenigstens das Tor trifft und damit seinen Job macht, aber der Mancari noch gar nichts bringt. Wobei es halt schon stimmt. Im PP stehen Ciernik und Iggulden auf dem Eis und da hat der Ciernik noch gar nichts getroffen, im Gegensatz zu Iggulden.

Der Ciernik wird schon auch immer sehr sehr wohlwollend betrachtet, warum auch immer. Warum er bei mir relativ ungeschoren davon kommt. ISt sein deutscher Pass, denn da braucht man bei den Augsburger Panthern traditionell nicht punkten. Aber wenn der Ciernik heuer weniger Punkte macht wie der Grygiel, liegt es nicht an den Centern sondern ganz alleine daran das der Ciernik zu alt ist.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:....... Aber wenn der Ciernik heuer weniger Punkte macht wie der Grygiel, liegt es nicht an den Centern sondern ganz alleine daran das der Ciernik zu alt ist.
Alleine dieser Satz ist der Beweis grenzenloser Ahnungslosigkeit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Alleine dieser Satz ist der Beweis grenzenloser Ahnungslosigkeit.
Wie deutest du das dann wieder. Das der Grygiel ein Deutscher Nationalspieler ist und sein ganzes Leben mehr Punkte machte wie ein Ciernik?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Augsburger Punker hat geschrieben:weil dann Iggy verpflichtet wurde?
Was hat Iggy damit zu tun?
Der könnte ja beispielsweise mit matsu und hanowski auflaufen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Klar, könnte er.

Aber die Reihe wurde eben nach seiner Verpflichtung so aufgestellt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Warum kommen eigentlich von den Pressevertretern in der PK nie oder selten Fragen ?
Stoff gäbe es genug. Das Ciernik Thema z.B. ????
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Basti1977 hat geschrieben:Warum kommen eigentlich von den Pressevertretern in der PK nie oder selten Fragen ?
Stoff gäbe es genug. Das Ciernik Thema z.B. ????
Weil die Pfeifen von der Presse seit jeher das schöne Leben mit dem AEV genießen und ihrem Job nicht ansatzweise vernünftig machen. Und das war schon immer so...
Augsburger Punker
Hockeygott

Es wurde schon mehrmals angeboten, dass Fans Fragen stellen können, z.B. via Thorsten / Sport in Augsburg. Ich kann mir vorstellen, dass auch Mike Stewart damit einverstanden ist, wie es Larry war.

Kann er ruhig zustimmen, es kommt ja eh nix, weil die Fans ihren Job nicht ansatzweise vernünftig machen. Und das war schon immer so ;)

Wenn tatsächlich mal einer was fragt gibts vielleicht auch was vom schönen Leben (Spezi, Käsesemmel) ab.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das ist auch nicht die Aufgabe der Fans, wenn die versammelte Presse im Raum sitzt und ebenso mal nachhaken könnte.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Abgesehen davon sollten sich eigentlich Fragen situations- bzw. spielbedingt ergeben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es wurde schon mehrmals angeboten, dass Fans Fragen stellen können, z.B. via Thorsten / Sport in Augsburg. Ich kann mir vorstellen, dass auch Mike Stewart damit einverstanden ist, wie es Larry war.

Kann er ruhig zustimmen, es kommt ja eh nix, weil die Fans ihren Job nicht ansatzweise vernünftig machen. Und das war schon immer so ;)

Wenn tatsächlich mal einer was fragt gibts vielleicht auch was vom schönen Leben (Spezi, Käsesemmel) ab.
Du weißt nun was beim nächsten Spiel zu tun ist :-)
Oder nimmst Du etwa nicht teil?
Augsburger Punker
Hockeygott

selten. Da wird so wenig gefragt, und das schöne Leben ist auch oft schon vorbei ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schwach dies auf die Fans abzuwälzen, daher kann ich die Meinung von einigen Fans durchaus nachvollziehen.
Ich tu dir nicht weh, du tust mir nicht weh.
So schauts doch aus, naja und da schaut man immer neidvoll auf die "blöden" Münchener rüber, die haben da aber erheblich mehr Feuer in der Presselandschaft brennen.
Es lebe die Doppelmoral
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Warum fällt mir jetzt da der Luckner ein (einige werden ihn kennen, ehemals Eishockeynews, aktuell Wochenzeitung-extra). Im CFS schön mit Ausweis um den Hals rumlaufen und von den Boxen runter grinsen, und auf Facebook nur sinnfreie Kommentare posten.
Antworten