Gehts jetzt hier um Ramos, gehts um einen Vergleich zwischen dem Augsburg und Dortmund Spiel spiel, oder willst du mir nur auf den Sack gehen?
Mit der Kritik an Ramos stehst nicht allein da, hab von vielen in Schwarz Gelb gelesen das die Leistung wirklich nicht gut war- ok! Viel hat Ramos bisher nicht zeigen können, ist halt auch schwer wenn nur Back Up bist und in einem Spiel sofort funktionieren musst/sollst- ohne größere Spielpraxis vorher bekommen zu haben... Das Ramos keine große Wertsteigerung mehr macht, da glaub selbst ich nicht dran- jetzt mal abwarten Castro hat im Hinspiel gegen Odds BK derart schlecht gespielt und schau mal wie Castro im Spiel gestern drauf war
Ahso ich würde hier eher auf Miki und Gündogan eingehen, weil die 2 im Spiel des BVB zur Zeit absolut nicht zu ersetzen sind und wenn dir 2 Spieler von der Qualität auf dem Platz von Beginn an fehlen- geht der Offensive logischerweise auch ein wenig die Durchschlagskraft ab- ohne das Spiel gesehen zu haben- würde ich jetzt nicht unbedingt Ramos als allein Schuldigen für dieses Spiel benennen- wäre nicht gerade die feine Englische...
Aber bitte erzähl mir aus deiner Sicht wieso Ramos so schlecht ist: Weil der die Bude nicht macht, war er sonst lustlos ect.?
Tuchel ist da sicher näher dran und wegen einem schlechtem Spiel wird der Ramos sicher nicht abschreiben. Am Ende zählt der Vorsprung zu Platz 3 und auch wenn man Punkte eingebüßt hat, so ist man immer noch voll im Fahrplan für die Saison... Kritik in allen Ehren- übermäßig in Form deiner Person absolut unangebracht und eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben... Glückwunsch