Zitat:
"Bisher sind weit über 28.000 Tickets verkauft worden. Damit wollen mehr Zuschauer ein Zweitliga-Spiel des VfL Bochum sehen als ein Championsleague-Spiel des VfL Wolfsburg. Und das zurecht."
Was ein temporeiches und hochklassiges Zweitligaspiel mit bärenstarken Düsseldorfern. Völlig verdientes Unentschieden für die Düsseldorfer. Trotzdem bitter in der 90. Minute.
Ist nicht jedes Mal so krass, aber in fast jeder PK lässt er die Schmierfinken wissen, dass sie ihm auf den Sack gehen.
Aber das sie da jetzt so rumjammern und kein Ziel nennen wollen, kann ich net wirklich verstehen. Dann soll er sich halt hinstellen und sagen was er will. Das sie als Ziel jetzt net aufsteigen wollen, nimmt ihnen eh keiner mehr ab.
Das sie es net müssen ist auch klar, aber es geht ja nicht immer darum wer mehr Geld zur Verfügung hat.
Darum gehts da primär gar nicht. Der Verbeek hat schon länger ein Problem mit dem Bochumer Bildzuständigen namens Droll. Da schepperts regelmäßig. Dieses Mal halt richtig
Ja schon klar des hab ich schon gemerkt. Aber ich finds weng nen Eiertanz über des Thema. Auch wie er am Ende gegen den einen vorgeht der nach dem Spieler fragt der auf einmal mittrainiert hat obwohl er meinte vor Winter spielt der net. Das ist halt auch nicht sehr souverän wie er da reagiert.
Ich weiß ja wie er tickt, aber manchmal ist es auch nicht gut wie er es macht.
Ja, er könnte manchmal schon souveräner reagieren. Aber ich glaube mir würden die Journalisten nach zig Jahren auch derb auf die Eier gehen. Der Verbeek gibt dass ja wenigstens auch öffentlich zu, dass er sie nicht mag und dass PK's ihm lästig sind
Ich wollte tippen und habs verplant 5:0 is schon heftig. Bochum zeigt genau das, was ich vor der Saison erwartet habe. Sie werden um den Aufstieg spielen. Der Hauptgrund ist für mich der Trainer, ich halte sehr viel von ihm.