[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

ARD-Text Seite 249 vom 07./08.10.2015:

Das Letzte vom Sport
"Ich bin überzeugt, dass das Böse ans Licht kommen und das Gute gewinnen wird."
FIFA-Präsident Sepp Blatter über die Ermittlungen gegen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Sähe er das nicht als Herausforderung, würde er es nicht machen. Scheißegal, was er in der Situation seines Rücktrittes gesagt hat.

Ich vermute das hast Du in einem persönlichen Gespräch mit ihm erörtert. Oder ist es vielleicht doch nur ein Verdacht, der durch nichts zu belegen ist und eher Deiner gelebten Sympathie zuzuschreiben ist?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nein, es gab kein Gespräch. Ich kenne ihn nicht persönlich. Sympathisch ist er mir, zugegeben, was aber nicht der Grund ist. Es ist natürlich nicht zu belegen, aber ein Umstand, den ich JEDEM Menschen (nicht nur Trainer) zugestehe. Man sagt Dinge in einer Situation, die sich dann ändern, wenn es die Umstände auch tun. Das kennt wohl jeder aus seinem Leben und sollte auch für Fußballtrainer gelten
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Man glaubts ja kaum, der Michel und der Beppi wurden von der Ethikkommission für 90 Tage suspendiert.

http://derstandard.at/2000023404897/Bla ... uspendiert

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

DennisMay hat geschrieben:Man glaubts ja kaum, der Michel und der Beppi wurden von der Ethikkommission für 90 Tage suspendiert.

http://derstandard.at/2000023404897/Bla ... uspendiert
Ist Platini jetzt auch involviert???
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Fage wäre doch eher: Wer nicht?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Die Fage wäre doch eher: Wer nicht?
Stimmt auch wieder.

Ich gehe davon aus, dass damit seine Kandidatur hinfällig ist?!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Damit hat er doch erst seine Qualifikation dafür nachgewiesen. :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Abartige Stimmung teilweise in Irland. Schottland scheint noch krasser zu sein. Wirklich brutal laut unf schöne Gesänge.

Und man stelle sich vor.... alles ohne Pyro!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-QN hat geschrieben:Abartige Stimmung teilweise in Irland. Schottland scheint noch krasser zu sein. Wirklich brutal laut unf schöne Gesänge.

Und man stelle sich vor.... alles ohne Pyro!
Aber mit nem Mega-Diver :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ole ole!

Wie geil is das den! :D :D :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das Tor der Polen hätte es nicht mehr gebraucht. 😠
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das Tor der Polen hätte es nicht mehr gebraucht. 😠
Find ich schon.... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heftig wie die alle abnehmen wenn sie mal eine Auszeit nehmen. Der Kloppo jetzt auch deutlich schlanker.

Ich glaube das passt wie Arsch auf Eimer. Bin gespannt wie sich das an der Anfield Road entwickelt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...wie geil ist das denn bitteschön Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na sowas.... am Ende also doch überführt?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 57829.html

War das nicht der gleiche, der dem Hoeneß Uli später im Zuge des Werbedeals mit dem FCB auch noch ein wenig "Spielgeld" "geliehen" hat? Scheint ja bei Adidas System zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass Adidas neben Gazprom und den Arabern als einziges noch pro Blatter votet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich, mir wäre es bumms. Es wird doch sowieso überall beschissen, ob Sport, Politik oder Wirtschaft. Wundert mich nicht und ärgern werde ich mich darüber auch nicht. Keine schöne Entwicklung, aber da man sich als kleiner Mann eh nicht wehren kann, bringt aufregen nix. Ich persönlich fand die WM 2006 ein super Erlebnis und erinnere mich gerne zurück. Das zählt für mich. Was die sich da oben Geld umherschieben, ist zwar eine Schande, aber ändern kann man es eh nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir wäre es bumms. Es wird doch sowieso überall beschissen, ob Sport, Politik oder Wirtschaft. Wundert mich nicht und ärgern werde ich mich darüber auch nicht. Keine schöne Entwicklung, aber da man sich als kleiner Mann eh nicht wehren kann, bringt aufregen nix. Ich persönlich fand die WM 2006 ein super Erlebnis und erinnere mich gerne zurück. Das zählt für mich. Was die sich da oben Geld umherschieben, ist zwar eine Schande, aber ändern kann man es eh nicht.

Sowas ist eigentlich ein Fall für fremdschämen. Kernaussage: Hauptsache ich hatte Spaß, wenn dabei Gesetze gebrochen wurden - mir auch egal. Mal daran gedacht, dass es so ist, WEIL der kleine Mann sich nicht wehrt, solange er seinen "Spaß" hat? Brot und Spiele nannte man das früher. Natürlich können wir 2006 nicht mehr rückgängig machen, aber es sollte alles dafür getan werden, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und dass man versucht für die Zukunft Besserung walten zu lassen. Geld dass sich diese Herrschaften in die Taschen stopfen fehlt nämlich an anderer Stelle. Und dann ist das Geschrei wieder groß wenn selbiges anderswo generiert wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann schäme dich fremd. Die Bescheißerei auf hoher Ebene wirst du trotzdem nicht verhindern können. Egal wann, wo, wie.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Natürlich nicht, solange sich die Mehrzahl bei Brot und Spielen blendend unterhalten fühlt.
Antworten