Saku Koivu hat geschrieben:Ich erinnere mich an eine Szene mit (ka wers war) der ein Handtor erzielt hat bzw. den Ball davor mit der Hand angenommen hat und auf Nachfrage vom Schiri sagte "nix Hand" - und er danach für seine Entscheidung gelobt wurde...
Henry
Aber mit Polaczek im Team ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da vermiss ich halt so Typen wie Klose (und auch andere) die obwohl in Rückstand zum Schiri sagen "hey, das war kein legales Tor". Das is echtes "Sportsmanlike" und so sollte es einfach sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator hat geschrieben:Deutschland mit 4 Punkten Dritter.
Ohne mir das jetzt mathematisch herzuleiten, scheint mir der 3. Platz logisch, wenn man gegen die beiden anderen jeweils den schlechteren direkten Vergleich hat
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator hat geschrieben:Deutschland mit 4 Punkten Dritter.
Die beiden bestplatzierten Gruppendritten sind doch auch direkt qualifiziert, wobei die Punkte gegen den jeweils Tabellenletzten nicht zählen. Hat da jemand mal nachgerechnet, wie es aussieht? Auf RTL braucht man da nicht zu hoffen.
djrene hat geschrieben:Ohne mir das jetzt mathematisch herzuleiten, scheint mir der 3. Platz logisch, wenn man gegen die beiden anderen jeweils den schlechteren direkten Vergleich hat
Jain. Gegen Polen hast ja erstmal 3:3 Punkte. Hätten die Iren gegen Polen das erste Spiel mit 2 Unterschied gewonnen und jetzt wirklich unentschieden gespielt, wären die Polen Ja auch nur bei 4 Punkten, aber schlechterem Torverhältnis gewesen. Oder wird dann wieder der direkte Vergleich zwischen Polen und Deutschland genommen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios hat geschrieben:Die beiden bestplatzierten Gruppendritten sind doch auch direkt qualifiziert, wobei die Punkte gegen den jeweils Tabellenletzten nicht zählen. Hat da jemand mal nachgerechnet, wie es aussieht? Auf RTL braucht man da nicht zu hoffen.
Thane Krios hat geschrieben:Die beiden bestplatzierten Gruppendritten sind doch auch direkt qualifiziert, wobei die Punkte gegen den jeweils Tabellenletzten nicht zählen. Hat da jemand mal nachgerechnet, wie es aussieht? Auf RTL braucht man da nicht zu hoffen.
Macht ihr euch jetzt ernsthaft Sorgen das des am Sonntag schief geht und man so rechnen muß? Ist ja irgendwie süss....
Selber Schuld heute. Viel zu umständlich alles. Und vorne mußt halt die Dinger auch mal reinmachen.
Hinten pennst einmal. Da pennen die natürlich alle 3, aber kann mir einer erklären wieso der Boateng nicht einfach reinrutscht am Ende? Mit großer Wahrscheinlichkeit würde er so den Ball abblocken.
Bei welchem Spiel der Müller war, wäre auch mal interessant. Dazu ein Trainer der total falsch einwechselt. Was will der mit nem Schürrle der so grottig ist zur Zeiit.