Rigo Kaka hat geschrieben:Glaube der hatte gar keine Eiszeit oder? In München war er nicht mal im Kader. Ich war ja damals schon skeptisch, als einige nach seinen paar guten Spielen in Düsseldorf frohlockten, als wir ihn verpflichtet haben. Bisher leider der große Verlierer. Ich hoffe er kommt noch und setzt sich durch. Aber scheinbar kommt er grad nicht mal an MacKay vorbei.
Nicht mal an MacKay vorbei? Erstens ist der eine Center und der andere Aussen und zweitens spielt der MacKay eine sackstarke Saison. Was der macht hat Hand und Fuß. Ist eben so. Weder Detsch noch Thiel kommen da rein, wenn sich keiner verletzt. Aber nicht weil die nichts können sondern weil die anderen gut spielen.
Wer einen Nummer eins Verteidiger ohne Punkt hat und noch kein einziges Tor von Mancari verbuchen konnte und trotzdem gewinnt, der macht vieles richtig. Heute war es sicher kein gutes Spiel, aber drei Punkte zählen. Fertig. Mannheim wäre froh wenn sie gewinnen würden. Stewart kann gar nichts falsch machen, den er hat immer einen Torhüter drin, egal welcher der 2 spielt. DAs ist unser Trumpf. Deslauriers heute brutal. Polaczek natürlich auch sau wichtig und richtig gut. Da braucht der Mancari ja nicht treffen. Noch nicht hoffentlich.
Das einzige was mir fehlt ist einer der sich mal hauen kann. Aber noch war so einer auch nicht richtig gefragt.