[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Welche Doppelbelastung? Man hatte bis jetzt erst ein Spiel mehr als z.b. Hoffenheim. Man spielt derzeit einfach nicht gut.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Vorne triffst nix und hinten offen wie ein Scheunentor. Erinnert irgendwie an den Aev...Hoffenheim braucht vier Torschüsse für drei Tore. Wahnsinn, bedingt durch eklatante Abwehrschwächen. Ansonsten hatte Hoffenheim ja nix zu bieten. Augsburg macht das Spiel, wird halt nicht belohnt. Kennen wir ja irgendwie woher...Dass es an der vermeintlichen Doppelbelastung liegt, bezweifel ich. Da fehlts im Moment ganz woanders.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Perfekt beschrieben. Im Moment gibt's kein anderes Ziel als reinen Abstiegskkampf.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es gibt Gerüchte laut denen Weinzierl in Gladbach gehandelt wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Schon wieder, bin ja gespannd wo noch überall?
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Diesmal ist's halt der kicker und nicht Bild...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Musste grad googeln wieso die Gabelsberger Straße von einem mehrhundertköpfigen Mob blockiert war:

FCA 2 - Burghausen 1:2

Ist das ein Hochrisikospiel, dass da Hubschrauber kreisen und man nicht während des Spiels am Stadion vorbeifahren kann? Und die unfreundlichsten Uniformierten hinstellen, die ich je erlebt hab?

Die Straße ist momentan ab TVA (da kam ich her) nur Richtung Pfersee erlaubt wg. Baustelle. Und wenn ich dann wie geboten fahre, und frage, ob ich wirklich gegen die Straßeneverkehrsordnung verstoßen soll (Durchfahrt verboten und Einbahnstraßenschilder!), dann möchte ich nicht angepflaumt werden.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Musste grad googeln wieso die Gabelsberger Straße von einem mehrhundertköpfigen Mob blockiert war:

FCA 2 - Burghausen 1:2

Ist das ein Hochrisikospiel, dass da Hubschrauber kreisen und man nicht während des Spiels am Stadion vorbeifahren kann? Und die unfreundlichsten Uniformierten hinstellen, die ich je erlebt hab?

Die Straße ist momentan ab TVA (da kam ich her) nur Richtung Pfersee erlaubt wg. Baustelle. Und wenn ich dann wie geboten fahre, und frage, ob ich wirklich gegen die Straßeneverkehrsordnung verstoßen soll (Durchfahrt verboten und Einbahnstraßenschilder!), dann möchte ich nicht angepflaumt werden.
Würde mich interessieren, ob die 864 anderen Verkehrsteilnehmer, die wahrscheinlich zuvor die gleiche Frage wie du gestellt haben, die gleiche Meinung haben, oder ob es an deiner grundsätzlichen Abneigung liegt.

Zum Glück entscheiden übrigens die richtigen Leute, ob es als Hochrisikospiel eingestuft wird oder nicht!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, und eine mehr als patzige Antwort bekommen. Außerdem war das während des Spiels, und außerhalb des Stadions. Was soll da passieren, wenn ich dran vorbeifahre?

Was bricht dem ab, wenn er mir sagt, da spielen Augsburg und Burghausen?

Nicht richtig aufgepasst haben sie übrigens im Wittelsbacher Park, wo vor dem Spiel meine Tochter von Schwarzgekleideten (möglicherweise Ultras) angepöbelt wurde, und dann fast mit anderen Schwarzgekleideten (mutmaßlich USK) zusammengerauscht wäre, als die aus dem Gebüsch kamen.

Hochrisikospiel gab's beim TVA auch, Augsburg - Ingolstadt 11:0
Wir konnten mit drei Ordnern regeln, dass es nicht zu Ausschreitungen kam.
Rigo-QN hat geschrieben:
Zum Glück entscheiden übrigens die richtigen Leute, ob es als Hochrisikospiel eingestuft wird oder nicht!
Ich freue mich drauf, wenn irgendwann bei einem Hochrisikospiel in der WWK die B17 gesperrt wird, und ein Widerling mit Walrossschnauz die Leute ohne Begründung als Geisterfahrer nach Augsburg zurückschickt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben: und ein Widerling mit Walrossschnauz die Leute ohne Begründung als Geisterfahrer nach Augsburg zurückschickt.
I have a moustache, I have a moustache

Sorry für OT, fällt mir da immer wieder ein. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, und eine mehr als patzige Antwort bekommen. Außerdem war das während des Spiels, und außerhalb des Stadions. Was soll da passieren, wenn ich dran vorbeifahre?

Was bricht dem ab, wenn er mir sagt, da spielen Augsburg und Burghausen?

Nicht richtig aufgepasst haben sie übrigens im Wittelsbacher Park, wo vor dem Spiel meine Tochter von Schwarzgekleideten (möglicherweise Ultras) angepöbelt wurde, und dann fast mit anderen Schwarzgekleideten (mutmaßlich USK) zusammengerauscht wäre, als die aus dem Gebüsch kamen.

Hochrisikospiel gab's beim TVA auch, Augsburg - Ingolstadt 11:0
Wir konnten mit drei Ordnern regeln, dass es nicht zu Ausschreitungen kam.

Ich freue mich drauf, wenn irgendwann bei einem Hochrisikospiel in der WWK die B17 gesperrt wird, und ein Widerling mit Walrossschnauz die Leute ohne Begründung als Geisterfahrer nach Augsburg zurückschickt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 66512.html

Du solltest dich mal irgendwo als Sicherheitsbeauftrager-/Berater bewerben, wenn du die hochrisikobehafteten Massen beim TVA im Griff hast.

Aber jetzt mal im Ernst! Vielleicht kannst du jetzt ne Straßensperre verstehen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Fußball"fans".
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Fußball"fans".

Ultras genauer gesagt
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Koin Plan Buale, die nennt man Hooligans !
Und jetzt alle
"Wir sind keine Fußball Fans, wir sind Augschburger Hooligans !"
mondl
Stammspieler

Der FCA geht sooo, schweren Zeiten entgegen!

Beitrag von mondl »

Das habe ich auf "tm" zur Halbzeitpause geschrieben.

Das selbe Scheissspiel wie fast alle Spiele in der Rückrunde letzte Saison. Und da wundern sich dann noch Leute wenn ich schreibe, dass man völlig unverdient und nur mit viel Dusel, weil andere Kandidaten nicht in die Euroliga wollten, auf Platz 5 gelandet ist.

Und das glaubt sowohl der Trainer als auch die Spieler, dass sie letzte Saison ja sooo gut waren! Nicht zu fassen mit solchen Leistungen, Nein.

Mit einer Aufstellung einfach nur zum kotzen, dieses so wichtige Spiel zu beginnen. Anscheinend ist jetzt der "Meister" Trainer, oder sollte ich doch lieber zum "Lehrling" zurück kommen, aufgewacht und hat die notwendigen Wechsel vollzogen.

Wahrscheinlich hat er schon wieder das Alkmar-Spiel im Kopf gehabt und hat deswegen die besten Kräfte mit Bobadilla und Koo auf der Bank gelassen, weil sie ja noch müde von den Scheiss Länderspielen waren. Allmählich sollte sich der Meister-Trainer fragen was wichtiger ist, die Liga zu halten oder dieser Scheiss-Europa-Pokal in den man eigentlich selber gar nicht wollte. (obwohl das einige noch immer "nicht" für einen Aprilscherz halten/hielten) Zumindest sah ich das letzte Saison so.

Aber wie man sieht, konnten die schon letzte Saison es nicht besser, man sieht es ja in dieser Saison ganz deutlich. Der Trainer ist anscheinend mit seinem Latein am Ende, nix mehr Kollektivkampf, sondern leider nur Fehler auf Fehler.

Und das, dann 2 Minuten vor Spielschluss auf einen Beitrag eines Users, der zu einem anderen User meinte, er soll es nicht so ernst nehmen!

Nimms net so ernst, wenn man sieht, dass die Darmstädter den FCA herspielen wie die Schulbuben, soll man sich da etwa darüber noch freuen?

Wenn die Fans dem FCA wirklich mal etwas Gutes tun wollen, dann sollen sie die Herren Spieler, samt Trainer, nach dem Spiel mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschieden. Vielleicht hilft das weit mehr als immer diese Lobdudeleien.

Vielleicht merken diese Herrn dann, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen und die weiten Wege zu den Scheiss-Euroliga-Spielen machen, um die Mannschaft zu unterstützen.

Ein Dank dafür sieht anders aus, als was diese Mannschaft die ganze bisherige Saison abliefert. Oder sind die Fans nur hörig, dafür aber blind?

Da kann man nur sagen, ein hilfloser Trainer: https://www.youtube.com/watch?v=oCLUmh8 ... e=youtu.be
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Omg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Immer diese fanatischen Fussballfans xD

Ey des is nur Sport - davon geht der Planet nicht unter. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Immer diese fanatischen Fussballfans xD

Ey des is nur Sport - davon geht der Planet nicht unter. ^^

Du vergisst das die FCA Fans den Fußball erfunden haben
Zumindest seit der aktuellen Ligenzugehörigkeit

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sagt welcher Fan des FCA? Ich habe bislang keinen getroffen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das wird ja keiner so sagen
Alleine die Sachen die einer der Oberfans über mir geschrieben hat, reichen für eine solche Annahme

Horst Schimanski
Antworten