[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Können wir.

Geile zweite Liga. Tor Petersen in der 90. Minute, dann Ausgleich KSC. VfL als Spitzenreiter in die Pause. Yees! :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Können wir.

Geile zweite Liga. Tor Petersen in der 90. Minute, dann Ausgleich KSC. VfL als Spitzenreiter in die Pause. Yees! :)
Also ich schlafe da meistens ein und ich schaue nur ein paar Minuten bis die Spiele der 1. Liga beginnen. Aus meiner Sicht ein erschreckendes Niveau.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Also ich schlafe da meistens ein und ich schaue nur ein paar Minuten bis die Spiele der 1. Liga beginnen. Aus meiner Sicht ein erschreckendes Niveau.
Kampf, Spannung sind natürlich primär. Wer auf rein schönen Kombinationsfußball steht und Bayern oder BVB gewohnt ist, tut sich da natürlich schwer ;)

Ich mag ehrlichen, kämpferischen Zweitligafußball. Dazu bietet die zweite Liga einfach auch viel mehr Spannung und ist viel ausgeglichener. Trotzdem würde ich mich kommende Saison auch wieder mit Erstligafußball anfreunden können :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Also ich schlafe da meistens ein und ich schaue nur ein paar Minuten bis die Spiele der 1. Liga beginnen. Aus meiner Sicht ein erschreckendes Niveau.

So geht's mir bei Erstliga und F1
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Effenberg in Paderborn als Trainer? Na Prost
lionheart69

@Tiger Mario. Witz-Elfer? Den gab es gestern beim Club. Wahnsinn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das war ganz bitter. Zwei Schwalben in fünf Sekunden und die zweite pfeift er.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Bochum - Leipzig 0:1

Super VfL! Weiter so!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ruhe, du Schlusslicht :D

Leipzig war heute in einem guten Spiel einfach etwas besser. Hat schon gepasst. Leipzig hat aber leider nix zugelassen. Sieg daher in Ordnung.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

I nehm a Spezi ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:I nehm a Spezi ;)
Pussy! :D ;)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

lionheart69 hat geschrieben:@Tiger Mario. Witz-Elfer? Den gab es gestern beim Club. Wahnsinn.
Ja leider hat er bissl den Durchblick verloren. Wobei solche Situationen auch manchmal nicht so leicht zu erkennen sind.

Der Club muß davor des 2 Tor machen. Der hatte ja Chancen, das ist ja Wahnsinn. Selber Schuld.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Was war denn DAS gerade in Frankfurt ???!? :blink:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bild

....läuft :thumbup: :thumbup1:

Muss man ja fast ein wenig aufrecht erhalten den Thread, nachdem der Bochumer Erfolgsfan so still geworden ist :D ;)
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Ghandi hat geschrieben:[nachdem der Bochumer Erfolgsfan so still geworden ist :D ;)
KSC - VfL Bochum 3:0

Weiter, immer weiter so! :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sei euch gegönnt. Läuft grad nicht. So lange man nicht wieder ganz runterrutscht, ist alles ok.
lionheart69

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:@tiger mario
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56F90C69
Dachte mit Grundig Stadion wären die Gestrigen nun wieder zufrieden gestellt. Wie soll's denn heißen? Reicht Städtisches Stadion, oder will ein Teil doch lieber Stadion der Hitlerjugend - wie es ja mal hieß :rolleyes:
Der Glubb ist doch dort eh nur Mieter, der soll halt ein neues Zabo bauen lassen. Paar Bretter und Dübel und gut is. Der Glubb wieder ins Zabo, 60 wieder ins Grünwalder. Mei - die guade alte Zeit
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Dachte mit Grundig Stadion wären die Gestrigen nun wieder zufrieden gestellt. Wie soll's denn heißen? Reicht Städtisches Stadion, oder will ein Teil doch lieber Stadion der Hitlerjugend - wie es ja mal hieß :rolleyes:
Der Glubb ist doch dort eh nur Mieter, der soll halt ein neues Zabo bauen lassen. Paar Bretter und Dübel und gut is. Der Glubb wieder ins Zabo, 60 wieder ins Grünwalder. Mei - die guade alte Zeit

Na du hast wieder Ahnung.... :D

Der Vertrag mit Grundig läuft aus und die Fans wollen das es Max Morlock Stadion heißt. Söder will das auch und will mit Lotto das hinbekommen das die dann bissl mehr zahlen als bisher mit der Werbung. Wäre dann natürlich nicht soviel wie im Moment Grundig. Ist halt die Frage ob man auch jemand andres findet, der mehr zahlt.
Und wenn dann kommt ein Umbau wie in Stuttgart.
Antworten