Du hast völlig recht, aber wundert dich es, dass es jetzt von einigen einfach zurückkommt?Thane Krios hat geschrieben:Das war gestern ein geiles Spiel zweier super Mannschaften und einem verdienten Sieger. Darüber sollten wir uns freuen und meinetwegen freuen sich die Mitchellhater darüber, dass sich Stewarts Arbeit derzeit noch positiver auf die Augsburger Panther auswirkt, als das unter Mitchell schon der Fall war.
Diese schwachsinnigen und unsachlichen Kritikpunkte, Mitchell würde zu viel Wasser trinken etc., sind aber eine riesige Schweinerei gegenüber dem Mann, der unseren Club praktisch im Alleingang ins 21. Jahrhundert geführt hat. Ich weiß auch nicht, wie ich das einschätzen soll, dass ein großteils vernünftiger User wie du so ein blindes Gebashe verteidigst. Wo kommt denn dieser unsägliche Hass auf Larry Mitchell her?
So wie einige auf Mitchell rumhacken, hast du doch auf manche der Panther rumgehackt. Und das bekommst du von manchen nun reingedrückt. Mich wundert das nicht. Ich reise mich mittlerweile aber zusammen