10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

JCBM hat geschrieben:geschlossenen CFS illegal zündeln kam glaub wirklich noch nicht vor.
Nö, aber in Wolfsburg und Iserlohn...

Ich kann den Unmut in der Sache ja echt verstehen. So ne Choreo braucht Zeit, kostet Geld und wenn man dann nichtmal 24h vorher ne Absage bekommt, ist der Frust (zurecht) groß.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Tom hat geschrieben:Nö, aber in Wolfsburg und Iserlohn...
Da war ich nicht anwesend. Haben sie für die damaligen Zündeleien ne Blockfahne gebraucht?

Versteht mich nicht falsch, Pyro und andere Zündeleien haben in Stadien nichts, und geschlossenen Hallen schon gar nichts verloren. Nur der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich finde die Choreogaohien auch gut. Mit den Sicherheitsbestimmungen der Stadt kenn ich mich nicht aus. Wenn damit vernünftig ohne Pyro umgegangen wird, finde ich manche Entscheidungen schon sehr hart.
Tragödien, wie die Loveparade, verstärken halt jegliche Sicherheitsvorkehrungen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Früher konnte man in nem offenen Stadion ohne Choreo auch mal Arschloch schreien
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt