ganze News lesen...... die Augsburger Panther am 15. November gegen die Berliner Eisbären das Curt-Frenzel-Stadion voll bekommen? Kapitän Steffen Tölzer glaubt es, Aleksander Polaczek hält dagegen.
Augsburger Panther: Wetten, dass...?
Augsburger Panther: Wetten, dass...?
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 14222.html
Oder hoffentlich nicht.JCBM hat geschrieben:Nette Marketing-Idee. Hoffentlich klappt's.

[LEFT]........„Wenn Tölzer die Wette dennoch verlieren sollte, müssen wir bei zwei weiteren Partien werben“, so Demeter.........
Wetten, dass...? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 14222.html[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Neuer Benutzer
Berliner Fans sind meist mehr anwesend als aus Sinupret etc.flosenmcmosen hat geschrieben:also wenn man wirklich will, dass das klappt dann hätte man die Aktion gegen einen bayerischen Rivalen gestartet. und nicht gegen Berlin, wo wahrscheinlich ziehmlich wenig Gästefans mitkommen!!
Haben ja viele "rübergemacht" nach MUC
Werde Mitglied beim AEV!
solche oder ähnliche wetten gabs ja immer schon mal, aber ausverkauft ?, 6000 bringen wir schon zusammen, rt1 wird die werbetrommel hoffentlich gut am laufen halten...
wenn es klappt sollte pola mit einem ref die welle machen...
wenn es klappt sollte pola mit einem ref die welle machen...

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Thane Krios
- Stammspieler
Richtig. Ich denke dass liegt mit an den vielen Sonntag-Spielen. Ich hasse sie auch. Gott sei Dank jetzt mal Freitag. Aber im November gehts dann gleich weiter mit dem beschissenen Sonntag. Ich glaube wir haben im November kein einziges Freitag-Heimspiel...Thane Krios hat geschrieben:Freitagsspiele sind für viele einfach attraktiver

-
- Anfänger
Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Ich denke dass liegt mit an den vielen Sonntag-Spielen. Ich hasse sie auch. Gott sei Dank jetzt mal Freitag. Aber im November gehts dann gleich weiter mit dem beschissenen Sonntag. Ich glaube wir haben im November kein einziges Freitag-Heimspiel...![]()
Interessant was immer alles Schuld ist....
Dazu kommt ja noch dass es im winter eh voller wird

Oder liegts an Geraden Jahreszahlen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- onkel hotte
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:Interessant was immer alles Schuld ist....
Dazu kommt ja noch dass es im winter eh voller wird
Oder liegts an Geraden Jahreszahlen?
Wow!! Welch geistiger Erguss
Es ist ohne jeden Zweifel richtig, dass am Sonntag die Rasentreter und die Familienmenschen fehlen. Auch wenn das nicht die einzigen Faktoren sind, an den Aussagen diesbezüglich ist nichts falsch. Warum Du das ganze so ins Lächerliche ziehst würde mich dann schon interessieren....
- Thane Krios
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
onkel hotte hat geschrieben:Wow!! Welch geistiger Erguss
Es ist ohne jeden Zweifel richtig, dass am Sonntag die Rasentreter und die Familienmenschen fehlen. Auch wenn das nicht die einzigen Faktoren sind, an den Aussagen diesbezüglich ist nichts falsch. Warum Du das ganze so ins Lächerliche ziehst würde mich dann schon interessieren....
Nein, er hat schon recht. Wenn du wirklich die Zuschauer meinst, die als Alternative zum FCA kommen, dann sind die im Promillebereich.
Es ist, wie es ist und hier ist sicher der falsche Personenkreis unterwegs, um das Problem zu ändern. Wie ich bereits erwähnt habe., für mich hat das nix mit Familie, Sonntag oder FCA zu tun, sondern mit der Vorsaison und der Tatsache, dass der Reiz des neuen Stadions vorbei ist und alles wieder den gewohnten Gang geht
Von Krolock hat geschrieben:Nein, er hat schon recht. Wenn du wirklich die Zuschauer meinst, die als Alternative zum FCA kommen, dann sind die im Promillebereich.
Es ist, wie es ist und hier ist sicher der falsche Personenkreis unterwegs, um das Problem zu ändern. Wie ich bereits erwähnt habe., für mich hat das nix mit Familie, Sonntag oder FCA zu tun, sondern mit der Vorsaison und der Tatsache, dass der Reiz des neuen Stadions vorbei ist und alles wieder den gewohnten Gang geht
Deshalb macht man ja so Aktionen wie jetzt zum Heimspiel gegen Berlin.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bei mir ist es aber tatsächlich der Sonntag - ich schaffs einfach nicht zum Spiel, wenn ich selber um 15 Uhr Anpfiff beim Fussball hab. War daher genau 1x diese Saison im Stadion - und das war das 1. Heimspiel, war nämlich ein Freitags-Spiel.Von Krolock hat geschrieben: Wie ich bereits erwähnt habe., für mich hat das nix mit Familie, Sonntag oder FCA zu tun, sondern mit der Vorsaison und der Tatsache, dass der Reiz des neuen Stadions vorbei ist und alles wieder den gewohnten Gang geht
Und genau deswegen wirds auch für mich erst wieder im Dezember mein nächstes Heimspiel geben

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rasentreter ist nicht gleich FCA. Sonntagnachmittag spielen nun mal auch die meisten Amateurligen und da gibt es sehr wohl eine Überschneidung. Und zwar keine kleine.Von Krolock hat geschrieben:Nein, er hat schon recht. Wenn du wirklich die Zuschauer meinst, die als Alternative zum FCA kommen, dann sind die im Promillebereich.