Augsburger Panther: Wetten, dass...?

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Wetten, dass...?

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 14222.html
... die Augsburger Panther am 15. November gegen die Berliner Eisbären das Curt-Frenzel-Stadion voll bekommen? Kapitän Steffen Tölzer glaubt es, Aleksander Polaczek hält dagegen.
ganze News lesen...
JCBM

Beitrag von JCBM »

Nette Marketing-Idee. Hoffentlich klappt's.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

JCBM hat geschrieben:Nette Marketing-Idee. Hoffentlich klappt's.
Oder hoffentlich nicht. :tongue:
.....„Wenn Tölzer die Wette dennoch verlieren sollte, müssen wir bei zwei weiteren Partien werben“, so Demeter.........
[LEFT]...
Wetten, dass...? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 14222.html
[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

also wenn man wirklich will, dass das klappt dann hätte man die Aktion gegen einen bayerischen Rivalen gestartet. und nicht gegen Berlin, wo wahrscheinlich ziehmlich wenig Gästefans mitkommen!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

...und Servus TV.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

flosenmcmosen hat geschrieben:also wenn man wirklich will, dass das klappt dann hätte man die Aktion gegen einen bayerischen Rivalen gestartet. und nicht gegen Berlin, wo wahrscheinlich ziehmlich wenig Gästefans mitkommen!!
Berliner Fans sind meist mehr anwesend als aus Sinupret etc.
Haben ja viele "rübergemacht" nach MUC
Werde Mitglied beim AEV!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wir bringen momentan gegen niemand etwas voll, die Zuschauerzahlen werden trotz guter Leistungen immer enttäuschender !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

solche oder ähnliche wetten gabs ja immer schon mal, aber ausverkauft ?, 6000 bringen wir schon zusammen, rt1 wird die werbetrommel hoffentlich gut am laufen halten...
wenn es klappt sollte pola mit einem ref die welle machen... :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ich tippe mal, dass schon gegen Iserlohn zumindest über 5000 kommen. Freitagsspiele sind für viele einfach attraktiver, obwohl ich nach wie vor glaube, dass einige Heimauftritte sehr wohl auch ihren Anteil an den bisher unbefriedigenden Zuschauerzahlen haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Freitagsspiele sind für viele einfach attraktiver
Richtig. Ich denke dass liegt mit an den vielen Sonntag-Spielen. Ich hasse sie auch. Gott sei Dank jetzt mal Freitag. Aber im November gehts dann gleich weiter mit dem beschissenen Sonntag. Ich glaube wir haben im November kein einziges Freitag-Heimspiel... :(
Schusseltrine
Anfänger

Beitrag von Schusseltrine »

Die spiele am sonntagnachmittag sind wirklich ärgerlich. Da machen viele (lieber oder aus politischen Gründen) was mit ihren Kindern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

...oder schaffens zeitlich nicht, weil sie selbst gegen den Ball treten :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Ich denke dass liegt mit an den vielen Sonntag-Spielen. Ich hasse sie auch. Gott sei Dank jetzt mal Freitag. Aber im November gehts dann gleich weiter mit dem beschissenen Sonntag. Ich glaube wir haben im November kein einziges Freitag-Heimspiel... :(

Interessant was immer alles Schuld ist....

Dazu kommt ja noch dass es im winter eh voller wird :rolleyes:
Oder liegts an Geraden Jahreszahlen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Snake hat geschrieben:Interessant was immer alles Schuld ist....

Dazu kommt ja noch dass es im winter eh voller wird :rolleyes:
Oder liegts an Geraden Jahreszahlen?

Wow!! Welch geistiger Erguss
Es ist ohne jeden Zweifel richtig, dass am Sonntag die Rasentreter und die Familienmenschen fehlen. Auch wenn das nicht die einzigen Faktoren sind, an den Aussagen diesbezüglich ist nichts falsch. Warum Du das ganze so ins Lächerliche ziehst würde mich dann schon interessieren....
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Ich denke dass liegt mit an den vielen Sonntag-Spielen. Ich hasse sie auch. Gott sei Dank jetzt mal Freitag. Aber im November gehts dann gleich weiter mit dem beschissenen Sonntag. Ich glaube wir haben im November kein einziges Freitag-Heimspiel... :(
So ist es.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

onkel hotte hat geschrieben:Wow!! Welch geistiger Erguss
Es ist ohne jeden Zweifel richtig, dass am Sonntag die Rasentreter und die Familienmenschen fehlen. Auch wenn das nicht die einzigen Faktoren sind, an den Aussagen diesbezüglich ist nichts falsch. Warum Du das ganze so ins Lächerliche ziehst würde mich dann schon interessieren....

Nein, er hat schon recht. Wenn du wirklich die Zuschauer meinst, die als Alternative zum FCA kommen, dann sind die im Promillebereich.

Es ist, wie es ist und hier ist sicher der falsche Personenkreis unterwegs, um das Problem zu ändern. Wie ich bereits erwähnt habe., für mich hat das nix mit Familie, Sonntag oder FCA zu tun, sondern mit der Vorsaison und der Tatsache, dass der Reiz des neuen Stadions vorbei ist und alles wieder den gewohnten Gang geht
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, er hat schon recht. Wenn du wirklich die Zuschauer meinst, die als Alternative zum FCA kommen, dann sind die im Promillebereich.

Es ist, wie es ist und hier ist sicher der falsche Personenkreis unterwegs, um das Problem zu ändern. Wie ich bereits erwähnt habe., für mich hat das nix mit Familie, Sonntag oder FCA zu tun, sondern mit der Vorsaison und der Tatsache, dass der Reiz des neuen Stadions vorbei ist und alles wieder den gewohnten Gang geht

Deshalb macht man ja so Aktionen wie jetzt zum Heimspiel gegen Berlin.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben: Wie ich bereits erwähnt habe., für mich hat das nix mit Familie, Sonntag oder FCA zu tun, sondern mit der Vorsaison und der Tatsache, dass der Reiz des neuen Stadions vorbei ist und alles wieder den gewohnten Gang geht
Bei mir ist es aber tatsächlich der Sonntag - ich schaffs einfach nicht zum Spiel, wenn ich selber um 15 Uhr Anpfiff beim Fussball hab. War daher genau 1x diese Saison im Stadion - und das war das 1. Heimspiel, war nämlich ein Freitags-Spiel.
Und genau deswegen wirds auch für mich erst wieder im Dezember mein nächstes Heimspiel geben :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
JCBM

Beitrag von JCBM »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, er hat schon recht. Wenn du wirklich die Zuschauer meinst, die als Alternative zum FCA kommen, dann sind die im Promillebereich.
Rasentreter ist nicht gleich FCA. Sonntagnachmittag spielen nun mal auch die meisten Amateurligen und da gibt es sehr wohl eine Überschneidung. Und zwar keine kleine.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das dürfte nochmal deutlich weniger betreffen.
Antworten