[Fußball] DFB-Pokal 2015/16
- theobald123
- Stammspieler
Ich glaub ich werd hier durch die Bank missverstanden!Tiger Mario hat geschrieben:Wenn man nicht angemeldet ist, sieht man keinen Smiley.
Und so genau weiß man das auch nicht immer bei euch hier ob jemand was ernst meint oder nicht.
Wäre das jetzt vom Ur-Borussen Bart gekommen, der hätte die Szene wohl für ernst hergenommen. Aber da freu ich mich eh schon auf seine Beispiele die er uns zeigt.
Spieler wurden schon zu genüge mit irgendwas getroffen und die Spiele liefen weiter, zu Schiris ist das in der Tat ein etwas anders gelagerter Fall!
Ich konnte tatsächlich noch keinen Fall ausfindig machen, bei dem ein Schiri getroffen wurde und das Spiel anschließen trotzdem weiter ging.
Insgesamt gab es im Fussball krasserer Ausschreitungen, wo der Schiri zumind. gewillt war das Spiel irgendwie fortsetzen zu können. Ich hab auch kein Plan wie er sich körperlich gefühlt hat, wie auch!
Egal das Ding is close! Enorm bitter für den VFL und hoffentlich hat derjenige der geworfen hat genügend auf Tasche um allen Beteiligten die Sache zu entschädigen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
el_bart0 hat geschrieben:Ich glaub ich werd hier durch die Bank missverstanden!
Spieler wurden schon zu genüge mit irgendwas getroffen und die Spiele liefen weiter, zu Schiris ist das in der Tat ein etwas anders gelagerter Fall!
Ich konnte tatsächlich noch keinen Fall ausfindig machen, bei dem ein Schiri getroffen wurde und das Spiel anschließen trotzdem weiter ging.
Insgesamt gab es im Fussball krasserer Ausschreitungen, wo der Schiri zumind. gewillt war das Spiel irgendwie fortsetzen zu können. Ich hab auch kein Plan wie er sich körperlich gefühlt hat, wie auch!
Egal das Ding is close! Enorm bitter für den VFL und hoffentlich hat derjenige der geworfen hat genügend auf Tasche um allen Beteiligten die Sache zu entschädigen!
Selber Schuld wenn du so nen Schmarrn schreibst. Wenigstens siehst selber ein das du mit deinem angeblichen Fällen daneben liegst.

Generell sollte der Schiedsrichter ein Spiel auch durchbringen wenns geht und es noch akzeptabel ist und kein Spieler in Gefahr ist. Deshalb wird nicht gleich bei Pyroeinsatz abgebrochen. Erst beim 2 mal wenn wieder was fliegt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Dann können sich die Bayern früh auf die Meisterschaft konzentrieren
Durchaus möglich. Man munkelt, in WOB hätte man schon das eine oder andere mal eins auf die Mütze bekommen. Könnte andersrum natürlich auch gelten. Sollte de Bruyne bis dahin in England kicken, überdenke ich alles nochmal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DFB-Pokal - 2. Runde
Vikt. Köln - Leverkusen
Aue - E. Frankfurt
Haching - RB Leipzig
Jena - VfB
Reutlingen - Braunschweig
Schalke - Gladbach
Sandhausen - Heidenheim
Dortmund - Paderborn
FSV Frankfurt - Hertha
Mainz - TSV 1860
Nürnberg - Düsseldorf
Darmstadt - Hannover
Freiburg - Augsburg
Bochum - K'lautern
Bremen - Köln
Wolfsburg - Bayern
Vikt. Köln - Leverkusen
Aue - E. Frankfurt
Haching - RB Leipzig
Jena - VfB
Reutlingen - Braunschweig
Schalke - Gladbach
Sandhausen - Heidenheim
Dortmund - Paderborn
FSV Frankfurt - Hertha
Mainz - TSV 1860
Nürnberg - Düsseldorf
Darmstadt - Hannover
Freiburg - Augsburg
Bochum - K'lautern
Bremen - Köln
Wolfsburg - Bayern
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Di 27.10. 19:00
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
FSV Frankfurt - Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 - 1860 München
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Di 27.10. 20:30
SpVgg Unterhaching - RasenBallsport Leipzig
SV Darmstadt 98 - Hannover 96
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - Bayern München
Mi 28.10. 19:00
FC Viktoria Köln - Bayer 04 Leverkusen
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
Borussia Dortmund - SC Paderborn 07
SC Freiburg - FC Augsburg
Mi 28.10. 20:30
Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen - 1. FC Köln
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
FSV Frankfurt - Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 - 1860 München
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Di 27.10. 20:30
SpVgg Unterhaching - RasenBallsport Leipzig
SV Darmstadt 98 - Hannover 96
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - Bayern München
Mi 28.10. 19:00
FC Viktoria Köln - Bayer 04 Leverkusen
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
Borussia Dortmund - SC Paderborn 07
SC Freiburg - FC Augsburg
Mi 28.10. 20:30
Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen - 1. FC Köln
- Thane Krios
- Stammspieler
Jessas, als Drittligist im UEFA-Cupdjrene hat geschrieben:Bayern vs 60 in Berlin hätte auch was![]()

Aber zum Spiel: Bis zur Halbzeit war von den Löwen relativ wenig zu sehen, erst in Überzahl spielten sie Fußball, aber die besten Szenen hatte Mainz und die Löwenverteidigung in der Nachspielzeit.
Wolfsburg - Bayern 1:3 (0:3)
Darmstadt - Hannover 2:1 (0:0)
Bochum - Kaiserslautern 1:0 (0:0)
U'haching - Leipzig 3:0 (2:0)
FSV - Hertha n.V. 1:2
Mainz - 1860 1:2 (1:0)
Aue - E. Frankfurt 1:0 (0:0)
Nürnberg - Düsseldorf 5:1 (4:0)
Die erste Halbzeit der Bayern war für mich mit das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Unfassbar gutes Kombinationsspiel. Die Chancen hätten für 5-6 Tore gereicht. Und Costa ist einfach eine Waffe. Nicht nur wegen seinem Hammer-Tor, sondern auch wegen allen Ideen, die er auf den Rasen zaubert. 
Wurde der eigentlich der Konkurrenz weggekauft?

Wurde der eigentlich der Konkurrenz weggekauft?

Wer hat eigentlich die Wolfsburger so geschwächt? War das auch Bayern? Oder die bösen Engländer und Italiener...? 
Costa ist und bleibt einfach DER STEAL des Jahres - wenn ich überlege, wieviel für manch anderen Blindgänger diesen Sommer überwiesen wurde (hauptsächlich natürlich von der Insel), dann hat Bayern mit Costa nicht nur preislich ein Schnäppchen gemacht, sondern den für mich qualitativ hochwertigsten Transfer getätigt!

Costa ist und bleibt einfach DER STEAL des Jahres - wenn ich überlege, wieviel für manch anderen Blindgänger diesen Sommer überwiesen wurde (hauptsächlich natürlich von der Insel), dann hat Bayern mit Costa nicht nur preislich ein Schnäppchen gemacht, sondern den für mich qualitativ hochwertigsten Transfer getätigt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!