Chartier43 hat geschrieben:Das Lustige ist, dass der im Gegensatz zu seinem Bruder (noch) über keinen deutschen Pass verfügt und daher als Ausländer gilt.
Weißt du da mehr wie der Ustorf??
„Mark ist ein spielstarker Mittelstürmer im besten Eishockeyalter mit deutschem Pass“, sagt der sportliche Leiter der Eisbären Berlin, Stefan Ustorf.
good luck hat geschrieben:Weißt du da mehr wie der Ustorf??
Nein, das ist dann natürlich ein Fehler von mir. Er muss den deutschen Pass aber erst vor Kurzem bekommen haben, da er offiziell als Kanadier geführt wurde.
aevschorsch hat geschrieben:Im übrigen hast du keine AhnungGervais zies ist ein Problemfall und eine Flasche !
Kannst das Posting im November nochmal rausziehen, und mir um die
Ohren hauen, wenn ich falsch liegen !
Jetzt im November können wir ein kleines Zwischenfazit zu Gervais ziehen, oder?
Kann dem M. Olver mal jemand erklären, wie er hier in der DEL Eishockey zu interpretieren hat?
4 Spiele, 1x SD, 1x 10er - und alles Check von hinten bzw. gg die Bande
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wie meint er nach dem Spiel? Zu den Schiedsrichtern sagt er lieber nichts. Man merkt ihm deutlich an, dass er sehr überrascht ist, wie hier gepfiffen wird.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Beaufait hat geschrieben:Wie meint er nach dem Spiel? Zu den Schiedsrichtern sagt er lieber nichts. Man merkt ihm deutlich an, dass er sehr überrascht ist, wie hier gepfiffen wird.