[Suche] Schallplatten
Ich kenn nur das Vinyl Café in Göggingen - will da seit langem mal rein. Kann aber nicht sagen ob sich das lohnt. Der von Krolock und der Punker wissen vielleicht noch ein paar Tips - jedoch musst Du Dich da erstmal belehren lassen, daß es sich für Deine gesuchte Musik (ausser The Who) nicht lohnt Geld auszugeben 
Edith sagt: Hier ist die Homepage http://vinyl-cafe.net/index.html
Edith sagt: Hier ist die Homepage http://vinyl-cafe.net/index.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
maxwpet hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten Plattenspieler in die Homekino-Anlage integriert habe, suche ich jetzt die passende Musik dazu.
Würde Platten von ACDC, Deep Purple, Iron Maiden, Pink Floyd, The Who, Led Zeppelin und Konsorten suchen.
Hat wer was günstig abzugeben?
Merci,
Max
Ich melde mich Ende der Woche
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Grundsätzlich empfehle ich den Laden, den auch der Augsburger Punker empfiehlt.maxwpet hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten Plattenspieler in die Homekino-Anlage integriert habe, suche ich jetzt die passende Musik dazu.
Würde Platten von ACDC, Deep Purple, Iron Maiden, Pink Floyd, The Who, Led Zeppelin und Konsorten suchen.
Hat wer was günstig abzugeben?
Merci,
Max
Ich höre vollkommen andere Musik als du, deshalb ist die Frage, was du genau willst. Je genreorientierter, desto größer die Auswahl. Dromamü und Saturn haben mittlerweile ihre Plattenabteilungen mit Neuzugängen. Willst du stöbern, wähle die Plattenbörse. Willst du gezielt kaufen, geht NICHTS über Discogs. Du bekommst nahezu alles, der Preis ist zumeist okay, es gibt Neu- und Gebrauchtwaren und das Auto kann zu Hause bleiben
Ich schwöre auf Discogs
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
War da neulich mal, allerdings mit wenig Zeit (Mittagspause). Hab mir das GANZ anders vorgestellt. Also vor allem in Bezug auf den Namensteil "Café". Ich hatte mir da ein Café mit ein paar Sitzgelegenheiten und Möglichkeit zum quatschen vorgestellt. Schön aber, daß dann der Café nix kostet und man Rabatt auf die Scheiben ohne Nachfrage bekommt. Geld verdient man so aber vermutlich nicht besonders viel 
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn