15. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Michi hat geschrieben:Hans, der Westen ist doch eh spezieller Bereich. Als Otto-Normal-Fan kann man da keine Karten kaufen, zumindest nicht über die offiziellen Wege auf der Hp.

Also mir zeigt der Ticket-Shop für das nächste Spiel gegen Berlin (z.B.) 143 freie Plätze im Westen an.

(Stand: 10.15 Uhr)

Die Mitte ist aktuell weg, stimmt ... beim Rest im Westen gibt es aber immer Karten, auch für den Otto-Normal-Fan.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hans, ich meinte schon die Mittelblöcke, also die elitären Plätze, auf denen auch Du sitzt. ;) Diese besagte Mittelblöcke im Westen stehen weder bei den Dauerkarten noch bei den Einzelbuchungen über die normalen Wege zum Erwerb zur Verfügung.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
JCBM

Beitrag von JCBM »

Michi hat geschrieben:Hans, ich meinte schon die Mittelblöcke, also die elitären Plätze, auf denen auch Du sitzt. ;) Diese besagte Mittelblöcke im Westen stehen weder bei den Dauerkarten noch bei den Einzelbuchungen über die normalen Wege zum Erwerb zur Verfügung.
Für die Plätze muss man halt einfach ein bisschen was besonderes sein oder die richtigen Leute kennen :o
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Block N und R waren früher auch ganz gesperrt und sind jetzt teilweise im freien Verkauf. Das sind pro Spiel auch knappe 100 Plätze die freigeworden sind.
Könnte aber auch sein, dass diese Plätze auch schon seit letzter Saison im Angebot stehen.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

JCBM hat geschrieben:Für die Plätze muss man halt einfach ein bisschen was besonderes sein oder die richtigen Leute kennen :o
Oder man nutzt andere Wege als das Internet!

Die Damen im Kartenbüro sind sehr nett und wenn man sich telefonisch oder per E-Mail unter Einsatz freundlicher Worte an sie wendet, hat man gute Erfolgsaussichten. Da kannst Du noch so lange nett und freundlich den Ticketmaster-Screen angrinsen, das hilft nix. :cry:

Aber die Plätze im Block P sind tatsächlich sehr beliebt. Ich hatte bis Ende letzter Saison 2 Dauerkarten. Als ich meinem Nachbarn berichtete, nur noch eine zu nehmen, hat er gleich zugeschlagen und quasi meine Verlängerungsoption übernommen.

Ich denke, ein großer Teil dieser Karten ist auch dem VIP-Bereich zugeordnet.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

JCBM

Beitrag von JCBM »

der inschinör hat geschrieben:Ich denke, ein großer Teil dieser Karten ist auch dem VIP-Bereich zugeordnet.
Das meinte ich damit. :thumbup1:
Gesperrt