16. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
Trotzdem verkaufen sie sich heuer immer ordentlich. Und wenn der Torwart nicht glänzt wird es bei uns seit Jahren schwierig. Was ich halt nicht verstehe, warum wir mit 2 Torhütern die eigentlich immer gut spielen, trotzdem so viele Gegentore bekommen. Letztes Jahr war es einfach. Der Keller ist kein DEL Torwart und der Mason hatte mehr an seine Frau gedacht, als ans Spiel. Die 2 waren eigentlich immer nicht gut. Beim Deslaurier ist es halt echt auffallend. Der beste Torwart, mit den schlechtesten Statistiken, in der Relation. Das liegt sicher nicht an der Leistung der Torhüter, dass wir heuer so viele Gegentore bekommen.
- Thane Krios
- Stammspieler
In meinen Augen liegt das am extrem anfälligen Unterzahlspiel. 21 unserer 54 Gegentore haben wir mit einem Mann weniger auf dem Eis bekommen. Daran sollte man in der Deutschlandcuppause arbeiten und endlich eine Lösung finden.good luck hat geschrieben:Das liegt sicher nicht an der Leistung der Torhüter, dass wir heuer so viele Gegentore bekommen.
Edit.: Was natürlich noch dazukommt, ist nicht nur, dass unsere Quote in Unterzahl zu schlecht ist, sondern, dass wir viel zu oft in Unterzahl spielen. Ist also auch ein bisschen eine Frage der Disziplin.
Es ist schon eher das erste. Wir haben die sechstwenigsten Strafzeiten der Liga. So oft sind wir also gar nicht in Unterzahl. Gefühlt ist es halt häufig, weil wir so oft Gegentore kassieren.Thane Krios hat geschrieben:In meinen Augen liegt das am extrem anfälligen Unterzahlspiel. 21 unserer 54 Gegentore haben wir mit einem Mann weniger auf dem Eis bekommen. Daran sollte man in der Deutschlandcuppause arbeiten und endlich eine Lösung finden.
Edit.: Was natürlich noch dazukommt, ist nicht nur, dass unsere Quote in Unterzahl zu schlecht ist, sondern, dass wir viel zu oft in Unterzahl spielen. Ist also auch ein bisschen eine Frage der Disziplin.
Hä?? Was ist das für eine Logik?? Wären ja dann noch mehr wenn die Strafe 2 Minuten gehen würde??Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist schon eher das erste. Wir haben die sechstwenigsten Strafzeiten der Liga. So oft sind wir also gar nicht in Unterzahl. Gefühlt ist es halt häufig, weil wir so oft Gegentore kassieren.
- Rigo Domenator
Die Logik passt, du verstehst sie nur nicht.good luck hat geschrieben:Hä?? Was ist das für eine Logik?? Wären ja dann noch mehr wenn die Strafe 2 Minuten gehen würde??

Wir bekommen sehr viele Tore in unterzahl, dadurch hat man das Gefühl wir würden auch sehr viele Strafen bekommen. Das ist aber nicht der Fall. Mehr wollte der Kai vermutlich nicht sagen. Falls doch, versteh ich die Logik halt nicht.

Edit: grad die highlights angeschaut. rabenschwarzer Tag von Ben im Tor.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- O'Connor #73
- Rookie
- O'Connor #73
- Rookie