Deutschland Cup

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Hab den Blickpunkt gestern nur nebenbei verfolgt. Wurde denn überhaupt erwähnt wann genau die Spiele der Deutschen sind und nicht nur am nächsten Wochenende? Fand den Auftritt ein wenig schwach.
wolfgangsbr
Neuer Benutzer

Beitrag von wolfgangsbr »

Eine Frage: Gibt es an der Abendkasse auch Karten nur für das Abendspiel oder muss man auch dann noch die Tageskarte für 28 Euro (Stehplatz) kaufen?
STARBULLS ROSENHEIM
Eishockey in Bayern, egal in welcher Liga!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja kannst du. Aber eben zum vollen Preis

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

aev-andi hat geschrieben:Hab den Blickpunkt gestern nur nebenbei verfolgt. Wurde denn überhaupt erwähnt wann genau die Spiele der Deutschen sind und nicht nur am nächsten Wochenende? Fand den Auftritt ein wenig schwach.
7 Minuten zum Nachsehen

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... m-100.html

http://www.sport1.de/eishockey/national ... 1446477132
Bundestrainer Marco Sturm hat auf die Ausfälle von Angreifer Andre Rankel (Eisbären Berlin) und Torhüter Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt) reagiert und Stürmer Leonhard Pföderl (Thomas Sabo Ice Tigers) sowie Goalie Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG) für den am Freitag beginnenden Deutschland Cup in Augsburg nachnominiert.
wolfgangsbr
Neuer Benutzer

Beitrag von wolfgangsbr »

Na hoffentlich hat man genügend Tageskarten verkauft, denn 28 Euro für ein Spiel (ich kann beruflich nicht am Nachmittag ins Spiel) finde ich schon heftig. Aber naja DEB halt ... irgendwie müssen sie von ihren Schulden runter :D
STARBULLS ROSENHEIM
Eishockey in Bayern, egal in welcher Liga!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Öffentliche Trainingszeiten (Unter Vorbehalt) der Teilnehmerteams, Zugang über Bobs Terasse:

Dienstag:
Deutschland 17:30 - 19:00 Uhr
Schweiz 19:15 - 20:45 Uhr

Mittwoch:
Schweiz 10:00 - 11:30 Uhr
USA 13:00 - 14:30 Uhr
Deutschland 16:30 - 18:00 Uhr
Schweiz 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag:
Schweiz 8:45 - 11:15 Uhr
Deutschland 11:30 - 13:00 Uhr
USA 13:15 - 14:45 Uhr
Slowakei 18:30 - 19:45 Uhr

http://sport-in-augsburg.de/pressekonfe ... -123-17694
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

wolfgangsbr hat geschrieben:Na hoffentlich hat man genügend Tageskarten verkauft, denn 28 Euro für ein Spiel (ich kann beruflich nicht am Nachmittag ins Spiel) finde ich schon heftig. Aber naja DEB halt ... irgendwie müssen sie von ihren Schulden runter :D
Ich mag ja die Kammeraden vom DEB nicht wirklich leiden. Aber die Preise beim D-Cup sind echt fair. Mein Sitzplatz kostet für sechs Spiele 99 Euro. Heißt pro Spiel gerade mal 16,50 Euro. Wenn ich zwei Spiele schwänze, dann bin ich bei 25,00 Euro. Das ist schon in Ordnung. Das Turnier kostet ja letztendlich auch richtig viel Geld.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Kein Auston Matthews.
While the injury will prevent Matthews from playing for the United States at the Deutschland Cup, which will be held Nov. 6-8 in Augsburg, Germany, Matthews hopes to be ready when Zurich resumes its schedule Nov. 12.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=785921&cmpid=nhl-fb
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

wolfgangsbr hat geschrieben:Na hoffentlich hat man genügend Tageskarten verkauft, denn 28 Euro für ein Spiel (ich kann beruflich nicht am Nachmittag ins Spiel) finde ich schon heftig. Aber naja DEB halt ... irgendwie müssen sie von ihren Schulden runter :D

Ich habe übrigens nochmal bei Leo Conti nachgefragt.
Es wird keinerlei Auslasskarten oder ähnliches geben. Die Karten sind Tageskarten, die beim Verlassen des Stadions ihre Gültigkeit verlieren.
Laut Conti ist der DEB da ganz streng.

Das finde ich ganz ehrlich nicht so toll. Meines Erachtens wäre das Stadion voller, wenn man quasi wechseln könnte.
Einzelkarten wären eher schlecht, da dann die Deutschland-Spiele voll und die anderen eher leer wären. Könnte aber eine Tageskarte über eine Auslasskarte von zwei Personen genutzt werden, würde das mehr bringen.
Ich habe mir zwei Plätze für alle Spiele gekauft. Meine Lebensgefährtin wird sich sicher 3-4 Spiele mit mir zusammen geben, wird aber evtl. mal später kommen oder so ähnlich. Damit bleibt ein bezahlter Platz leer, der ohne Einnahmeverluste im Sinne eines besseren Bildes von einer anderen Person genutzt werden könnte.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Werden die Spiele eig. im TV übertragen?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Alle DEB Spiele werden live auf Sport 1 übertragen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
lionheart69

Siehe Deutschland -Cup. Alle Spiele als Aufzeichnung bei Sport1+
lionheart69 hat geschrieben:06-11-2015 19h25 Sport1 Deutschland - Schweiz
07-11-2015 08h35 Sport11+ USA - Slowakei
07-11-2015 10h25 Sport1+ Deutschland - Schweiz
07-11-2015 17h15 Sport1 Deutschland - Slowakei
08-11-2015 07h15 Sport1+ Schweiz - USA
08-11-2015 09h05 Sport1+ Deutschland - Slowakei
08-11-2015 16h30 Sport1 Deutschland - USA
09-11-2015 07h15 Sport1+ Slowakei - Schweiz
09-11-2015 09h05 Sport1+ Deutschland - USA
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Kann man sich jetzt mal auf einen Fred einigen oder wenigstens zusammenführen?
hb547490 hat geschrieben:Aber dann wirst du ihn wohl auch mit Vornamen nicht kennen :huh:
Und im Moment ist er "nur" 12. bester Scorer der NLA
Grad erst gesehen.
Wenn ich den Vornamen habe, finde ich wenigstens direkt den Spieler bei ep und kann mir mein eigenes Bild zimmern, ohne kann ich mir 20 Spielerprofile ansehen und vermuten welcher gemeint ist.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

der inschinör hat geschrieben:Ich habe übrigens nochmal bei Leo Conti nachgefragt.
Es wird keinerlei Auslasskarten oder ähnliches geben. Die Karten sind Tageskarten, die beim Verlassen des Stadions ihre Gültigkeit verlieren.
Laut Conti ist der DEB da ganz streng.

Das finde ich ganz ehrlich nicht so toll. Meines Erachtens wäre das Stadion voller, wenn man quasi wechseln könnte.
Einzelkarten wären eher schlecht, da dann die Deutschland-Spiele voll und die anderen eher leer wären. Könnte aber eine Tageskarte über eine Auslasskarte von zwei Personen genutzt werden, würde das mehr bringen.
Ich habe mir zwei Plätze für alle Spiele gekauft. Meine Lebensgefährtin wird sich sicher 3-4 Spiele mit mir zusammen geben, wird aber evtl. mal später kommen oder so ähnlich. Damit bleibt ein bezahlter Platz leer, der ohne Einnahmeverluste im Sinne eines besseren Bildes von einer anderen Person genutzt werden könnte.

Stehe ich gerade auf der Leitung, oder stelle ich mich dumm an ?

Wenn ich also am Sonntag eine Tageskarte habe und um 12.30 Uhr zum Spiel Slowakei - Schweiz ins Stadion gehe, dann darf ich das Stadion erst wieder um ca. 19.oo Uhr nach dem Deutschland Spiel verlassen, sonst verliert meine Karte ihre Gültigkeit ?
lionheart69

Eismann hat geschrieben:Stehe ich gerade auf der Leitung, oder stelle ich mich dumm an ?

Wenn ich also am Sonntag eine Tageskarte habe und um 12.30 Uhr zum Spiel Slowakei - Schweiz ins Stadion gehe, dann darf ich das Stadion erst wieder um ca. 19.oo Uhr nach dem Deutschland Spiel verlassen, sonst verliert meine Karte ihre Gültigkeit ?
So lese ich es auch. Wer vorher raus geht, darf nicht mehr rein.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Eismann hat geschrieben:Stehe ich gerade auf der Leitung, oder stelle ich mich dumm an ?

Also in München konnte man das Stadion auf jeden Fall zwischendurch verlassen, wie es jetzt in Augsburg sein wird weiß ich nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

außerdem ist er verletzt und spielt nicht
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Hier die E-Mail von Leo Conti mit einem sehr netten Hinweis auf das Catering:
----------------------------------------------------------------
[font=&quot]Sehr geehrter Herr XXX,

[/font]
[font=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail und es freut mich natürlich sehr, dass Sie Sich, genau wie wir, die "volle Eishockey-Dröhnung" geben. Wir freuen uns auch schon sehr auf die bevorstehenden Spiele.[/font]
[font=&quot]In der Tat ist es so, wie von Ihnen beschrieben und überall kommuniziert: es wird keinen Auslass oder gar Auslasskarten geben. Wenn das Stadiongelände verlassen wird, verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Dieses wird vom DEB auch streng und konsequent durchgezogen, was die Vorbesprechungen mit den Securitiy-Diensten bereits gezeigt haben.
Im Stadion gibt es für jeden Geschmack Essen und Getränke und generell keinen Grund, warum man das Gelände verlassen sollte.[/font]
[font=&quot]Der Vorverkauf lief in der Tat schleppend, dennoch werden wir zufriedenstellende Zahlen erreichen und mit einem ordentlichen Verkauf an der Abendkasse (Spontankäufe wurden uns aus den Fanlagern in Aussicht gestellt) ist auch unser angestrebtes Ziel noch immer in Reichweite.[/font]
[font=&quot]Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe. [/font]
[font=&quot]Freundliche Grüße[/font][font=&quot]

[/font]
[font=&quot]Leonardo Conti
[/font]
[font=&quot]Marketing-Manager | Assistent der Geschäftsführung[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Rehlingenstraße 4 | 86153 Augsburg
Tel. +49.821.50 30 5-70 | Fax +49.821.50 30 5-55[/font]

[font=&quot]Mobil +49.172.82 56 273
Amtsgericht Augsburg HRB 13947
St.-Nr. 103/121/81849 | USt.IdNr. DE 165 684 894
Geschäftsführer: Lothar Sigl, Martin Horber
Internet: aev-panther.de | 1878shop.de
Web 2.0: facebook | Twitter | YouTube | Xing[/font]
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

lionheart69

Jonas Müller sagt Deutschland Cup wegen Verletzung ab
http://www.sport1.de/eishockey/national ... 1446648169
DennisMay hat geschrieben:Kann man sich jetzt mal auf einen Fred einigen oder wenigstens zusammenführen?
Stimmt. @moderator4 => PN.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ganz ehrlich finde ich das total behämmert. Dass das der DEB so vorschreibt, mag ja sein, nur ist das schlicht unsinnig, und Unsinn sollte hinterfragt werden, gerade wenn der Verband neue Kunden gewinnen möchte.

Und abgesehen davon bräuchte es auch gar keine Auslasskarten, würde man dem Kunden einfach zwei Tickets für die beiden Spiele zukommen lassen. Hier wird ein vollkommen blödsinniger Zwang geschaffen.
Antworten