'[RoMa hat geschrieben:]
Und abgesehen davon bräuchte es auch gar keine Auslasskarten, würde man dem Kunden einfach zwei Tickets für die beiden Spiele zukommen lassen. Hier wird ein vollkommen blödsinniger Zwang geschaffen.
Sorry, aber das ist jetzt der Unsinn schlechthin. Mit der zweiten Karte kommen dann doppelt so viel Leute ins Stadtion oder willst Du zwischen den Spielen das komplette Stadion räumen....
Ich versteh die Aufregung nicht. Gibt's beim AEV denn noch Auslasskarten? OK, es gibt da auch nicht zwei Spiele nacheinander zu sehen, aber was in aller Welt wollt ihr denn zwischen den zwei Spielen bitte alle draußen machen? Schauen ob euer Auto noch da ist?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:Ich versteh die Aufregung nicht. Gibt's beim AEV denn noch Auslasskarten? OK, es gibt da auch nicht zwei Spiele nacheinander zu sehen, aber was in aller Welt wollt ihr denn zwischen den zwei Spielen bitte alle draußen machen? Schauen ob euer Auto noch da ist?
Seh ich auch so.
Spiel 1 ist um 13:00 und sollte somit ungefähr gegen 15:30 beendet sein. Knapp eine Stunde später startet Spiel 2. Da könnte man sich auch ganz altmodisch mal mit Bekannten vor Ort unterhalten
Wie der Eisbrecher schon sagt, warum sollte ich persönlich mit einer Tageskarte nach Spiel 1 das Stadion verlassen müssen? Einzige Möglichkeit wäre wirklich was aus dem Auto zu holen oder sich außerhalb kulinarisch zu versorgen. Aber: Billiger ist es draußen auch nicht. Im Stadion hat man doch alles. Außer man hat falsch kalkuliert und nach einem Spiel sind die Vorräte schon weg
Nightmare hat geschrieben:Spiel 1 ist um 13:00 und sollte somit ungefähr gegen 15:30 beendet sein. Knapp eine Stunde später startet Spiel 2. Da könnte man sich auch ganz altmodisch mal mit Bekannten vor Ort unterhalten
Unterhalten??? Das funktioniert doch heutzutage bei den Jungspunden fast ausschließlich über Whatsapp - und bei zwei Spielen in Folge könnte der Akku da schon an seine Grenzen kommen .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Unterhalten??? Das funktioniert doch heutzutage bei den Jungspunden fast ausschließlich über Whatsapp - und bei zwei Spielen in Folge könnte der Akku da schon an seine Grenzen kommen .
Zu deiner ersten Frage.. Sorry hab das jetzt erst gesehen... Ja gibt ne andere Werbung im Eis... Aber evtl hast das schon gesehen. Bande glaub ich nicht, die vorhandene wird angeklebt. ... Ach die kam ja gar nicht von dir
Zu dem Zeitungsbericht: ja da hat jemand mächtig Erfahrung wie das Eis für den D-Cup vorbereitet wird.... Abtauen dauert ja nur ca. ne Woche .... Lass mal rechnen.. Letzten Sonntag war letzter Betrieb.. Dann abtauen ne Woche... Aha...
Immerwieder unglaublich was da für ne scheisse steht
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Also ich hab bzgl des Abtauens keine Ahnung
Aber so lang kann das doch nicht dauern? Wenn ich nun zB LA hernehme, da spielen die Kings und Lakers im StaplesCenter. Da muss das doch auch fix gehen? Berichtige mich, wenn ich da was falsch verstanden habe
Avalanche hat geschrieben:Also ich hab bzgl des Abtauens keine Ahnung
Aber so lang kann das doch nicht dauern? Wenn ich nun zB LA hernehme, da spielen die Kings und Lakers im StaplesCenter. Da muss das doch auch fix gehen? Berichtige mich, wenn ich da was falsch verstanden habe
Also nach ner normalen Saison dauert das Ca 1 Woche bei uns... Wir haben danach erst mal nix daher müss mer da keine Hektik machen. Klar kannst es beschleunigen... Und in der NHL wird das nicht abgetaut wenn z.b. Basketball danach ist. Da kommt ne isolierschicht drauf und dann wird das mit Platten abgedeckt.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismeister-76 hat geschrieben:Also nach ner normalen Saison dauert das Ca 1 Woche bei uns... Wir haben danach erst mal nix daher müss mer da keine Hektik machen. Klar kannst es beschleunigen... Und in der NHL wird das nicht abgetaut wenn z.b. Basketball danach ist. Da kommt ne isolierschicht drauf und dann wird das mit Platten abgedeckt.
ok danke für die Info. Das ist mir neu. Man lernt nie aus.
Eismeister-76 hat geschrieben:Zu deiner ersten Frage.. Sorry hab das jetzt erst gesehen... Ja gibt ne andere Werbung im Eis..)
Andi, Ist noch was dazu gekommen, außer BMW und Wettanbieter? Egal, sehe ich ja morgen. Und kann es sein, daß bei einigen der Logenpartner die Werbung abmontiert wurde, es kam mir gestern so leer vor?
der inschinör hat geschrieben:Hier die E-Mail von Leo Conti mit einem sehr netten Hinweis auf das Catering:
----------------------------------------------------------------
[font="]Sehr geehrter Herr XXX,
[/font]
[font="]vielen Dank für Ihre E-Mail und es freut mich natürlich sehr, dass Sie Sich, genau wie wir, die "volle Eishockey-Dröhnung" geben. Wir freuen uns auch schon sehr auf die bevorstehenden Spiele.[/font]
[font="]In der Tat ist es so, wie von Ihnen beschrieben und überall kommuniziert: es wird keinen Auslass oder gar Auslasskarten geben. Wenn das Stadiongelände verlassen wird, verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Dieses wird vom DEB auch streng und konsequent durchgezogen, was die Vorbesprechungen mit den Securitiy-Diensten bereits gezeigt haben.
Im Stadion gibt es für jeden Geschmack Essen und Getränke und generell keinen Grund, warum man das Gelände verlassen sollte.[/font]
[font="]Der Vorverkauf lief in der Tat schleppend, dennoch werden wir zufriedenstellende Zahlen erreichen und mit einem ordentlichen Verkauf an der Abendkasse (Spontankäufe wurden uns aus den Fanlagern in Aussicht gestellt) ist auch unser angestrebtes Ziel noch immer in Reichweite.[/font]
[font="]Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe. [/font] [font="]Freundliche Grüße[/font][font="]
Eine andere Sache, weil der Leo etwas von einem "schleppenden Vorverkauf" geschrieben hat.
Die Stehplätze sind schon noch mau gebucht, aber Sitzplätze gab es gestern nur noch eine Handvoll im freien Verkauf, wenn ich das richtig gesehen habe.
lionheart69 hat geschrieben:Andi, Ist noch was dazu gekommen, außer BMW und Wettanbieter? Egal, sehe ich ja morgen. Und kann es sein, daß bei einigen der Logenpartner die Werbung abmontiert wurde, es kam mir gestern so leer vor?
A) nein B) ja
Dass man nicht mehr Untereiswerbung verkaufen konnte/oder wollte?
Hat man doch 3 Fernsehspiele. Oder das D-Cup Logo?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
[B]Spielplan: [/B]
Datum Uhrzeit Begegnung
06.11.15 16.00 Uhr USA Slowakei
19.30 Uhr Deutschland Schweiz
07.11.15 14.00 Uhr Schweiz USA
17.30 Uhr Deutschland Slowakei
08.11.15 13.00 Uhr Slowakei Schweiz
16.30 Uhr Deutschland USA
Soweit ich weiß, sind die Spiele ohne deutsche Beteiligung nicht nur auf Sport1+, sondern auch kostenlos auf der Homepage zu sehen. Allerdings kann man dort dann auch voller Begeisterung zuhören, wie Peter Kohl versucht, englische Namen auszusprechen.