Die Gloryhammer hat sich mein Chef neulich gekauft, hab aber noch nicht reingehört.
Wer in den 80ern und 90ern auf Def Leppard stand sollte sich das neue Album zulegen - das ist verdammt gut geworden. Hier kann man in alle Songs reinhören.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gloryhammer finde ich persönlich sehr gut. Das erste Album war schon stark.
Def Leppard höre ich in und wieder auch ganz gerne. Rock of Ages finde ich sehr gut.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Auch wenn mir in den Songs immer ein wenig zuviel Bibel und Jesus vorkommt, die Hooters sind live eine Granate. Sollten die nächstes Jahr wieder hier aufschlagen, dann bin ich erneut dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Augsburger Punker hat geschrieben:Das war's dann mit Gangsta Rap
Das ist Rap! Geschmackssache, aber alles andere als Comedy oder wie auch immer
one man Randgruppe hier im Forum
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Helene und Wonderword, da tut sich ja einem das Herz richtig auf . Natürlich nichts für altersschwache DJs, athrosegeplagte Luftgitarrenschwinger oder fast verrentete Altrocker.
Als fast verrenteter Altrocker ist mir da der Schwule Schorsch(Wammm)
schon lieber oder die Hosn mit Still, Still, Still.....
Für die Helene habe ich nur als nachspeise was übrig.
Aber die Mischung machts im CFS....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Augsburger Punker hat geschrieben:Das war's dann mit Gangsta Rap
Ich finds so geil, von den bisher rund 4mio Klicks gehen einige auf mich. ;-)