Deutschland Cup

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bitte morgen mehr Zuschauer und mehr Stimmung. Das ist echt peinlich!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Chartier43 hat geschrieben:Nach erstem Drittel:

Slowakei - USA 0:0

Erkenntnis: Die Vorgabe der Schiris für dieses Turnier scheint zu sein, bei jedem Bully mindestens einen Spieler wegzuschicken. Grausam!
Das Spiel Slowakei - USA war klasse. Spielfluss, harte Körpereinsätze, technisch hochwertige Spielzüge und die Schiris haben nicht ins Spiel eingegriffen. Zumindest nicht, wenn der Puck mal eingeworfen war.

Beim Deutschlandspiel sind die Linesman an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn sie das bei den Panther abziehen, brennt das Stadion und es liegen 12000 Feuerzeuge, 8000 Becher, 2 Handys und 3 Schlüssel auf dem Eis. Abartig. Sowas hab ich noch nie gesehen!

Nett ists aber dann anzusehen, wie der Linesman nach 2 missratenen Einwürfen, zum Hauptschiedsrichter rennt und petzt wie nen kleines Mädchen.

JUNGE, WIRF DAS DING REIN, DANN MUSST DU DIR DIE SPRÜCHE DER SPIELER NICHT ANHÖREN, DU MIETZI!!!! Mannomamm!!!

Klasse ist, dass man Fans aus dem Ganzen Bundesgebiet im Stadion hat und eigentlich eine gute Stimmung untereinander hat.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie viele Zuschauer waren denn da?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

42..
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sitzplätze waren sehr gut besucht. Stehplatzbereich halb leer. Und die, die da waren, dass waren einige mit Freikarten. Es wurden nämlich einige verteilt! Dass die Stimmung beim Länderspiel nicht mega wird war klar. Aber ich habe gehofft, dass A98 das ein bisschen in die Hand nimmt. Aber die waren gar nicht da. Kam mir ein bisschen vor wie beim Stimmungsboykott.

Zu dem einen Linesman fällt mir nix mehr ein. Hätten heute die Panther gespielt hätte ich das Eis gestürmt. Unfassbar!

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

....zum Glück Spiel 1 von 3 ohne Verletzung von LeBlanc oder Hanowski vorbei. Das ist keine einzige Sorge, denn das wäre der Gau ....alles andere ist Beiwerk.

....Stimmung war heute scho a weng.... "naja"
....die Bullyszene war aber schon das Highlight....selten so gelacht bei einem Eishockeyspiel
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sitzplätze waren sehr gut besucht. Stehplatzbereich halb leer. Und die, die da waren, dass waren einige mit Freikarten. Es wurden nämlich einige verteilt! Dass die Stimmung beim Länderspiel nicht mega wird war klar. Aber ich habe gehofft, dass A98 das ein bisschen in die Hand nimmt. Aber die waren gar nicht da. Kam mir ein bisschen vor wie beim Stimmungsboykott.

Zu dem einen Linesman fällt mir nix mehr ein. Hätten heute die Panther gespielt hätte ich das Eis gestürmt. Unfassbar!
Da geb ich dir Recht,denn ohne A98 scheint keine rechte Stimmung aufzukommen :(
Traurig aber wahr,da war sogar letztes Jahr in München mehr Stimmung!
Da waren sie übrigens schon,zumindest Teile davon ....aber wieso sollten sie des ganze in die Hand nehmen?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Noch besser wie die Bully-Szene fand ich ja, wie Wolf (der mir im eigenen Team deutlich besser gefällt, wie beim Gegnerischen :p ) mit dem Schläger im Schlittschuh des Schweizers steckt und dafür nicht einmal Beinstellen bekommt.
Sonst waren erstaunlich viele technische Ungenauigkeiten zu sehen und das Unterzahlspiel war, nicht nur wegen der Gegentore, richtig schlecht. Selten so viele Pässe quer durch die Box in einem Spiel gesehen.
Ein weiteres Highlight: "Wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt", nachdem der Kölner Gogulla auf Zuspiel des Ex-Kölners Schütz das Tor macht. :D
wolfgangsbr
Neuer Benutzer

Beitrag von wolfgangsbr »

Also das mit den Freikarten kann ich bestätigen ... ich habe selber eine bekommen
STARBULLS ROSENHEIM
Eishockey in Bayern, egal in welcher Liga!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nicht das wir uns mit 3-4000 Zuschauern blamieren.

Zuschauermäßig haben wir uns blamiert; gerade bei den Stehplätzen.

Gefühlt habe ich mehr Trikot aus Bayreuth und anderswo gesehen, als aus Augsburg.

- Stimmung
- der Bullypunkt und die Schiris
- Deutschland und Überzahl

+ was man mit den Medienwürfel alles machen kann

Die Bierzeltgarnituren die hinter der Südtribüne gestanden sind, die fallen beim Cup wohl nicht unter das Thema Brandschutz.
wolfgangsbr hat geschrieben:Also das mit den Freikarten kann ich bestätigen ... ich habe selber eine bekommen

Darf ich dich fragen woher die kamen ?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eismann hat geschrieben:Zuschauermäßig haben wir uns blamiert; gerade bei den Stehplätzen.
Ob man sich mit 42xx blamiert weiß ich nicht. Aber es war Freitag, in Verbindung mit dem Ticket für zwei Spiele einfach nicht optimal für die arbeitende Bevölkerung. Mal heute abwarten.
Eismann hat geschrieben:Gefühlt habe ich mehr Trikot aus Bayreuth und anderswo gesehen, als aus Augsburg........
Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Basti1977 hat geschrieben:Ob man sich mit 42xx blamiert weiß ich nicht. Aber es war Freitag, in Verbindung mit dem Ticket für zwei Spiele einfach nicht optimal für die arbeitende Bevölkerung. Mal heute abwarten.

Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
Ich finde 4200 ebenfalls völlig in Ordnung. Ich erwarte eigentlich heute und morgen mehr Zuschauer, da die Zuschauer das Paket für zwei Spiele viel besser nutzen können. Bei sport1 wurde die Zuschauerzahl gestern gelobt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finde 4200 ebenfalls völlig in Ordnung. Ich erwarte eigentlich heute und morgen mehr Zuschauer, da die Zuschauer das Paket für zwei Spiele viel besser nutzen können. Bei sport1 wurde die Zuschauerzahl gestern gelobt.
vor Allem die im Spiel 1.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Bzgl Freikarten kann ich bestätigen, dass welche verteilt wurden. Hätte ich mein 3-Tagesticket nicht schon vorher gekauft, wäre ich auch umsonst rein gekommen.
Die Zuschauerzahl fand ich in Ordnung. 5000 pro Spieltag finde ich vielleicht etwas optimistisch vom DEB/Conti. Ich bezweifel aber, dass heute und morgen arg viel mehr kommen werden. Heute ist des deutschen liebsten (Sport)Kind, Fußball. Und weil es passt spielt morgen am Frühabend auch noch der FCA. gerade morgen werden wohl viele eher ins andere Stadion latschen :rolleyes:
Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren. ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Avalanche hat geschrieben:Und weil es passt spielt morgen am Frühabend auch noch der FCA. gerade morgen werden wohl viele eher ins andere Stadion latschen :rolleyes:
Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren. ;)
Dieses "Problem" habe ich nicht. Mein Verein spielt in Braunschweig.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Basti1977 hat geschrieben: Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
Oh, gut dass ichs gelesen habe... wär ich doch glatt mit meinem James-Trikot heut ins Stadion... aber die Panther spielen ja gar nicht.... und James schon gar nicht?!?

Was zieh ich denn jetzt an???
Darf ich mein Bayern-Trikot anziehen, um mich zumindest als Nicht-Eishockey-Fan zu outen? :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Lieber ein Vereinstrikot als gar keines.

BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Basti1977 hat geschrieben:Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
Wenn sich Dir sonst keine Fragen stellen...
wolfgangsbr
Neuer Benutzer

Beitrag von wolfgangsbr »

@Eismann ich bekam meine aus Seiten der Teams
STARBULLS ROSENHEIM
Eishockey in Bayern, egal in welcher Liga!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Basti1977 hat geschrieben:Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?

Warst wohl noch nie bei einer Eishockey-WM?
Warum soll ich bei der deutschen Nationalmannschaft kein Vereinstrikot anziehen können oder dürfen???
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten