[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
Tom hat geschrieben:So schauts aus. Während dem wintergame und alle fans der nich beteiligten del-teams haben was zum mitfiebern...
Ich persönlich brauche auch kein Wintergame auf gefluteten Bolzplätzen. Da sollte mit Ressourcen nebst Energie lieber gemäßigter umgegangen werden und unser Lieblingssport ausschließlich in den dafür (um)gebauten Arenen stattfinden.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rigo Domenator
Jetzt wäre doch der beste Zeitpunkt um mal eine der 100% vorhandenen Optionen zu ziehen.
Wäre mal was ganz neues wenn man da nicht bis in den Januar rein rumdruckselt
Wäre mal was ganz neues wenn man da nicht bis in den Januar rein rumdruckselt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Eisbrecher
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
- Eisbrecher
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... r-del.html
Wählt Drew zum Spieler des Monats. 16 Punkte in 10 Spielen im Januar.
Wählt Drew zum Spieler des Monats. 16 Punkte in 10 Spielen im Januar.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
erledigtUltraGegengerade81 hat geschrieben:@Kaka: dein meistgebrauchtes Wort bei Neuzugängen ist Wundertüte!
Ganz im Ernst, der wird einschlagen.
Quote me in that !!!
Weil er es ja auch macht, ohne die Spieler zu kennen, finde ich hat auch dieser Post ein Quote verdientgood luck hat geschrieben: Wenn das der Center Nummer eins ist haben wir ein Problem. Mitchell fand Steven Zalewski und das sind Welten Unterschied und Schwenningen Hult, der wäre mir sicher auch lieber. Also wenn der erste Reihe bei uns spielt, braucht wenigstens keiner viel erwarten vom nächsten Jahr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nene, das ist vollkommen in Ordnung. Genauso wie die andauernd wiederkehrenden Beleidigungen anderer User gegenüber.Bubba88 hat geschrieben: Weil er es ja auch macht, ohne die Spieler zu kennen, finde ich hat auch dieser Post ein Quote verdient
Merke:
Wir sind alle gleich. Manche sind jedoch gleicher.
Sternzeit 08152412
-
- Hockeygott
Ne, das ist natürlich Quatsch. Wobei mir das Risiko bei seinem Werdegang als Nummer 1 Center auch zu hoch gewesen wäre.
Interessant ist es ja schon, wie die Leute sich immer an alten Posts von sich oder anderen aufgeilen, je nachdem ob falsch oder richtig. Soll ich jetzt vom Bubba die Kettemer an die blaue Theorie rausholen und im Gegensatz dazu stellen, was er über unser diesjähriges PP gesagt hat? Naja, jedem das Seine. Und damit meine ich von Jürgen bis zum Uffi alle.
Interessant ist es ja schon, wie die Leute sich immer an alten Posts von sich oder anderen aufgeilen, je nachdem ob falsch oder richtig. Soll ich jetzt vom Bubba die Kettemer an die blaue Theorie rausholen und im Gegensatz dazu stellen, was er über unser diesjähriges PP gesagt hat? Naja, jedem das Seine. Und damit meine ich von Jürgen bis zum Uffi alle.