lionheart69 hat geschrieben:Termin 2016: 04., 05. & 06. November, oder?
Gleiche Gegner, oder wird ein Team Kanada - wie immer - das Team USA ersetzen?
Sorry - aber wer macht denn hier die Planung. Wenn man das Stadion voll kriegen möchte, warum legt man das wieder ausgerechnet in die Ferien?
Kleiner Denkanstoß ....
Die Länderspieltermine kommen meines Wissens von der IIHF, nicht vom DEB, und erst recht nicht vom AEV. Es geht ja auch darum, dass nicht nur in Bayern der Eishockey-Spielbetrieb an diesem WE ruht, sondern quasi in ganz Europa. Parallel zum D-Cup finden da ja auch andere Turniere statt, wo die besseren sich miteinander messen (Russen, Tschechen, Skandinavier ...) - wenn das nicht so wäre, könnten weder Schweizer noch Slovaken mitspielen, und auch Amis und Kanadier wären beschränkt auf DEL-Spieler.
Augsburger Punker hat geschrieben:da ist die Frage, wer ist "man".
Und "warum".
Die Länderspieltermine kommen meines Wissens von der IIHF, nicht vom DEB, und erst recht nicht vom AEV. Es geht ja auch darum, dass nicht nur in Bayern der Eishockey-Spielbetrieb an diesem WE ruht, sondern quasi in ganz Europa. Parallel zum D-Cup finden da ja auch andere Turniere statt, wo die besseren sich miteinander messen (Russen, Tschechen, Skandinavier ...) - wenn das nicht so wäre, könnten weder Schweizer noch Slovaken mitspielen, und auch Amis und Kanadier wären beschränkt auf DEL-Spieler.
@Onkel Hotte dann erklär mal bin neugierig. Der Omaschubser hat ja schon mal geschrieben woher das kommen könnte. Deine Version als Augschburger würde mich natürlich auch interesieren.
Zum D-Cup selber möchte ich nochmals sagen dass es für mich eine gelungene Veranstalltung war. Schade dennoch das so wenige Augschburger da waren. Warum das so ist? Vieleicht liegts am Augschburger selber " des kenn i ned doa geh i ned hin des koschd an haufa Geld"
Zu den Eintrittspreisen 6 Spiele 99 Euro auf nem Sitzplatz sind gerde mal 16.50 pro Spiel das finde ich nicht wirklich teuer. Vieleicht könnte man bei den Stehplatzkarten einzel Tickets anbieten da ich mir vorstellen kann dass 2 Spiele am Tag für viele einfach zu lange sind.
Vieleicht könnte man zum nächsten D-Cup Österreich statt die Slowakei einladen ich denke das würde das von der Stimmung noch ein wenig Pushen.
In Diesen Sinne Schöne Grüße
Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Ryan hat geschrieben:Entgegen den Ankündigungen gabs übrigend doch einen Auslass mit Stempelchen aufs Handgelenk.
Stimmt. Am Einlaß Süd z. B,
Weiß jemand, was gestern vor dem ersten Spiel los war? Die Grünen sind unter Blaulicht den Radweg Richtung Tankstelle hochgerast, wenn da ein Radler runter gekommen wäre, der hätte keine Chance gehabt und ich hätte meinen Film weiter gegeben, so habe ich ihn gelöscht.
Und zum Thema Trikot: Es wurde geschrieben, warum man im Vereinstrikot zu einem Spiel der Nationalmannschaft geht, das selbe könnte man auch die fragen, die ich einem NHL-Trikot zum AEV gehen, und der Spielername kein Bezug zum AEV (ehemaliger oder aktueller Spieler) hat.
Ich hoffe ja sehr, Conti und/oder Sigl haben sich einen Verantwortlichen der Hintertor-Eiswerbung gekrallt. Könnten sie in der Kurve direkt liegen lassen...
lionheart69 hat geschrieben:Und zum Thema Trikot: Es wurde geschrieben, warum man im Vereinstrikot zu einem Spiel der Nationalmannschaft geht, das selbe könnte man auch die fragen, die ich einem NHL-Trikot zum AEV gehen, und der Spielername kein Bezug zum AEV (ehemaliger oder aktueller Spieler) hat.
Apropos Trikot: Highlight für mich der etwas ältere Herr im frisch gekauften DEB-Trikot, der sich tatsächlich die Nummer 14 und den Namen "BEN HANOWSKI" draufmachen ließ!
Nightmare hat geschrieben:Apropos Trikot: Highlight für mich der etwas ältere Herr im frisch gekauften DEB-Trikot, der sich tatsächlich die Nummer 14 und den Namen "BEN HANOWSKI" draufmachen ließ!
Stimmt, habe ich auch gesehen.
Aber es war schön anzusehen, was alles da war und sogar einen Münchner am letzten Tag.
Ryan hat geschrieben:Muss ich auch nicht haben die Kiss-Cam, genau so wenig, wie die Emoji-Cam, die Dance-Cam und diesen ganzen Blödsinn.
Ich glaube nicht, dass sich das bei den Pantherspielen fortsetzt, sonst hätten sie es wohl längst gemacht. Außer sie wussten bisher nicht was der Würfel kann, weil der Insolvenzverwalter der Kopenhagener Handballer jetzt erst die Bedienungsanleitung geschickt hat.
Obwohl, das mit der KissCam kam schon bei Punktspielen mal ganz vereinzelt. Erstaunlich aber wie 99% aller eingeblendeten sofort jeden Blödsinn mitgemacht haben und sofort abgingen die Schmid´s Katze.
Eismann hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich das bei den Pantherspielen fortsetzt, sonst hätten sie es wohl längst gemacht. Außer sie wussten bisher nicht was der Würfel kann, weil der Insolvenzverwalter der Kopenhagener Handballer jetzt erst die Bedienungsanleitung geschickt hat. .
Glaube ich, daß die gekommen ist, sonst hätte man die 2 x 5 Minuten anzeigen können, außerdem fehlt mir immer noch die Anzeigen für die 10 Minuten Strafen, früher gab es da immer einen roten Punkt.
Eismann hat geschrieben:Außer sie wussten bisher nicht was der Würfel kann
lionheart69 hat geschrieben:Glaube ich, daß die gekommen ist, sonst hätte man die 2 x 5 Minuten anzeigen können, außerdem fehlt mir immer noch die Anzeigen für die 10 Minuten Strafen, früher gab es da immer einen roten Punkt.
@Onkel Hotte dann erklär mal bin neugierig. Der Omaschubser hat ja schon mal geschrieben woher das kommen könnte. Deine Version als Augschburger würde mich natürlich auch interesieren.
Zum D-Cup selber möchte ich nochmals sagen dass es für mich eine gelungene Veranstalltung war. Schade dennoch das so wenige Augschburger da waren. Warum das so ist? Vieleicht liegts am Augschburger selber " des kenn i ned doa geh i ned hin des koschd an haufa Geld"
Zu den Eintrittspreisen 6 Spiele 99 Euro auf nem Sitzplatz sind gerde mal 16.50 pro Spiel das finde ich nicht wirklich teuer. Vieleicht könnte man bei den Stehplatzkarten einzel Tickets anbieten da ich mir vorstellen kann dass 2 Spiele am Tag für viele einfach zu lange sind.
Vieleicht könnte man zum nächsten D-Cup Österreich statt die Slowakei einladen ich denke das würde das von der Stimmung noch ein wenig Pushen.
In Diesen Sinne Schöne Grüße
Jürgen
Ich finde, die wo nicht da waren, haben jede Menge verpasst!
Live Eishockey der absoluten Spitzenklasse mit Spielern wie Zapolski, Gilroy und Reway, um nur mal 3 zu nennen!
Wann hat man schon mal die Möglichkeit an drei Tagen hintereinander für solche Sitzplatz Preise, solche Granaten zu sehen
Als absolute Sahne oben drauf, hätte nur noch Matthews gefehlt