Avalanche hat geschrieben:
Andererseits frag ich mich dann, wie man das in Zukunft macht bei den Ligenspielen?
Das wird nicht die grösste Sorge sein.
Ich glaube ,für diese Problematik wird nicht die Politik auf Dauer die passenden Antworten finden können,sondern wir selbst. Wir waren es gewohnt,unsere Freiheit in einem sehr hohen Sicherheitsrahmen genießen zu können. Künftig wird aber wieder jeder Einzelne entscheiden müssen,wieviel Freiheit und wieviel Sicherheit ihm wichtig ist und welchen Preis er bereit ist,für seine Entscheidung zu bezahlen.Und wir treffen diese Entscheidung doch eh schon jeden Tag. Ob wir Fallschirmspringen ,Motorrad fahren etc.Das wird jeder grundsätzlich entscheiden. Ich hab das bereits. Ich werde weiter alles tun,worauf ich Lust habe und keine Sekunde daran denken,ob irgend welche Idioten mir da nen Strich durch die Rechnung machen wollen,weil mein Lebensstil nicht in Ihr Weltbild passt.
So lange, bis sich die Welt von alleine normalisiert, oder eben solche Gefahren zur Normalität gehören.Und ich hoffe nur,die Politik lässt uns diese Freiheit,das selbst zu entscheiden, weiterhin.