...OK, OK, der war gemein

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist echt hart, wenn dir 2 Spieler während der Saison wegbrechen. V.a. bei Kaufmann. Ich bin bisher von Nürnberg positiv überrascht. Gerade auswärts ist man ja viel besser. Mal schauen ob sie es durchziehen können.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir immer noch sicher, dass ich das gelesen habe. Vllt is da nun Geld geflossen?
...DEG-Cheftrainer Christof Kreutzer: „Vor einem Wechsel nach Deutschland musste Tyler zunächst unsere Zustimmung einholen. Da wir aber auf dieser Position gleich dreifach gut besetzt sind, haben wir ihn freigegeben.“
Wenn überhaupt, sicherlich nicht viel. Warum auch? Die DEG braucht ihn nicht und hätten so nicht viel davon und können dadurch ja froh sein das sie ein bissl was bekommen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir immer noch sicher, dass ich das gelesen habe. Vllt is da nun Geld geflossen?
Er wurde ja auch nur bis Ende dieser Saison ausgeliehen. Könnte also nächste Saison bei der DEG spielen.AEV-Fan hat geschrieben:Kann mir aber nicht vorstellen, dass er von der DEG komplett freigegeben wurde.
Niederberger ist meines Wissens nach nur für diese Saison ausgeliehen, der Vertrag mit Beskorowany läuft aber bis 2017 (?).